Die Suche ergab 663 Treffer

von Sammy-Jo
Mo Jul 13, 2020 7:41 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1057
Zugriffe: 108874

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Danke Katja, die letzten 3 Wochen war sie super drauf... hat gespielt und auch aktiv am Training teilgenommen... was ich ja gar nicht möchte, aber wenn sie mitmachen möchte, ist das ja auch toll... ich warte bisschen ab und vielleicht bleibt uns kein TA-Termin erspart... schauen wir weiter. Danke fü...
von Sammy-Jo
Mo Jul 13, 2020 6:21 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1057
Zugriffe: 108874

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Manche Leute können ihre Finger nicht bei sich behalten. S-J war in ihrem Wägelchen (Porsche genannt ) und Nachbarin, die auch als Gassigängerin unterwegs ist wollte sie streicheln. Ich sagte: keine gute Idee... sie versucht es nicht mehr :thumbsup:
von Sammy-Jo
So Jul 12, 2020 7:37 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Schmarndi
Antworten: 18
Zugriffe: 192

Re: Schmarndi

Ich wünsche auch noch einen schönen Geburtstagsabend
:wav:
von Sammy-Jo
Sa Jul 11, 2020 8:11 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5562
Zugriffe: 323027

Re: Bolle

Liebe Katja,
ich muss an dich denken... wie geht es dir? S-J geht es heute leider schlecht, gestern noch mega-drauf. Aber das wollte ich auch schreiben, man soll und muss sich freuen, wenn man tolle Zeiten erleben darf, nichts ist selbstverständlich... ich trauere mit dir
von Sammy-Jo
Fr Jul 10, 2020 8:05 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Gesundheit ...
Antworten: 447
Zugriffe: 16895

Re: Kabas Gesundheit ...

Da sieht man wieder wie eng Freud und Leid bei einander sind. Freue mich Christiane und wir hatten heute morgen um 9.30 Uhr wieder 1/2 h tolles Training und mit Bolle gehofft...
von Sammy-Jo
Fr Jul 10, 2020 5:37 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5305

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Unfassbar traurig ! Liebe Katja, das tut mir sehr, sehr leid und das hätte ich auch nicht für möglich gehalten. So schnell. Ich habe hier auch viel gelesen und Bolle wird mir fehlen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenkliche Gute!
von Sammy-Jo
Do Jul 09, 2020 8:09 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5305

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Ohje wie schlimm. Alles alles Gute. Daumen sind gedrückt!!!
von Sammy-Jo
Mi Jul 08, 2020 8:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Teddy und Toni :)
Antworten: 109
Zugriffe: 6459

Re: Teddy und Toni :)

So eine Hundeschule ist ein No-Go. Gut, dass du eine Bewertung geschrieben hast. Gerade bei sensiblen Hunden kann man schnell was kaputt machen was man sich aufgebaut hat. Ich achte sehr darauf! Das stimmt und leider merke ich das auch. Ich habe in einer Stunde seinen Po mehrfach runtergedrückt. Vo...
von Sammy-Jo
Mi Jul 08, 2020 8:15 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 706
Zugriffe: 22391

Re: Romeo & Fonsi

So süüüüsüß
von Sammy-Jo
Di Jul 07, 2020 8:23 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Teddy und Toni :)
Antworten: 109
Zugriffe: 6459

Re: Teddy und Toni :)

So eine Hundeschule ist ein No-Go.
Gut, dass du eine Bewertung geschrieben hast. Gerade bei sensiblen Hunden kann man schnell was kaputt machen was man sich aufgebaut hat.
Ich achte sehr darauf!
von Sammy-Jo
Sa Jul 04, 2020 11:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil :)
Antworten: 65
Zugriffe: 1676

Re: Emil :)

Ein schönes Pärchen :wav:
und gute Besserung für das Auge !
von Sammy-Jo
Fr Jul 03, 2020 2:21 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot
Antworten: 187
Zugriffe: 17938

Re: Hundesport mit Eljot

Heute hatten wir um 9 Uhr eine 1/2h Einzeltraining in der Halle. Wir standen kurz vor 9 Uhr vor dem Tor und die Hunde waren schon am junksen und kreischen. Volle Erwartungshaltung. Die Trainerin machte das Tor auf und Beide stürmten in Richtung Halle. Der Jotti sprang voll die Trainerin an, dann mic...
von Sammy-Jo
Fr Jul 03, 2020 2:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9367
Zugriffe: 529370

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Da kann man gar nicht genug Daumen drücken :streichel:
von Sammy-Jo
Do Jul 02, 2020 7:02 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9367
Zugriffe: 529370

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ohje Sybille,
das tut mir sehr leid für euch.
Drücke euch ganz fest die Daumen :streichel:
von Sammy-Jo
Do Jul 02, 2020 6:59 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot
Antworten: 187
Zugriffe: 17938

Re: Hundesport mit Eljot

Oh wie nett :D Danke.

Zur Zeit sind wir coronamässig ausgebremst worden, aber für Oktober habe ich 4 Turniere gemeldet u.a. 2-Tages-Turnier am Möhnesee in Verbindung mit Kurzurlaub. Ist ca. 1 1/2h entfernt von uns. Freue mich schon sehr :wav:

Zur erweiterten Suche