Die Suche ergab 5 Treffer

von Peeweepu
Sa Jul 25, 2020 7:02 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Gisela war bei THP
Antworten: 98
Zugriffe: 14629

Re: Gisela hat wieder Durchfall

Das Lupovet IBD empfielt unser Tierarzt allen Hunden mit Verdauungsproblemen und hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert - sagte er.
von Peeweepu
Mi Jul 15, 2020 9:50 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 299
Zugriffe: 34315

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Oh nein, was für ein Schock, ich war eine Weile nicht hier und nun ist Bolle nicht mehr da, mir laufen die Tränen und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so unendlich leid und ich werde die News und Fotos von dem tollsten Hauptstadtpudel sehr vermissen, Ich wünsche dir viel Kraft K...
von Peeweepu
Fr Jun 20, 2014 7:09 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: was tun - Welpe knurrt die Kinder an
Antworten: 19
Zugriffe: 5866

Re: was tun - Welpe knurrt die Kinder an

Oh, da habe ich mich wohl wieder komisch ausgedrückt :roll: Peewee hat sich auf meine Tochter 'gerollt' und wollte erst einschlafen, die musste aber zur Schule und hat versucht, sie runter zu heben. Sie hat ihr Bett - höhlenähnlich - in einer dunklen Ecke unter dem Küchentisch, die ist auch für alle...
von Peeweepu
Fr Jun 20, 2014 2:23 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: was tun - Welpe knurrt die Kinder an
Antworten: 19
Zugriffe: 5866

was tun - Welpe knurrt die Kinder an

Hallo, heute brauche ich mal Rat von Euch hundeerfahrenen :) Unser Fräulein Peewee (gute 4 Monate alt) hat ja schon manchmal unsere Kinder (7 & 8 Jahre) angeknurrt. Eigentlich immer, wenn sie irgendwo liegen bleiben wollte, vorallem das Sofa hat es ihr angetan. Nun darf sie dort nur noch rauf, wenn ...
von Peeweepu
Fr Jun 13, 2014 7:25 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ich habs vergeigt - Hilfe!
Antworten: 88
Zugriffe: 20051

Re: Ich habs vergeigt - Hilfe!

... hatte gerade viel Spaß - was man aus einem Pudel so alles machen kann. Ich habe mich bisher nur ans 9mm Komplettabgefitzel gewagt, hätte mich an die 3mm auch sonst wahrscheinlich nie rangetraut (wegen Sonnenbrand & Nackthundgefahr), aber da ich es ja nun sehen konnte - sehr, sehr schick, wie ein...

Zur erweiterten Suche