Die Suche ergab 408 Treffer

von Sabs
Mi Mai 29, 2019 9:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gestern Fani... heute Luca...
Antworten: 4639
Zugriffe: 238617

Re: Bolle sehr anschmiegsam und sehr müde ;)

Meine Güte! Soo lieb!
🥰
von Sabs
Mo Mai 27, 2019 10:51 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Meine beiden lassen sich den Kopf nicht fönen...
Antworten: 10
Zugriffe: 320

Re: Meine beiden lassen sich den Kopf nicht fönen...

Seit ich meinen Beiden beim Fönen solche Wattebäusche ins Ohr stecke, lassen Sie es problemlos über sich ergehen!
von Sabs
Mi Mai 22, 2019 12:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8444
Zugriffe: 346290

Re: Majken :)

Och nee! Das braucht doch keiner, ihr sowieso nicht!
Hast du denn in letzter Zeit Zecken an ihr gefunden?
von Sabs
Sa Dez 29, 2018 11:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ...
Antworten: 438
Zugriffe: 24078

Re: Kaba ...

Schöne Bildergeschichte, Kaba hat wie es aussieht, die Nase voll von dem ganzen Procedere :frech:
von Sabs
Sa Dez 29, 2018 11:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8444
Zugriffe: 346290

Re: Majken :)

Die Schuhe sind wirklich toll! Sowas findet man ja meistens wenn man nicht sucht :frech:

Sieht bestimmt spektakulär aus, wenn ihr mit beiden Hunden flaniert!
Hast du Majken vor dem Fotografieren gebürstet? Sie sieht so fluffig aus!
von Sabs
Fr Dez 28, 2018 11:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8444
Zugriffe: 346290

Re: Majken :)

Da hattet ihr ja ein abwechslungsreiches Programm!
…und wo sind die Stiefeletten?
von Sabs
Do Dez 20, 2018 11:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 1115
Zugriffe: 34041

Re: NOX

Meine Hope hatte auch in der ersten Woche, in der sie bei uns war, eine Brennesselbegegnung :streichel:
Seither meidet sie die Brennessel, sogar der Ball wird liegen gelassen - den darf ich dann rausholen :frech:
Das ganze hat erstaunlich lange gedauert, bis die Pfoten nicht mehr geschmerzt haben…
von Sabs
Mo Dez 17, 2018 8:18 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Welches Brustgeschirr?
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: Welches Brustgeschirr?

Kuno hat ein Maßgeschneidertes Geschirr bekommen, mit Name und Telefonnummer. Es ist von designed4animals.de , ich hab ihn auf einer Messe von den Mitarbeitern vermessen lassen; ich war etwas unsicher ob ich selber richtig messe.
von Sabs
Mo Dez 17, 2018 8:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gestern Fani... heute Luca...
Antworten: 4639
Zugriffe: 238617

Re: Bolle, es sieht schon besser aus

Oh, so ein Mist! Hoffentlich heilt es bald ganz!
Gute Besserung!
von Sabs
Mo Dez 17, 2018 8:03 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 378
Zugriffe: 28665

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Hier ein Video vom Hersteller: https://www.equafleece.co.uk/help/how-to-fit-videos Ich zieh von vorn nach Hinten an: erst den Kopf, dann Vorderbeine und zuletzt Hinterbeine 😎 Bei Kuno klappt es sehr gut, der kommt gleich angeflitzt, wenn ich den Anzug hole, weil es ja dann gleich raus geht… Hope ist...
von Sabs
Mo Dez 17, 2018 7:56 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 30
Zugriffe: 996

Re: Andy hat Geburtstag

Da will ich mich doch auch noch schnell unter die Gratulanten mischen!

Auch aus dem Süden ganz herzliche Glückwünsche, viele schöne, glückliche Momente für dein neues Lebensjahr!
von Sabs
Mo Dez 17, 2018 9:05 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 378
Zugriffe: 28665

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Tolle :streichel: Darf man fragen , woher du die Schneeanzüge hast? Die sehen toll aus. Claudia (Harli) hat die Anzüge mal erwähnt, sie sind aus England, von „Equafleece“. Allerdings ist das An-und Ausziehen gewöhnungsbedürftig, sie sind an einem Stück, man kann auch einen Reißverschluss dazu mache...
von Sabs
Mo Dez 17, 2018 8:57 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 378
Zugriffe: 28665

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Gero hat geschrieben:
Mo Dez 17, 2018 5:09 am
Vorletztes Foto:
HAST DU DEN ARMEN HUND GEBÜGELT???? :shock: :shock: :shock:
:lol: :lol: :lol:

Nee, Kuno mags gerne gemütlich :streichel:
von Sabs
So Dez 16, 2018 11:16 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 378
Zugriffe: 28665

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Hier noch ein Schneeflitzer Video:
https://youtu.be/VgnBdKVOK_I
von Sabs
So Dez 16, 2018 11:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 378
Zugriffe: 28665

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Gut ausgerüstet im ersten Schnee - in diesem Jahr - und für Kuno sowieso! https://up.picr.de/34598105eu.jpeg https://up.picr.de/34598109ev.jpeg Diese blöden Schneebommeln! In den Bommeln waren zu allem Überfluss auch noch Kletten 😬 Für Kuno war dann Fellness angesagt… https://up.picr.de/34598113eu.j...

Zur erweiterten Suche