Die Suche ergab 252 Treffer

von Blümchen
Mi Apr 12, 2017 6:36 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Kleiner Kiebek
Antworten: 215
Zugriffe: 53833

Re: Kleiner Kiebek

Mein kleiner Kiebek hat endlich seinen neuen Sommerschnitt :mrgreen: Am Sonntag feierte meine Panka ihren 10. Geburtstag und da hatten wir sooo wunderschönes Wetter, da haben wir eine große Tour gemacht. Eingeladen waren Trixie ( Spitz ), Odin ( KP ) und Brownie ( Yorki - Chiwi Mix) :wink: Bäume kle...
von Blümchen
Sa Apr 08, 2017 6:29 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 177688

Re: Nele (Rest des Winters und endlich Frühling S.75)

:mrgreen: Ich bin immer wieder von Deinen Fotokünsten sehr beeindruckt! :klatsch:

Und Nele kann sich ganz hervorragend als Model vor Deiner Kamera bewegen :streichel:
Das sind wieder sehr schöne Bilder :D
von Blümchen
Do Apr 06, 2017 5:39 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 317532

Re: Schlafbilder!

Da habe ich auch ein süßes Bild gemacht :wink:
Der kleine Kiebek und sein Freund Odin nach einem schönen Spaziergang
( Kiebek teilt jetzt auch sein Schaffell mit ihm! :streichel: :streichel: )

Bild
von Blümchen
Do Mär 30, 2017 7:18 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Kleiner Kiebek
Antworten: 215
Zugriffe: 53833

Re: Kleiner Kiebek

Eine kleine Freundin wäre ihm auch lieber gewesen, er ist ein echter Gentleman und Kavalier :streichel: nun ja, er findet sich auch mit einem "Kumpel" - Rüden ab :fechten: und ich habe ein gutes Gefühl, das die Beiden ein tolles Team werden könnten :P Beim Pudeltreffen in Eekholt hatte er sich allen...
von Blümchen
Mi Mär 29, 2017 6:51 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Kleiner Kiebek
Antworten: 215
Zugriffe: 53833

Re: Kleiner Kiebek

Gestern war ich mit den Hunden zum "Anbaden" am See :mrgreen: unsere Nachbarin, das Frauchen von Odin, kam auch mit und so hatte Kiebek auch noch eine kleine Lehrerfunktion :lol: http://up.picr.de/28740627yq.jpg Panka liebt das Wasser und hat sich auch gleich in die Fluten gestürzt... :lol: http://u...
von Blümchen
Mo Mär 27, 2017 1:28 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Kleiner Kiebek
Antworten: 215
Zugriffe: 53833

Re: Kleiner Kiebek

:lol: Ach Doro, das hast Du süß gesagt: " So mit ohne Bart..." :lol: Ich habe von heute Vormittag wieder süße, frische Bilder... die zwei verstehen sich wirklich prima und ich merke, wie anders Pudel spielen, :streichel: im Gegensatz zu vielen anderen Hunderassen. Das soll bitte nicht abwertend klin...
von Blümchen
Do Mär 16, 2017 9:33 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Kleiner Kiebek
Antworten: 215
Zugriffe: 53833

Re: Kleiner Kiebek

Hihi... ja mir geht es auch gut... :mrgreen:
und Kiebek ist sooo flauschig, ganze 6,5 cm Felllänge und ich bin am überlegen, welchen Look ich ihm als nächstes verpasse! :streichel:
Aber da müßt ihr Euch noch etwas gedulden :P das wird eine Überraschung ( habe da schon 3 Ideen! :wink: )
von Blümchen
Do Mär 16, 2017 8:25 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Kleiner Kiebek
Antworten: 215
Zugriffe: 53833

Re: Kleiner Kiebek

Hallo :D wie die Zeit vergeht...es ist schon wieder sooo lange her, da wird es mal wieder Zeit, frische Bilder zu zeigen :wink: Der kleine Kiebek hat nun einen neuen Freund. :D Odin heißt er und wohnt gleich um die Ecke rum, ist 12 Wochen alt und soll ein Zwergpudel sein. Jedoch habe ich das Gefühl,...
von Blümchen
Mo Nov 14, 2016 7:20 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 177688

Re: Nele (Spätsommer, Herbst und der erste Schnee S.73)

Immer wieder sagenhafte Bilder und ich liebe es, sie anzuschauen :D
:wav:
von Blümchen
Do Nov 03, 2016 7:46 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561283

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Was für ein niedlicher "Vierer" :streichel:
Ein sehr schönes Herbstbild :D
von Blümchen
Di Okt 25, 2016 3:40 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 561283

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Ei ei ei, so ein braver Raven :streichel:
Ich freu mich immer, wenn Hunde mit zur Arbeit dürfen :wav:

Mein heutiges Lieblingsbild :D
Kiebek und ein Bullenkälbchen lernen sich kennen :wink:

Bild
von Blümchen
Do Okt 20, 2016 1:57 pm
Forum: Linktipps
Thema: Ängstliche Hunde
Antworten: 3
Zugriffe: 5150

Re: Ängstliche Hunde

Sehr guter Text und sehr verständlich geschrieben. :D
Danke für diesen Hinweis auf diese Seite!
Da werde ich nach und nach noch weiter lesen
und für meine unsichere Hündin vielleicht den letzten Schliff finden :wink:
von Blümchen
Mo Okt 10, 2016 7:10 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wenn Hunde sich ineinander verbissen haben...
Antworten: 8
Zugriffe: 2453

Re: Wenn Hunde sich ineinander verbissen haben...

Das Verhalten kenne ich von einem anderen Staff ( einfach zupacken und nicht loslassen!) , als der Hund dann ca. ein 3/4 Jahr war, stellte der Tierarzt Epilepsie fest. Bzw. die Besitzer ließen ihn darauf untersuchen. Eine andere Erkrankung sind Blutstauungen im Gehirn. Bei Erregung, ob Freude oder Ä...
von Blümchen
Sa Okt 08, 2016 8:22 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Für Pudel, Schnauzer, Terrierfans...
Antworten: 5
Zugriffe: 1125

Re: Für Pudel, Schnauzer, Terrierfans...

Toll gemacht und wenn man die Tierchen gut in Szene setzt, sehen sie auf den 1. Blick fast wie echt aus :D
von Blümchen
Di Sep 20, 2016 11:44 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Regenoverall + Wintermantel: welche sind gut?
Antworten: 38
Zugriffe: 16630

Re: Regenoverall + Wintermantel: welche sind gut?

Ich habe auch einen Zwergpudel und ich habe für ihn im Winter den Grizzly- Hundemantel, der sitz einfach klasse und hält ganz kuschelig warm. Ist mit Bauchlatz, und auch für einen Rüden paßt der einfach prima. http://up.picr.de/26878307zt.jpg Ich weiß nicht, ob ich das hier öffentlich sagen darf, wo...

Zur erweiterten Suche