Die Suche ergab 3 Treffer

von L!lly
So Dez 07, 2014 1:33 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zahn ausgefallen
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Re: Zahn ausgefallen

Ich bin froh, dass du sagst :D
Er ist nun 6 Jahre alt und wir kennen die Mutter. (zumindest kennen meine Eltern die Mutter)
Wir sind jetzt auch immer vorischtiger beim Spielen und gucken jeden Tag die Zähnchen nach :)
LG Emelie
von L!lly
Mi Dez 03, 2014 3:51 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zahn ausgefallen
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Zahn ausgefallen

Hallo :D Max hat vor kurzem vorne einen Zahn verloren mit Wurzel. Es ist nichts entzündet und der Zahn hat schon längere Zeit gewackelt, ihn aber nie beim Essen oder Spielen behindert (Kann man das so sagen? :lol: ). Nun meine Frage: Denkt ihr, dass er noch mehr Zähnchen verlieren wird? Beim Pudel i...
von L!lly
Sa Nov 01, 2014 12:29 am
Forum: Linktipps
Thema: Einfach selbstgemcht!
Antworten: 0
Zugriffe: 6575

Einfach selbstgemcht!

Hallo ihr Lieben! :D
Ich bin durch Zufall auf diese coole Seite gestoßen und die machen echt tolle Sachen (von Leinen bis hin zu Körbchen)! Könnt ja mal reinschauen :wink:

http://www.dogityourself.com

Ganz liebe Grüße
Lilly

Zur erweiterten Suche