Die Suche ergab 135 Treffer

von knöpfchen
Fr Jul 15, 2022 6:02 am
Forum: Verhalten
Thema: Rüde Willi
Antworten: 22
Zugriffe: 5825

Re: Rüde Willi

das mache ich doch schon von Anfang an ,, er hat sich ja 14 Tage im Keller verkrochen , auch dort stand ein Futternapf , weil er so dünn ist kann er durch Absperrgitter der Kellertreppe , aber auch dort ist er nicht an den Napf gegangen ,, es stand so wie ich ihm es hingestellt habe , jetzt steht es...
von knöpfchen
Do Jul 14, 2022 6:45 pm
Forum: Verhalten
Thema: Rüde Willi
Antworten: 22
Zugriffe: 5825

Re: Rüde Willi

wenn die anderen nicht schneller sind
von knöpfchen
Do Jul 14, 2022 3:24 pm
Forum: Verhalten
Thema: Rüde Willi
Antworten: 22
Zugriffe: 5825

Re: Rüde Willi

unterwegs heute 47 Barketbröckchen normal wären 65 ... gefressen zu Haus ein Stück Trockenente ,, die frißt er gerne,, dann habe ich Hühnchen mit Reis und Möhrchen gekocht ,, die andere Bande würde sich rundfressen und er schaut sich das an leckt über die Bart und will es einbuddeln ... das war das ...
von knöpfchen
Do Jul 14, 2022 11:01 am
Forum: Verhalten
Thema: Rüde Willi
Antworten: 22
Zugriffe: 5825

Re: Rüde Willi

erfaßt mein Nerven haben zur Zeit einen Knacks habe ich in einem Jahr 3 Hunde verloren ......seit 44 Jahre Pudel Notfälle ist nun endgültig Schluß , mein Tierarzt meinte auch : was haste den da wieder für ein Elend bekommen ,, Nein abgegeben wird er auf keinen Fall mein Wunsch wäre einfach er frißt ...
von knöpfchen
Do Jul 14, 2022 6:01 am
Forum: Verhalten
Thema: Rüde Willi
Antworten: 22
Zugriffe: 5825

Re: Rüde Willi

da muß was in der Welpen , Junghundezeit vorgefallen sein ,, die ersten 14 Tage hat er sich im Keller verkrochen ,, auch dort hab ich Futter angeboten ,, das gleiche wie nun oben ,, sehr wenig ,,, man darf ihn auch nicht an den Vorderbeinchen anpacken ,,mal ein Pfötchen heben ,, geht gar nicht er be...
von knöpfchen
Mi Jul 13, 2022 8:42 pm
Forum: Verhalten
Thema: Rüde Willi
Antworten: 22
Zugriffe: 5825

Re: Rüde Willi

alles Gescheckt was hinten rauskommt ist normal ,,, er tobt und spielt aber fressen ? nur sehr wenig
ich hab es mit Barf versucht , mit Trofu und Nassfutter von Billigmarke über Teure ,, er nimmt nur per Hand ,, mit wäre es egal was er frißt nur richtiges fressen kann man das nicht nennen
von knöpfchen
Mi Jul 13, 2022 6:06 pm
Forum: Verhalten
Thema: Rüde Willi
Antworten: 22
Zugriffe: 5825

Rüde Willi

hatte vor 10 Monaten , einen Rüden zu mir genommen , er war damals gerade 7 Monate alt Kleinpudel er ist damals schon ein Wanderpokal gewesen ,, ich bin die 4 Te Besitzerin ,,,, er wog damals knappe 5 kg und nun bei 39 cm nur 6,9 kg man kann zwar die Rippen nicht mehr sehen aber ich finde ihn immer ...
von knöpfchen
Mi Mai 11, 2022 4:24 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Aktuelle §11b-Diskussion mit Fokus auf Pudel/Vibrissen
Antworten: 386
Zugriffe: 41637

Re: Aktuelle §11b-Diskussion mit Fokus auf Pudel/Vibrissen

Vor über 70 jahren hat ein Herr Hans Thum , die ´Schur erfunden Karakul ,,, leider bekam er Zuchtverbot , weil einen Hundeschnauze muß rasiert werden ,,, Ich pers habe Pudel im Karakulschnitt was ich viel schlimmer finde als ein Bärtchen , da ich Hunde aus 2 -3 Hand - Tierschutz habe ,, wenn Zähnche...
von knöpfchen
Di Nov 09, 2021 7:32 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futter für Willi
Antworten: 11
Zugriffe: 3915

Re: Futter für Willi

Blutbild ist da leicht erhöhte weiße Blutkörperchen ,, aber wie mein Doc schon fest stellte Angina Homöopathie für die Abwehrkräfte -1 Tel Sanostol Aromatherapie für die Ruhe--3 x am Tag Nux Vomica in 3 Wochen 900 g zugenommen weiterhin 100 g Trofu aus der Hand to go heute Mittag hat er gebellt und ...
von knöpfchen
Sa Nov 06, 2021 6:12 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futter für Willi
Antworten: 11
Zugriffe: 3915

Re: Futter für Willi

neues von Willi er hat 800g in 14 Tage zugenommen ,, 5,8kg er frißt nur Bröckchen von der Hand und nur beim Gassirunden im Wald , Barf mag er gar nicht mehr 5 Frolic zum Frühstück , die bleiben , mal ein Stückchen Lunge oder Schweineöhrchen ´wenn er Ruhe braucht geht er in den Keller , dort haben wi...
von knöpfchen
So Okt 24, 2021 6:08 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futter für Willi
Antworten: 11
Zugriffe: 3915

Re: Futter für Willi

er ist 42 cm groß , vor 3 Tagen 5,2 kg nun 5,4 kg ich habe ja noh 5 andere Pudel ,, er bekommt sein Futter alleine hingestellt , das die anderen nicht dran können ,, halte das nun so ,,, Morgen 5 Frolic ,, geht nur wenn man mit spielt .. dann 1 Tel. Sanostol ohne Zucker , hat mir mal einen Züchterin...
von knöpfchen
Sa Okt 23, 2021 10:27 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futter für Willi
Antworten: 11
Zugriffe: 3915

Re: Futter für Willi

Laut voriger Besitzerin wäre er Gesund ... angelich hat ihr Tierarzt das bestätigt ,,
ich habe einen Termin bei meinen Doc am 5.11 ,, er bekommt seinen Napf in einen anderen Raum von den Anderen abgesondert , das er völlig alleine und in Ruhe futtern könnte
von knöpfchen
Sa Okt 23, 2021 10:07 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Futter für Willi
Antworten: 11
Zugriffe: 3915

Futter für Willi

fange ich mal von Vorne an ,, ich habe seit Monat Mittag in meinem Rudel einen Notfall auf genommen ,,, der Rüde ist gestern 1 Jahr alt geworden ich bin der 3 te Besitzer beim ersten male wurde er abgegeben weil er als Welpe angeblich ,, Pickeln unter ´m Bauch bekommen hat ,, angeblich von Futter ,,...
von knöpfchen
Do Apr 29, 2021 11:39 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Mailo Red Aprico
Antworten: 6
Zugriffe: 13607

Re: Mailo Red Aprico

Quieni ist eine Kleinpudelhündin
Susi - Cindy und Anya Zwerge
das Windspiel ist 39 cm aus einer amerikanischen Zucht und hier in Deutschland von Vdh nicht anerkannt wegen der Farbe
Malo soll ein Zwerg werden , aber ich nehme an er wird ein Kleinpudel
von knöpfchen
Do Apr 29, 2021 9:41 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Mailo Red Aprico
Antworten: 6
Zugriffe: 13607

Re: Mailo Red Aprico

Tim lebt leider nicht mehr , wir mußten in einschläfern lassen , er war ja blind , hatte nur noch ein Auge und Weihnachten kam ein Hörsturz hinzu er fand sich nicht mehr zurecht , haben uns das einen Monat angeschaut ,, es ging nicht so weiter mein Rudel nun Omi Quieni .. ist schon fast 16 Cindy Knö...

Zur erweiterten Suche