Die Suche ergab 560 Treffer

von Thalassa
Mo Okt 29, 2018 1:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2622
Zugriffe: 135520

Re: Gero stellt sich vor

Der arme Hund. Er kommt einfach nicht zur Ruhe :(. Was den Kuchen angeht, da muss ich dir schon sagen, dass du selbst Schuld bist. Du wirst wohl nicht erwarten, dass ein Hund einen Kuchen, den man ihm quasi vor die Nase stellt, einfach stehen lässt. Also, eigentlich hättest du mit dir selbst schimpf...
von Thalassa
Mi Okt 10, 2018 10:23 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Seriöser Pudelzüchter?
Antworten: 30
Zugriffe: 3232

Re: Seriöser Pudelzüchter?

Aber 8 Wochen ist auch noch zu früh. Viele Züchter geben ihre Hunde frühestens mit 12 Wochen ab.
Wenn ich in Deutschland wohnen würde, dann würde ich mir einen Pudel aus der Zucht nehmen, von der eine Freundin immer ihre Hunde hat. Das sind tolle Hunde, finde ich.
von Thalassa
Di Okt 09, 2018 5:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2622
Zugriffe: 135520

Re: Gero stellt sich vor

Stimmt! Die Büsche werden bei uns auch bemüht :lol:
von Thalassa
Di Okt 09, 2018 11:04 am
Forum: Welpen
Thema: was würdet ihr heute anders machen?
Antworten: 24
Zugriffe: 1447

Re: was würdet ihr heute anders machen?

Ich nehme mir keinen Welpen mehr :klatsch: :frech:
von Thalassa
Di Okt 09, 2018 11:02 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2622
Zugriffe: 135520

Re: Gero stellt sich vor

Ja, mit dem Regenmantel haben wir auch unser "Gfrett", wie man bei uns sagt. Anziehen geht ja. Aber dann! Dann schleicht Ella im Schneckentempo hinter mir her, denn mit Mantel kann man ja nur schleichen und winzige Schritte machen. Man kriegt das blöde Ding auch durch Schütteln nicht ab, das ist doc...
von Thalassa
Mo Okt 08, 2018 5:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2622
Zugriffe: 135520

Re: Gero stellt sich vor

Ach so, na dann passt es ja. AnnyX ist toll, gell? Schade, dass Gero es nicht mag. Ich finde immer, es gibt den Hunden so viel mehr Freiheit als diese blöden Halsbänder. Aber manche Hund mögen es halt nicht, warum auch immer. Ella macht auch immer Zirkus, wenn ich ihr Geschirr anziehe. Aber bei ihr ...
von Thalassa
Mo Okt 08, 2018 11:41 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2622
Zugriffe: 135520

Re: Gero stellt sich vor

Super, dass es Gero jetzt so gut geht! Das freut mich sehr! Der Arme hat wirklich viel mitgemacht. Schau mal Eveline, vielleicht magst du dir das einmal durchlesen: https://www.tierphysio-jost.ch/2018/01/22/betrachtungen-zum-norwegergeschirr/ Als ich das Geschirr von Gero gesehen habe, ist mir gleic...
von Thalassa
Di Okt 02, 2018 5:18 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Hund vorm Laden anbinden
Antworten: 31
Zugriffe: 2330

Re: Hund vorm Laden anbinden

Ich denke halt, dass das Warten auf ihre Leute den Hunden großen Stress bereitet. Auch, wenn sie das "gelernt" haben, und unangeleint "können" (müssen sie ja, was bleibt ihnen anderes übrig...). Mitteilen können sie sich ja nicht. Aber wenn sie es sich aussuchen könnten, dann würden sie das freiwill...
von Thalassa
Mo Okt 01, 2018 8:01 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Hund vorm Laden anbinden
Antworten: 31
Zugriffe: 2330

Re: Hund vorm Laden anbinden

Bei uns binden die Leute die Hunde auch im Supermarkt an, neben den Kassen und den Einkaufswägen. Dort sind sie so sehr gestresst, die armen Hunde! Wenn man mal beobachtet hat, wie sehr sie das mitnimmt, diese Warterei und dauernd gehen andere Leute vorbei, sprechen sie auch noch an, der Lärm, und s...
von Thalassa
So Sep 30, 2018 7:09 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Hund vorm Laden anbinden
Antworten: 31
Zugriffe: 2330

Re: Hund vorm Laden anbinden

Ich würde Ella nirgendwo anbinden. Auch nicht, wenn ich sie sehen könnte. Da kann alles Mögliche und Unmögliche passieren. Unsere Golden Retriever Hündin war mal draußen angebunden, wo man sie sehen konnte. Dann kam ein Lastwagen vorbei und sie bekam die volle Panik. Danach hatte sie immer Panik bei...
von Thalassa
Fr Sep 14, 2018 7:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Doodles
Antworten: 90
Zugriffe: 4829

Re: Doodles

Das läuft oft mir künstlicher Befruchtung. Ich habe mich auch gefragt, wie man einen Mini Doodle zustande bringen will. Da würde mir diese Auskunft gegeben.
von Thalassa
Mo Sep 10, 2018 7:26 pm
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 95
Zugriffe: 3589

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Oh, schön, das freut mich sehr! Ihr schafft das! Jeder hat einmal mit Hund klein angefangen, und hat so einiges mitgemacht. Aber man wächst da rein. Nur Mut! Das wird schon! :klatsch:
von Thalassa
Di Sep 04, 2018 11:37 am
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 95
Zugriffe: 3589

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Manchmal ist es gut, wenn einer in der Familie die Initiative ergreift, und ein "Machtwort" spricht, wenn man selbst dazu nicht fähig ist. Bei mir war es damals auch so, als wir unseren Welpen zur Züchterin zurückgegeben haben. Es war damals für uns die richtige Entscheidung, und wenn ich mir deine ...
von Thalassa
Mi Aug 29, 2018 6:32 pm
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 95
Zugriffe: 3589

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Das wollte ich auch schon fragen.
von Thalassa
Di Aug 21, 2018 8:39 am
Forum: Welpen
Thema: Futterverweigerung nach Einzug
Antworten: 19
Zugriffe: 788

Re: Futterverweigerung nach Einzug

Nicht nur Pudel, Welpi halt :wink: . Bei mir war es damals ein Spaniel.

Zur erweiterten Suche