Die Suche ergab 14 Treffer

von Jamaica
Di Okt 28, 2014 6:39 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Haarlinge ?!? Nee, doch Flöhe.....
Antworten: 93
Zugriffe: 14849

Re: Haarlinge ?!? Nee, doch Flöhe.....

die Flöhe sind dieses Jahr echt sehr stark vertreten und Frontline schafft es kaum noch, mir hilft nur tägliches Bürsten und Absuchen, sowie die gesamte Wohnung peinlich säubern, alles was Hundekörbchen ect. ist wird mit heissem Dampf behandelt
von Jamaica
Fr Okt 17, 2014 11:31 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: interessanter Artikel zu Kastrationen
Antworten: 21
Zugriffe: 3785

Re: interessanter Artikel zu Kastrationen

:klatsch: Hut ab, ein TA der mal die Wahrheit sagt
von Jamaica
Do Okt 16, 2014 5:41 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Silbertoy´s von Jamaica
Antworten: 25
Zugriffe: 12127

Re: Silbertoy´s von Jamaica

aus diesem Grund informiere ich immer meine Tierärztin sehr früh von der bevorstehenden Geburt, ich sichere mich ab das die Ärztin auch Nacht´s erreichbar ist wenn die Welpen noch in der Mutter sind und die Fruchthüllen sind verschlossen, bleibt schon noch Zeit, aber oft passiert es auch das die Fru...
von Jamaica
Mi Okt 15, 2014 2:08 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Silbertoy´s von Jamaica
Antworten: 25
Zugriffe: 12127

Re: Silbertoy´s von Jamaica

meine TÄ wird immer zeitig genug vorinformiert wenn eine Hündin kurz vorm Wurf steht ob ein Kaiserschnitt nötig wird kann nur der TA sagen, ich selbst kann das nicht immer einschätzen, mit unter sind Ultraschall bzw. Röntgenaufnahmen nötig um eindeutig abzuklären warum der Welpe nicht geboren werden...
von Jamaica
Mi Okt 15, 2014 10:18 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Silbertoy´s von Jamaica
Antworten: 25
Zugriffe: 12127

Re: Silbertoy´s von Jamaica

erstrebenswert ist für mich vorallem ein einheitliches Silber, ich finde 2 farbige Silberlinge nicht schön ( dunkler Körper und hellere Beine ) ich finde dunkelsilber bzw ins bläulich gehende Silbertöne auch sehr schön hatte 15 Jahre eine dunkelsilberne Hündin die mehrfacher Champion war, sie war se...
von Jamaica
Mi Okt 15, 2014 6:09 am
Forum: Vermisst
Thema: Silberner Toy in der Dresdner Heide verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 8966

Re: Silberner Toy in der Dresdner Heide verschwunden

ja, das war mein William und ich bin allen die mir damals, egal auf welche Art und Weise geholfen haben, unendlich dankbar http://abload.de/img/bild999tnkpj.jpg das ist er heute nach fast einem Jahr, er ist gesund und wir glücklich sein Fell ist wieder üppig wie vorher und hat auch fast wieder die F...
von Jamaica
Mi Okt 15, 2014 5:56 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Silbertoy´s von Jamaica
Antworten: 25
Zugriffe: 12127

Re: Silbertoy´s von Jamaica

http://abload.de/img/tabea5gyz8.jpg und das ist unsere Tabea von der Kleinen Bastei WT: 05.04.2005 ohne ZTP, 27 cm, wurde bereits grau geboren, das ist eine Seltenheit ! sie hat keine schöne Silberfarbe entwickelt und hat Hautprobleme sie hat sich mich als Besitzer ausgesucht, vor jedem Käufer hat ...
von Jamaica
Mi Okt 15, 2014 5:35 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Silbertoy´s von Jamaica
Antworten: 25
Zugriffe: 12127

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Bild

hier ist eine unserer Rentnerhunde
Wyona von der Kleinen Bastei WT: 10.12.2006 Zuchttauglich 27,5 cm
Wyona hat uns leider nie Welpen gebracht
von Jamaica
Mi Okt 15, 2014 5:28 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Silbertoy´s von Jamaica
Antworten: 25
Zugriffe: 12127

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Hallo Blümchen mit 5 Monaten ist dein Pudelchen noch nicht ausgewachsen, da kommt noch etwas, aber viel wird es nicht mehr werden die Entwicklung kann man oft nicht vorher sagen, es gibt Zeiten da schießen sie in die Höhe und dann kommen Wochen da bleiben sie stehen unsere Jamaica zum Beispiel war m...
von Jamaica
Mi Okt 15, 2014 5:15 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Silbertoy´s von Jamaica
Antworten: 25
Zugriffe: 12127

Re: Silbertoy´s von Jamaica

warum sollen kleine Hunde nicht selbst laufen ? meine haben alle gesunde Kniegelenke und können ihre Beine benutzen von Tea Cup halte ich nicht so viel, möchte da keinen, ich möchte gern noch etwas Hund an der Leine haben :) Pudel im Kleidchen, mit Schleifchen und Schnuller, dazu im Bettchen, oder P...
von Jamaica
Di Okt 14, 2014 6:23 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Silbertoy´s von Jamaica
Antworten: 25
Zugriffe: 12127

Re: Silbertoy´s von Jamaica

wie hat den hier Jemand meine HP Seite gefunden ? habe sie doch noch gar nicht bekannt gegeben ? aber die Welt ist bekanntlich ein Dorf, vielleicht kennt mich der Eine oder Andere ich züchte seit 1989 silber Pudel, erst waren es Zwerge und daraus fielen immer mal wieder Toy´s, so das ich dann mal ei...
von Jamaica
Mo Okt 13, 2014 4:25 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Silbertoy´s von Jamaica
Antworten: 25
Zugriffe: 12127

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Bild

Jamaica from White Sensation WT: 28.11.2012 zuchttauglich, 25,5 cm
von Jamaica
Mo Okt 13, 2014 4:21 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Silbertoy´s von Jamaica
Antworten: 25
Zugriffe: 12127

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Bild

Jim Beam from White Sensation WT:28.11.2012 zuchttauglich, 27.5 cm
von Jamaica
Mo Okt 13, 2014 4:18 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Silbertoy´s von Jamaica
Antworten: 25
Zugriffe: 12127

Silbertoy´s von Jamaica

Bild

Figaro Dynamic Toy´s Silver William WT: 21.04. 2008 zuchtauglich, 27 cm
hat bereits gedeckt

Zur erweiterten Suche