Die Suche ergab 532 Treffer

von Thalassa
Do Jul 12, 2018 6:22 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2293
Zugriffe: 116093

Re: Gero stellt sich vor

Dann würde ich ihm mehr geben. Auf jeden Fall.
von Thalassa
Di Jul 10, 2018 10:25 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2293
Zugriffe: 116093

Re: Gero stellt sich vor

Meine Biggy wurde damals nach der Kastration auch zu einem lebenslustigen, fröhlichen Hund, wie ich sie vorher gar nicht gekannt habe. Sie wurde erst mit 8 Jahren kastriert, wegen Pyometra. Aber wenn ich gewusst hätte, wieviel Lebensqualität sie durch die OP gewonnen hat, dann hätte ich es schon vie...
von Thalassa
Do Jul 05, 2018 9:50 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: September in Wallgau und Rauris in Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Re: September in Wallgau und Rauris in Österreich

So eine Impfung gibt es nicht. Meine frühere Hündin wurde gegen Borreliose geimpft, aber als ich dann meinen neuen Hund bekam, sagte mir die Tierärztin, dass diese Impfung nichts nützt, denn man kann nicht gegen Borreliose impfen. Deshalb wird sie auch nicht mehr gemacht.
von Thalassa
Do Jul 05, 2018 5:19 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: September in Wallgau und Rauris in Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Re: September in Wallgau und Rauris in Österreich

Es gibt leider keine Impfung gegen Zecken. Bei uns gibt es überall Zecken, wenn du in der Natur unterwegs bist. Du solltest dich um ein Spot-on oder ein Anti-Zecken Band kümmern.
Das Scalibor Band hilft sehr gut, du musst es aber früh genug drauftun bevor ihr wegfahrt.
von Thalassa
Do Jun 28, 2018 10:57 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2293
Zugriffe: 116093

Re: Gero stellt sich vor

Eveline, ich sag jetzt auch nichts mehr. Es ist wirklich alles gesagt. Ich habe den Eindruck, du verstehst mich nicht.
von Thalassa
Do Jun 28, 2018 10:23 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2293
Zugriffe: 116093

Re: Gero stellt sich vor

Dritte hat das Recht gut erklärt, worum es uns hier geht, die dir zureden, das Futter jetzt mal beizubehalten. Und, ja, ich finde, du machst mit deinen dauernden Futterumstellungen deinen Hund krank. Jeder tut das, der immer so herumexpetimentiert. Man weiß doch, daß die Darmflora ein ganz sensibles...
von Thalassa
Mi Jun 27, 2018 3:50 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 180
Zugriffe: 4442

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

...
von Thalassa
Mi Jun 27, 2018 3:48 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 180
Zugriffe: 4442

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Oh ja, auf den Fotos kann man jetzt gut erkennen, was für eine zarte, kleine Fee dein Mäuschen ist. Aber du hast dank Minnie ja Erfahrung mit Fellnäschen aus dem Toy-Segment... :D Und deine Kleine ist sowas von niiieedlich, also bitte immer viel Fotos... :wav: Also ich habe es im Kopf wie Faye Duna...
von Thalassa
Di Jun 26, 2018 9:53 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 180
Zugriffe: 4442

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Ist die süüüüüüüß!!! Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
von Thalassa
Di Jun 26, 2018 9:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2293
Zugriffe: 116093

Re: Gero stellt sich vor

Ach ja .... man kann reden und reden und es nützt nichts. Eveline, du machst dir deine Probleme wirklich selbst. Lass Gero endlich in Ruhe sein Futter fressen dass er verträgt. Du machst ihn nur krank. Ich vermute jetzt einfach mal, dass du an seinen Problemen wirklich selbst Schuld bist durch dein ...
von Thalassa
Mo Jun 25, 2018 10:26 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2293
Zugriffe: 116093

Re: Gero stellt sich vor

Thalassa, das PetBalance gibt es in verschiedenen Sorten bei Fressnapf zu kaufen. Wenn du mal danach googlest siehst du für welche Erkrankungen/Empfindlichkeiten es welches gibt. Danke, da werde ich gleich mal nachschauen. Weißt du Eveline, ich finde diesen "Futter Hype", der da allgemein so betrie...
von Thalassa
So Jun 24, 2018 8:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2293
Zugriffe: 116093

Re: Gero stellt sich vor

Darf ich dich was zum Hundefutter fragen? Wo kaufst du das Pet Balance? Ich brauche für Ella auch ein Futter, das sie gut verträgt. Sie ist auch etwas empfindlich, hatte schon zweimal Giardien und kämpft auch mit der Darmflora. Das Futter vom Tierarzt hat sie am besten vertragen, aber das bekommt ma...
von Thalassa
Sa Jun 23, 2018 10:44 am
Forum: Problemhunde
Thema: Angstbeißen beim Scheren, bürsten und Kämmen
Antworten: 12
Zugriffe: 4787

Re: Angstbeißen beim Scheren, bürsten und Kämmen

Ella hatte auch so Angst beim Schneiden. Ich schneide sie immer mit der Schere, denn beim Geräusch von der Schermaschine ist sie gleich in Panik verfallen. Sie muss auch Schlimmes mitgemacht haben, und man ist sicher sehr ruppig mit ihr umgegangen. Ich habe das Glück, dass sie nicht beißt. Aber sie ...
von Thalassa
Sa Jun 23, 2018 10:32 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2293
Zugriffe: 116093

Re: Gero stellt sich vor

Das Schlimmste habt ihr überstanden. Das Herumwandern in der Nacht ist ganz normal, das war bei uns auch so. Es sagt einem nur vorher niemand. Ich hatte gedacht, wenn sie aus der Narkose aufgewacht sind, werden sie schlafen. Denkst! Nix mit schlafen. Da war nur ruheloses Herumlaufen, Desorientierung...
von Thalassa
Fr Jun 22, 2018 9:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2293
Zugriffe: 116093

Re: Gero stellt sich vor

Alles Gute für die Beiden! Schön, dass alles gut überstanden ist. Das dauert, bis sie wieder völlig klar sind. Meine Hunde waren nach der Narkose den ganzen Tag völlig außer Gefecht. Waren nur wirr, sind ohne Sinn und Ziel herumgelaufen und wussten gar nicht, was sie sollen. Von Pieseln ganz zu schw...

Zur erweiterten Suche