Die Suche ergab 323 Treffer

von Sabs
Fr Sep 21, 2018 1:05 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ernährungsempfehlung meines TA
Antworten: 10
Zugriffe: 163

Re: Ernährungsempfehlung meines TA

Sehr interessantes Thema!
Auch dazu hat Tierarzt Dr. Rückert einen Artikel geschrieben:
http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/de ... 3&ID=20117

Ich hoffe es klappt 8)
von Sabs
Do Sep 20, 2018 6:40 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 333
Zugriffe: 22619

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Kuno ist ja erst 6 Monate alt, er darf sich noch ein bissl entwickeln :D Prinzipiell bin ich ja für alles offen, ob er für die Zucht geeignet ist wird sich zeigen; da gibt es ja noch einige Hürden die zu meistern sind. Kuno beschäftigt sich seit ein paar Tagen mit Lesen und schreiben :lol: da werde ...
von Sabs
Mi Sep 19, 2018 9:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 333
Zugriffe: 22619

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Und zu den Dreadlocks: irgendwo habe ich mal ein Foto von einem weißen Pudel gesehen, der anstelle der klassischen Krone nur dort die Dreads vom Schnürenpudel hatte - die Diddlmaus lässt grüßen :lol: Meinst du vielleicht den hier? http://up.picr.de/28381072ww.jpg Das ist Bolle Haupstadtpudel von Ka...
von Sabs
Mi Sep 19, 2018 6:53 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald
Antworten: 68
Zugriffe: 3424

Re: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald

Sabs, wie alt war er, als Du ihn bekommen hast? Kuno war 9 Wochen alt. Meine ersten Hunde die ich hatte (waren jeweils so um die 9 Wochen alt) hatte ich in Kartons, oben offen, damit meine Hand rein kann, aber so hoch, dass der Welpe nicht selbst raus kann. Bei einigen hatte ich ein Tuch oben drübe...
von Sabs
Di Sep 18, 2018 9:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 333
Zugriffe: 22619

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Kuno war heute dran mit Baden, scheren nur Gesicht und Pfoten, und unten rum. Er ist jetzt 6Monate alt, es war das dritte mal bei mir. Er hat das sooo toll gemacht, er hält still, ist ganz geduldig, bei den Pfoten darf er liegen :streichel: http://up.picr.de/33858936nr.jpg Kuno ist schon weiter bei ...
von Sabs
Di Sep 18, 2018 9:20 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 333
Zugriffe: 22619

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Danke für eure Rückmeldungen!

Mit Zöpfchen sieht das Gesicht offener aus, finde ich auch! Ich lasse es mal, vielleicht gewöhnt sie sich ja dran. Zu stramm sind sie nicht :streichel: aber es fühlt sich halt anders an…
von Sabs
Di Sep 18, 2018 9:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11992
Zugriffe: 397986

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

@Katja: mir wurde im Frühjahr auch ein Zahn gezogen, ganz wichtig ist: sofort mit kühlen anfangen! Mein Zahnarzt hat mir ein Kühlpack mitgegeben. Zuhause habe ich das Pack mit einem Haarband an der Backe „befestigt“, sah aus wie Wilhelm Buschs Witwe Bolte :mrgreen: Aber die Schwellung hielt sich in ...
von Sabs
Di Sep 18, 2018 8:46 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald
Antworten: 68
Zugriffe: 3424

Re: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald

Meinen Kuno hatte ich von Anfang Nachts in seiner Box, direkt am Bett, nur in der ersten Nacht hat er ganz am Anfang ein bisschen gejammert, hat sich aber ganz schnell beruhigt, wenn ich meine Hand reingesteckt habe und ihn ein bisschen gestreichelt habe. Das war bald nicht mehr nötig, heute geht er...
von Sabs
Di Sep 18, 2018 8:31 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 333
Zugriffe: 22619

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Ich hab mal Zöpfchen probiert: http://up.picr.de/33858315ro.jpg Aber so ganz glücklich ist sie nicht damit… Und ich gebe Katja recht: ich finde es ist zu viel Wolle auf dem Kopf… die Haare an den Ohren mag ich eigentlich gerne länger, aber es ist ja auch unpraktisch, wenn es mal wieder regnet und Sc...
von Sabs
Mo Sep 17, 2018 10:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel
Antworten: 811
Zugriffe: 37877

Re: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel

Sehr schönes Bild mit euch vier Mädels!
von Sabs
Mo Sep 17, 2018 10:06 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 130
Zugriffe: 5870

Re: Schlomo ist da!

Super! Also hat sich das warten gelohnt!

Mein Kuno (ist ja fast gleich alt) trägt oben auch noch doppelt :fechten:
Bin mal gespannt wann die rausfallen…
von Sabs
Mo Sep 17, 2018 9:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 333
Zugriffe: 22619

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Heute hatte ich endlich mal Zeit, Hope mal wieder zu baden und scheren! Den Kopf habe ich noch nicht fertig, ich weiß einfach nicht wie ich schneiden soll? Ich mag ja total die Fanny - Frisur, andererseits überlege ich, ihr mal Zöpfchen zu machen… Was meint ihr? Vorher: http://up.picr.de/33851910et....
von Sabs
So Sep 16, 2018 7:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11992
Zugriffe: 397986

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

http://up.picr.de/33839488ag.jpg http://up.picr.de/33839489ie.jpg Diesen süßen Pudel habe ich von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen :wav: Sie hat die ganze Nacht durchgearbeitet :frech: alles reine Handarbeit! Den hänge ich mir als Glücksbringer in mein Wohnmobil :D Dieses Wochenende haben wir...
von Sabs
Mi Sep 12, 2018 9:20 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1009
Zugriffe: 94348

Re: Schlafbilder!

Froilain strickverhinderin Flauschbein 😍
von Sabs
Mi Sep 12, 2018 8:48 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 1009
Zugriffe: 94348

Re: Schlafbilder!

Bild


Ist er nicht süß, mein völlig entspannter Kuno 😍 :streichel:

Zur erweiterten Suche