Die Suche ergab 283 Treffer

von Sabs
Sa Jul 21, 2018 6:24 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382286

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Dass ich mich mal über einen nassen Hund freue, hätte ich nicht gedacht! :frech:
Bei uns hat es heute erst ganz sachte, dann immer mehr geregnet, endlich!!!

Bild


Und hier tut sich was! Kuno hat schöne neue Schääne bekommen!

Bild
von Sabs
Fr Jul 20, 2018 9:42 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7714
Zugriffe: 275208

Re: Majken :)

:lol: schön erzählt! :lol:
von Sabs
Do Jul 19, 2018 1:10 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382286

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Das war die Wahl zwischen Pest und Cholera! Das eine ist ein ehemaliger Knast, das andere ein Ferienpark. Der Ferienpark liegt so weit weg, dass es 20 min. Fußweg + 15 min Bahn braucht um an die Uni zu kommen- und weitere 100€ für Fahrtkosten zu der Miete von fast 500€. Außerdem wird die Wohnung von...
von Sabs
Mi Jul 18, 2018 6:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7714
Zugriffe: 275208

Re: Majken :)

Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten von euch, ein toller Start in eure Ferien! Bei allem was ihr schon durchgestanden habt, ist der Rest jetzt auch zu schaffen!

Weiter so!
:wav:
von Sabs
Mi Jul 18, 2018 5:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11592
Zugriffe: 382286

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Weil es ja schon bei vielen geholfen hat: Ich bitte euch die Daumen für meine Tochter zu drücken! Sie fängt am 17. August mit ihrem Studium in Amsterdam an - und sie hat noch keine Wohnung :shock: Sie hat sich bei der Studentenwohnungsvermittlung eingetragen, viele andere haben da schon eine Wohnung...
von Sabs
So Jul 15, 2018 9:11 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 182
Zugriffe: 4582

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Meine Güte, wie schmal sie ist! Fee-Faye 😍
von Sabs
So Jul 15, 2018 9:07 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Drei Mädels in SPO
Antworten: 18
Zugriffe: 262

Re: Drei Mädels in SPO

💡👍

Danke!
von Sabs
So Jul 15, 2018 7:57 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Drei Mädels in SPO
Antworten: 18
Zugriffe: 262

Re: Drei Mädels in SPO

Was und wo ist denn SPO?
von Sabs
Sa Jul 14, 2018 9:47 pm
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 969
Zugriffe: 92490

Re: Schlafbilder!

🤣 so ein süßer Hasenwolf 😍
von Sabs
Fr Jul 13, 2018 10:18 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 182
Zugriffe: 4582

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Iska hat geschrieben:
Fr Jul 13, 2018 7:54 am
sehr schön geworden :klatsch:
Jawoll! :klatsch:
von Sabs
Fr Jul 13, 2018 10:11 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7714
Zugriffe: 275208

Re: Majken :)

Ja, wir hatten da einige Erlebnisse :shock:
Aber mit fast neunzig den Arzt wechseln ist auch keine Alternative.
von Sabs
Do Jul 12, 2018 9:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7714
Zugriffe: 275208

Re: Majken :)

Bei deiner Beschreibung musste ich irgendwie an dieses Kistenschieber - Spiel denken :lol: Beim Stichwort „Barrierefrei“ musste ich kurz lachen :D ich seh mich noch wie ich meinen Schwiegervater im Rolli zum Arzt gebracht habe, ihm wurde dann im Hof Blut abgenommen und er wurde untersucht - die Prax...
von Sabs
Mi Jul 11, 2018 6:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 285
Zugriffe: 20458

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Derzeit lebe ich ja mit Hope und Kuno in einer Baustelle… wir renovieren die Einliegerwohnung, mein Vater (knapp 90) kommt im September zu uns. Hier lebte mein Schwiegervater bis vor knapp einem Jahr und ich bin am ausmisten… was alles so zusammenkommt in einem Leben :roll: Derzeit mache ich die Tap...
von Sabs
Mi Jul 11, 2018 10:10 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 285
Zugriffe: 20458

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mi Jul 11, 2018 7:46 am
Manche Milben sind auch sehr hartnäckig, da kann es dauern und mehrere Behandlungen sind notwenig.
FALLS es überhaupt welche seien sollten


Ja genau, deshalb bleiben wir dran, er wird auf jedenfall weiterbehandelt.
von Sabs
Mi Jul 11, 2018 10:06 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 404
Zugriffe: 16567

Re: Prinzessin Atta

Alles Gute für Atta!

Zur erweiterten Suche