Die Suche ergab 363 Treffer

von Sabs
So Nov 11, 2018 11:08 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Hundefreundlicher Campingplatz im Schwabeländle gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 66

Re: Hundefreundlicher Campingplatz im Schwabeländle gesucht

Wohin soll es denn genauer gehen? Schwarzwald? Alb? Bodensee? Was möchtet ihr Unternehmen? Und wann? Also wir leben ja den Großteil des Jahres Nähe Stuttgarts, Campen tun wir dann weiter weg :frech: Einen schönen Campingplatz direkt am Bodensee, in Gohren, kann ich empfehlen, aber ich weiß nicht, ob...
von Sabs
So Nov 11, 2018 7:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12225
Zugriffe: 413428

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Heute waren Kuno und ich auf der Messe „Tierisch Gut“ in Karlsruhe. Heute war IRAS, da wollte ich mal bei den Pudeln schauen… für Kuno war es Umwelttrainging extrem :streichel: Zu Anfang war es sehr aufregend für Kuno, so viele Menschen, so viele verschiedenste Hunde und so viele Gerüche und Geräusc...
von Sabs
Sa Nov 10, 2018 9:57 pm
Forum: TV-Ecke
Thema: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel
Antworten: 16
Zugriffe: 322

Re: 10.11.2018 - Vox - hundkatzemaus über Pudel

Wenn der link funktioniert, könnt ihr hier den Bericht ansehen:

https://www.tvnow.de/vox/hundkatzemaus/ ... dkatzemaus

Der Bericht kommt wenn man die Werbung hinter sich gebracht hat… :fechten:
von Sabs
Fr Nov 09, 2018 6:46 pm
Forum: Tricks
Thema: Raven räumt auf
Antworten: 17
Zugriffe: 296

Re: Raven räumt auf

Toll! Und Danke für die Anleitung!
von Sabs
Do Nov 08, 2018 4:07 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Maßregeln
Antworten: 3
Zugriffe: 191

Re: Maßregeln

Sehr schön erklärt! Anfügen möchte ich noch folgendes: jeder Hund ist anders, der eine braucht mehr, der andere weniger Ansage… Dazu ein Beispiel, ganz aktuell von heute: Kuno (8 Monate) und Hope, fast allein zu Hause, meine erwachsene Tochter war, von den Hunden unbemerkt, in ihrem Zimmer (sonst is...
von Sabs
Di Nov 06, 2018 8:17 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 458
Zugriffe: 15219

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

:lol: ja, einen Ausstausch müssen wir verhindern!
Was Kuno in fremden Gärten macht? Seiner größten Leidenschaft nachgehen: FLITZEN!

Dein Futtersuchhund: wow! Das gab ja einen gut gemischten Gefühlscoctail :frech:
von Sabs
Di Nov 06, 2018 6:45 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 458
Zugriffe: 15219

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

So, hab mir jetzt die Lachtränen getrocknet und sehe die Tastatur wieder! :wav: Ich lese ja soo gerne Mika Geschichten :D und muss so oft grinsen, weil mein Kuno, der ja nur ein bisschen älter ist, ganz ähnliche Sachen macht :frech: z.B. Die Zaungeschichte: Kuno macht es umgekehrt - er findet den kl...
von Sabs
Sa Nov 03, 2018 2:40 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Karlsruhe IRAS am 11.11.18
Antworten: 0
Zugriffe: 100

Karlsruhe IRAS am 11.11.18

Hallo, geht jemand am Sonntag nach Karlsruhe?
Wenn alles gut läuft, möchte ich am Sonntag hingehen - bissle shoppen… und gucken…
von Sabs
Fr Nov 02, 2018 9:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12225
Zugriffe: 413428

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Iska hat geschrieben:
Fr Nov 02, 2018 9:27 am


Sabs, Katja ist Bolles Frauchen.... :mrgreen:

Das weiß ich doch :frech:
Ich war wohl so berauscht von den schönen Bildern, dass ich etwas durcheinander gekommen bin :mrgreen:
von Sabs
Do Nov 01, 2018 11:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12225
Zugriffe: 413428

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wie schön, mal wieder Bilder von Taxi und Pipa zu sehen! Ich habe euch wirklich vermisst!

@Katja: so schöne schnulzige Sonnenuntergangsbilder! Herrlich!
von Sabs
Do Nov 01, 2018 10:44 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 248
Zugriffe: 31805

Re: Rally-Obedience

Das war ja ein sehr erfolgreiches Wochenende! Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis - insgesamt entspannt, mit dem kleinen Schuß Adrenalin (huch wir sind schon dran!?) da kann es so richtig gut laufen!
Toller Abschluss für dieses Hundesportjahr!
von Sabs
Di Okt 30, 2018 8:50 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 458
Zugriffe: 15219

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Das klappt ja alles prima! Manchmal wachsen die Hundchen über sich hinaus :D und diese Belohnung hast du dir nach dem kleinen Chaos ja auch verdient :lol:
von Sabs
Di Okt 30, 2018 3:56 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 458
Zugriffe: 15219

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

ein bisschen spannende Deko mit Cayenne gewürzt Vor vielen Jahren haben wir unserer damaligen jungen Hündin versucht mit Tabasco das Katzenfutter zu vermiesen … wenn wir anwesend waren blieb das Futter unbeachtet stehen, aber wenn wir nicht da waren, war auch das Katzenfutter weg 8) Also haben wir ...
von Sabs
Mo Okt 29, 2018 9:11 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Fotos Mickys Ohren
Antworten: 10
Zugriffe: 419

Re: Fotos Mickys Ohren

Ja, so könnte er geheißen haben, es waren, wenn ich mich richtig erinnere zwei Verschiedene … das mit dem verdünnten Essig sagte die Tierärztin auch. Ich brauche meinen Vorrat auf, dann sieht man weiter.
von Sabs
Mo Okt 29, 2018 7:55 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Fotos Mickys Ohren
Antworten: 10
Zugriffe: 419

Re: Fotos Mickys Ohren

Vor einiger Zeit hatte Hope auch solche bräunliche Schmodderohren… die Tierärztin diagnostizierte einen Hefepilz. Der wurde behandelt, seither ist alles gut. Allerdings passe ich besser auf: Ohren werden trocken gehalten, mit Taschentuch ausgeputzt, Puder zum zupfen (bisschen ins Ohr, bisschen auf d...

Zur erweiterten Suche