Die Suche ergab 5 Treffer

von Superpferd
Mi Mär 18, 2015 6:07 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 132424

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brenn

Meiner hat heute das erste mal Rohes Putenfleisch bekommen ... Mir wurde jedoch jetzt viel angst gemacht von Tierarzt und anderen Leuten die meinen, dass es wirklich nicht gut ist wegen Infektionen wie Salmonellen usw. im Internet sind auch extra Seiten die schreiben das es nicht gut ist für den Hun...
von Superpferd
Mi Dez 31, 2014 11:22 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Frieren Hunde im Winter
Antworten: 11
Zugriffe: 2744

Frieren Hunde im Winter

Hallo , ich habe schon von Kind an Hunde und habe seit april wieder einen Pudel . Jetzt stelle ich mir die Frage , ob er im Winter nicht in die Früße friert ? Er hat recht kurzes Fell an den beinen & deswegen wollte ich fragen ;-)
von Superpferd
Sa Nov 01, 2014 11:47 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Viele Fragen - Thema Scheren
Antworten: 1
Zugriffe: 943

Viele Fragen - Thema Scheren

Hallöle ihr lieben ! Nach langen hin und her , möchte ich meinen Pudel auch selber scheren . Welche Schermaschinen hab ihr ? Ich wollte für die Machine ca. 100 Euro maximal ausgeben + Scherköpfe ! Was könnt ihr empfehlen ? Was muss man beachten und wie geht ihr vor ? Ich habe angst das ich ihn beim ...
von Superpferd
Mo Jul 14, 2014 6:02 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Wie oft Baden ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4413

Wie oft Baden ?

Halli , Hallo ! Mein Carlos liebt baden über alles (5 Monate alt) . Habe ihn letzte woche eigentlich gebadet aber er hat sich heute morgen leider genüsslich irgendwo rein gelegt das ich ihn heute wieder baden kann weil es morgen zum friseur geht . Meine frage , wie oft baden ist ''gesund'' und ab wa...
von Superpferd
Do Jul 03, 2014 8:30 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Fragen über Fragen zum Scheren
Antworten: 5
Zugriffe: 1322

Fragen über Fragen zum Scheren

Hallo ihr lieben Pudelfreunde ! Ich habe so viele Fragen .... Habe jetzt ein 18 Wochen Junges Pudelchen ... Er war schon einmal beim Friseur (Pfoten & Gesicht wurden geschoren und der Körper mit der Hand geschnitten) . Jetzt habe ich mich schon im Internet viel Informiert und bin am überlegen ob ich...

Zur erweiterten Suche