Die Suche ergab 231 Treffer

von Tamino
Mo Mai 02, 2016 7:52 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Mac's Soft und andere TF
Antworten: 63
Zugriffe: 12988

Re: Mac's Soft und andere TF

Ich wollte nur mal kurz vermelden, dass meine beiden das Futter von Canisalpha wirklich super gerne fressen und sehr gut vertragen. Und da es bei uns eh fast täglich noch irgendwas nebenbei gibt, mache ich mir jetzt erstmal auch keine Sorgen, dass irgendwelche Bedarfswerte nicht abgedeckt werden. Pl...
von Tamino
Fr Mär 11, 2016 11:14 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Mac's Soft und andere TF
Antworten: 63
Zugriffe: 12988

Re: Mac's Soft und andere TF

Andy, danke nochmal! Wenn meine beiden das Futter vertragen und mögen, könnte ich mir vorstellen, erstmal dabei zu bleiben, weil mir bei dem Futter auch das "Drumherum" sympathisch ist. Aber erstmal abwarten, ich hoffe dass es morgen geliefert wird. Zwischendurch mal Fleischdose / Frischfleisch dazu...
von Tamino
Do Mär 10, 2016 8:29 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Mac's Soft und andere TF
Antworten: 63
Zugriffe: 12988

Re: Mac's Soft und andere TF

Ich habe dann jetzt mal das CanisAlpha bestellt, vielen Dank nochmal für Deine wie immer kompetente Beratung :klatsch: . Schade, dass das nicht als Alleinfutter taugt, klingt ja so ansonsten ziemlich gut. Oder bekomme ich den restlichen Bedarf durch gelegentliche Frischfleischgaben /Pansendosen gede...
von Tamino
Do Mär 10, 2016 4:23 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Mac's Soft und andere TF
Antworten: 63
Zugriffe: 12988

Re: Mac's Soft und andere TF

Hallo Andy, ich habe schon wieder ein anderes Futter gefunden, wo ich Dich mal um Deine Meinung bitten wollte. Das Granatapet, über das wir weiter oben geschrieben haben, habe ich versucht, meine Hunde fanden es prinzipiell auch lecker, aber es schien ihnen, trotz ordentlicher Fettzugabe nicht zu re...
von Tamino
Fr Mär 04, 2016 6:25 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Special one - Pflegeserie
Antworten: 122
Zugriffe: 35416

Re: Special one - Pflegeserie

Hallo Beluga, ich habe gerade auch zum ersten Mal in Italien bestellt, beim letzten Mal hatte ich in Deutschland bestellt und dann nochmal ein paar Produkte über Facebook bekommen. Eine Steuernummer habe ich auf dem Steuerbescheid gefunden und angegeben. Was mich bei der Bestellung gestört hat, ist,...
von Tamino
Mo Feb 22, 2016 4:05 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Tierheim Hof
Antworten: 10
Zugriffe: 3558

Re: Tierheim Hof

Na, das klingt ja fast so, als könnte da vielleicht ein kleines Pudelchen gute Aussichten haben? Nur mal so ins Blaue gedacht ... 8)
Wünsche Dir einen guten Blick beim Schauen - und ein offenes Herz :streichel: .
von Tamino
Mo Feb 15, 2016 7:37 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 344
Zugriffe: 124844

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Da ich nicht zum lesen komme, lasse ich mir vorlesen (ich sitze ja jeden Tag fast 2 Stunden im Auto, weil meine Arbeitsstelle fast 50km entfernt ist). Meistens höre ich Krimis oder Thriller. Die letzten Bücher, die ich mir habe vorlesen lassen, war allerdings eher Jugendliteratur. "Tunnel" und "Abgr...
von Tamino
Mo Feb 15, 2016 5:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18139
Zugriffe: 1588938

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ach ist das schön, all die neuen Bilder und eure nette Konversasion zu lesen. Ich amüsiere mich gerade ganz wunderbar. 8) :lol:
von Tamino
Mo Feb 15, 2016 12:30 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18139
Zugriffe: 1588938

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Claudia, auch wenn es die ein oder andere hier schon leise erwähnt hat - deine Fotos sind einfach phantastisch toll. Wie schön, dass die kleine Haifischelfe Dir so toll beim Finden Deiner großen und kleinen Schützlinge hilft! :streichel: Und Du brauchst ganz sicher nie Bedenken haben, dass sie doch ...
von Tamino
Mo Feb 15, 2016 12:25 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Gaia - unser Neuzugang
Antworten: 105
Zugriffe: 38905

Re: Gaia - unser Neuzugang

anthello hat geschrieben:
In der fb-Gruppe Königs-Pudel gibt es das optische Pendant zu deinem neuen Familienmitglied; vielleicht sind die beiden ja verwandt?
Das habe ich auch gedacht...

Ich freue mich für Gaia, dass sie bei Dir gelandet ist! Und bin gespannt, was Du weiter von ihr berichtest. :D
von Tamino
Sa Jan 23, 2016 2:03 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18139
Zugriffe: 1588938

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Na toll, ich lese gerade, dass der Straftäter endlich gefasst ist. Das ist natürlich super! Aber laut Presse ist er in Brühl gefasst worden, und in Brühl war gestern unser Essen und ich saß da gestern Abend am Bahnhof. Dann war das mulmige Gefühl ja gar nicht so abwegig. :shock:
von Tamino
Sa Jan 23, 2016 1:26 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18139
Zugriffe: 1588938

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Meine Güte, bei Euch ist ja irgendwie richtig Winter! Schnee haben wir hier so gut wie garnicht gesehen. Die vergangene Woche war weitgehend kalt und trocken - immerhin hatten wir mal Minusgrade, so bis -6°C ging es tagsüber. Heute Nacht gab es wohl nicht allzu weit von hier auch Blitzeis. Aber bei...
von Tamino
Di Jan 19, 2016 9:38 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Butzes Bandscheibenvorfall - Update S. 23
Antworten: 350
Zugriffe: 34346

Re: Butzes Bandscheibenvorfall - Rückfall Nr. 2 S. 19

Gute Besserung. Sowas kommt ja immer zum falschen Zeitpunkt. Gut, dass Du ein gutes soziales Netzwerk hast und selbst so optimistisch klingst. Drücke euch die Daumen für schnelle Besserung.
von Tamino
Di Jan 19, 2016 7:05 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Warmes Süppchen....
Antworten: 75
Zugriffe: 10985

Re: Warmes Süppchen....

Die Idee mit der Suppe gefällt mir richtig gut. Vor allem habe ich jetzt eine Idee, was ich mit den knapp gut 5kg Knochen machen kann, die noch im Tiefkühler liegen. Die hatte mir meine Freundin vom Schlachthof mitgebracht - bestellt hatte ich zwei Kälberfüße und wollte die am Stück haben. Meine Fre...
von Tamino
Fr Jan 15, 2016 11:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18139
Zugriffe: 1588938

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Alles Gute weiterhin für Mozart, hoffentlich klappt morgen alles reibungslos! Fani ist ja wieder eine wunderschöne Schneeprinzessin :). Hier gab es in diesem Winter noch gar keinen Schnee. Angeblich könnte der am Wochenende kommen - ich bin gespannt. Von mir aus dürfte aber herzlich gerne die Sonne ...

Zur erweiterten Suche