Die Suche ergab 4 Treffer

von sirius123
Di Sep 23, 2014 2:05 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: hundebox wieso?
Antworten: 31
Zugriffe: 16035

Re: hundebox wieso?

Auch bei uns ist die Hundebox eine wichtige Hilfe. Nachts schläft Chester in der Box und kann so nicht das Katzenfutter fressen, kann auch so nicht an den Katzenkot der für ihn so verführerisch im Katzenklo liegt. Tagsüber benutzt er die Gitterbox gern als Schlafplatz und wenn ich zum Einkaufen gehe...
von sirius123
Do Sep 11, 2014 2:04 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Halsbänder Hunter & Karlie
Antworten: 0
Zugriffe: 1027

Halsbänder Hunter & Karlie

Hallo, ich biete hier zwei NEUe ungetragene Halsbänder von Hunter bzw. Karlie an. Die Halsbänder sind neu und wurde nie getragen, frisch aus dem Laden alle Etiketten sind noch dran. War ein Geschenk 1. Firma Hunter Serie: Swiss Farbe: rot Gr. 47 Halsweite: 38-43,5 cm Echtes Ökoleder rot / Nappa schw...
von sirius123
Do Sep 11, 2014 1:52 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Im Freilauf verbotene Sachen fressen...
Antworten: 41
Zugriffe: 5726

Re: Im Freilauf verbotene Sachen fressen...

Wir haben damit auch so unsere Probleme, vor allem wo wieder so ein gestörter Zeitgenosse Giftköder und Rasierklingen in Fleischwurst ausgelegt hat. Gestern hat Chester irgend etwas (stank furchtbar) geschnappt und bevor ich es ihm wegnehmen konnte, geschluckt. Dabei hatte er es auf das Kommando "Au...
von sirius123
Fr Aug 08, 2014 2:51 am
Forum: Welpen
Thema: Welpe springt an und hapst
Antworten: 6
Zugriffe: 2705

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. Chester ist jetzt 19 Wochen alt und benutzt seine Zähnchen auch recht gern. Zudem liebt er es hoch zuspringen, einem beim Laufen in die Hosen zu zwicken, rennt man weg; knurrend hinter einem her zu laufen und unserer Jüngsten (3) in die Zehen zu zwicken. Zu den ...

Zur erweiterten Suche