Die Suche ergab 194 Treffer

von Peeweepu
Do Jun 14, 2018 8:59 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2117
Zugriffe: 110095

Re: Gero stellt sich vor

Na dann bleibt vom Trockenfutter wohl leider nicht viel hängen ☹️ Hattet ihr eigentlich einen großen Kotscreen gemacht? Mimmi musste vom TF ja auch so oft - nur nicht nachts 😅, jetzt mit der Umstellung auf Fleisch nur noch 1-2 mal und nur noch halb so groß. Aber ihr seid ja in guten Händen und ein T...
von Peeweepu
So Jun 10, 2018 12:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag...Bolle!
Antworten: 3933
Zugriffe: 177858

Re: Alles Liebe zum Geburtstag...Bolle!

Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, lieber Bolle 🎉 habt einen schönen Tag 🎈
von Peeweepu
Do Jun 07, 2018 7:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 128
Zugriffe: 7412

Re: Mimmi

Es ist ja nicht so, dass ich sie gar nicht mehr lobe :streichel: , aber seit einem halben Jahr trainieren wir Fuß - mit ihr allein klappt es schon lange gut, tadellos mit den Taschen voller Futter :lol: - aber mit der ganzen Familie war trotz Engelsgeduld und Selbstkorrektur nix zu machen. Wenn sie ...
von Peeweepu
Di Jun 05, 2018 3:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6884
Zugriffe: 316796

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Puh, das klingt doch schon viel besser... :wav:
von Peeweepu
Di Jun 05, 2018 12:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 128
Zugriffe: 7412

Re: Mimmi

Ja klingt erstmal hart, aber er orientiert sich am natürlichen Rudelverhalten, ich denke, es kommt auf den Hund an und ganz so streng kann ich gar nicht sein 😂 Am Ende des Tages sollen wir jedenfalls gemeinsam jagen gehen d.h. Fütterung so oft wie möglich draußen aus dem erbeuteten Futterbeutel, den...
von Peeweepu
Di Jun 05, 2018 9:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 649
Zugriffe: 29106

Re: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

Klein Gisel ist ja gar nicht mehr klein 😁 ... für deinen Arm drücke ich die Daumen, so ein Mist aber auch 😤
von Peeweepu
Di Jun 05, 2018 9:30 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 128
Zugriffe: 7412

Re: Mimmi

Dankeschön 😊 da sich der kleine Wanst beruhigt hat geht, geht es ab morgen schon mit 640g Pute tgl. weiter, in zwei Tagen gibt‘s bisschen Leber dazu und dann auch bald Lammfett 😝 zusätzlich bekommt sie Sobamin und zwei Präparate von Tisso. Und weil sie so schmal geworden ist, darf ich paar Haferfloc...
von Peeweepu
Mo Jun 04, 2018 1:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6884
Zugriffe: 316796

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Oh nein, ich hatte so mit Euch gehofft, dass jetzt alles gut wird und Ruhe einkehrt.
von Peeweepu
Mo Jun 04, 2018 8:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 128
Zugriffe: 7412

Re: Mimmi

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
So Jun 03, 2018 9:06 pm
Bolle wurde heute für einen Windhundmix gehalten... 8)
🤪 ich hoffe, das Erstaunen bei Aufklärung war entsprechend groß - Letztens war hier jemand sehr überrascht, dass Pudel schnell laufen können 🙄
von Peeweepu
So Jun 03, 2018 8:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag...Bolle!
Antworten: 3933
Zugriffe: 177858

Re: Bolle...gut drauf :)

Oh .... Bolle hat ja gerade auch den Hochsommerschnitt :D und lässt die Ohren wieder lustig fliegen
von Peeweepu
So Jun 03, 2018 8:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 128
Zugriffe: 7412

Re: Mimmi

http://up.picr.de/32876548qf.jpg http://up.picr.de/32876557ld.jpg http://up.picr.de/32876579zv.jpg Mimmi geht es inzwischen besser, wir sind nach einer längeren Umstellungsphase als eigentlich geplant, jetzt auch bei größeren Fleischmengen täglich angekommen, so dass sie hoffentlich in nächster Zei...
von Peeweepu
Fr Jun 01, 2018 6:55 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2117
Zugriffe: 110095

Re: Gero stellt sich vor

😀 dann wünsche ich dir, dass ihr den Darm wieder gut besiedelt bekommt, die richtige Darmflora ist einfach das Wichtigste damit ein Hund gesund wird/bleibt.
von Peeweepu
Di Mai 29, 2018 8:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2117
Zugriffe: 110095

Re: Gero stellt sich vor

Bei Mimmi war das Kotprofil auch sehr aufschlussreich, Giardienbefall (Mimmi hatte nie Durchfall) das Fehlen der ‘guten‘ Bakterien im Dünndarm und hoher PH-Wert - Fäulnis im Dickdarm wurden diagnostiziert. Die Giardien sind wir los, beim gestrigen Folgetest war nix mehr nachzuweisen. Hoffentlich ble...
von Peeweepu
Do Mai 24, 2018 9:44 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die schwarze Rondra
Antworten: 71
Zugriffe: 2559

Re: Die schwarze Rondra

Ach schön, dass es mit dem Kurs doch noch geklappt hat - bis bald mal in Dräschdn 😁
von Peeweepu
Do Mai 24, 2018 9:33 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mimmi
Antworten: 128
Zugriffe: 7412

Re: Mimmi

So, mit der Panacurbehandlung sind wir durch und der Ernährungsplan zur Darmsanierung ist da 👏, ab morgen geht’s los, die ersten Tage nur Pute und Moropampe, die wir wegen der Giardienbiester in letzter Zeit auch schon regelmäßig unters Futter gemischt haben - Mimmi sieht im Licht jetzt schon bissch...

Zur erweiterten Suche