Die Suche ergab 3 Treffer

von Kazua
Do Okt 22, 2015 5:33 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Kenai, Denahi und Sitka
Antworten: 32
Zugriffe: 3892

Re: Kenai, Denahi und Sitka

Sehr sehr knuffig die drei Zwerge. Aber lass Ihnen zum Spielen lieber Papiertüten liegen als Plastik. Mache ich bei meinen beiden großen auch so weil ich einfach Angst hab, dass sie sich drin verheddern (weil zB der zweite von außen auf der Tüte rumturnt. Ne Papiertüten kann man außerdem so schön du...
von Kazua
Sa Jan 17, 2015 8:36 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Leinenführigkeit
Antworten: 23
Zugriffe: 6090

Re: Leinenführigkeit

Leinenführigkeit kannst du auch durch "ignorantes laufen" trainieren. Das heißt du läufst einfach "deinen Weg" und dein Hund muss dir folgen. Dabei biegst du immer dann in eine andere Richtung, wenn die Leine kurz davor ist auf Spannung zu kommen. Das führt dann dazu, dass du Kreuz und quer durch di...
von Kazua
Do Jan 15, 2015 6:52 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Was für Agilityleinen verwendet ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 3800

Re: Was für Agilityleinen verwendet ihr?

Hallo, Ich hab den Thread gerade erst entdeckt, habe aber auch noch einen Tipp. Meine Befreiungskrieg habe ich von doggyboxxshop.de, bzw dem schäfer-Shop. Die keinen sind eigentlich sehr unempfindlich, sehr leicht und waschbar. Bei meiner ist das Halsteil allerdings noch aus Gurtband, hat Herr schäf...

Zur erweiterten Suche