Die Suche ergab 903 Treffer

von Sammy-Jo
Mi Dez 02, 2020 4:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - bei der Physiotherapie
Antworten: 210
Zugriffe: 7559

Re: Emil - kleine Bilderstrecke

Falls du mir da noch einen Hinweis geben kannst, wäre ich sehr dankbar :oops: :) Wenn du magst, gerne (ich gehe immer davon aus, was ich machen würde, wie gesagt, jeder muss das für sich entscheiden): zu der Situation mit deinem Nachbarn oder unangenehmen Begegnungen (auf der Straße oder so)... ich...
von Sammy-Jo
Mi Dez 02, 2020 4:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - bei der Physiotherapie
Antworten: 210
Zugriffe: 7559

Re: Emil - bei der Physiotherapie

Da drücken wir auch die Daumen für die Physio!
Im Rally Obedience sind ja die Übungen Hund bei Fuß und auf der Stelle 180, 270 und 360 Grad links im engen Kreis rum für viele Hunde nicht so einfach, weil sie die Hinterhand rum bewegen müssen.
von Sammy-Jo
Mi Dez 02, 2020 3:17 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Der Honk - verabschiedet sich in den Winter
Antworten: 258
Zugriffe: 17924

Re: Der Honk - verabschiedet sich in den Winter

Ich wünsche einen guten Winterschlaf!
von Sammy-Jo
Di Dez 01, 2020 8:44 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1416
Zugriffe: 131468

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Alles Liebe und Gute für euch!!!
von Sammy-Jo
Di Dez 01, 2020 7:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3375
Zugriffe: 247093

Re: Gero stellt sich vor

Super, super, super :wav:
Ich könnte mir auch jedes Tier bei uns vorstellen... egal ob 2-beinig, 4-beinig und ohne Beine :D :D 6-oder 8-beinig müssen sie nicht unbedingt sein...
von Sammy-Jo
Di Dez 01, 2020 6:05 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Romeo & Fonsi
Antworten: 1171
Zugriffe: 38975

Re: Romeo & Fonsi

Ja super und gleich so viel Schnee :wav:
Da haben die Beiden aber Spaß 🤩
Bei uns ist es nur am schütten :(
von Sammy-Jo
Mo Nov 30, 2020 7:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9831
Zugriffe: 600893

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Fani sieht immer hübsch und grazil aus :klatsch:
Eine edle Dame
von Sammy-Jo
Mo Nov 30, 2020 7:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - bei der Physiotherapie
Antworten: 210
Zugriffe: 7559

Re: Emil - kleine Bilderstrecke

Heute war aber auch definitiv ein guter Tag. Selbstverständlich hatten wir eine sehr bescheidene Hundebegegnung, aber es waren direkt 2 Hunde und die haben wir beim Überqueren der Ampel einer 4-spurigen Bundesstraße getroffen - naja - morgen wird besser 👍🏻🤪😊 ich frage nochmal vorsichtig nach :) auc...
von Sammy-Jo
Mo Nov 30, 2020 5:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - bei der Physiotherapie
Antworten: 210
Zugriffe: 7559

Re: Emil - kleine Bilderstrecke

Heute war aber auch definitiv ein guter Tag. Selbstverständlich hatten wir eine sehr bescheidene Hundebegegnung, aber es waren direkt 2 Hunde und die haben wir beim Überqueren der Ampel einer 4-spurigen Bundesstraße getroffen - naja - morgen wird besser 👍🏻🤪😊 ich frage nochmal vorsichtig nach :) auc...
von Sammy-Jo
Mo Nov 30, 2020 5:07 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 353
Zugriffe: 25860

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

Vielen Dank euch Allen für das Lob :)
von Sammy-Jo
Mo Nov 30, 2020 5:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - bei der Physiotherapie
Antworten: 210
Zugriffe: 7559

Re: Emil - kleine Bilderstrecke

Das sind tolle Bilder :wav: :wav:

Bei deinen Begegnungen im Hausflur ... hast du da kein Halsband dabei ?
von Sammy-Jo
So Nov 29, 2020 10:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - bei der Physiotherapie
Antworten: 210
Zugriffe: 7559

Re: Emil - in der Pubertät :o

Hausflur-Situation: kannst du den Flur einsehen und erstmal abwarten und schauen, ob da jemand kommt?
Der Hund muss das ja erstmal lernen... also vorausschauen?

Hast du was ganz tolles um ihn abzulenken?
von Sammy-Jo
So Nov 29, 2020 9:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - bei der Physiotherapie
Antworten: 210
Zugriffe: 7559

Re: Emil - in der Pubertät :o

Liebe Katja, eigentlich habe ich ja schon viel geschrieben... wie du ja selber weißt, baut man das über Jahre in kleinen Schritten auf... liebevoll und konsequent und einiges löst sich von alleine mit dem Alter und in Phasen und bei anderen Sachen muss man überzeugen... Bin kein Trainer, aber im Hun...
von Sammy-Jo
So Nov 29, 2020 8:39 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - bei der Physiotherapie
Antworten: 210
Zugriffe: 7559

Re: Emil - in der Pubertät :o

Also das mit dem Nachbarn hätte ich sofort abgebrochen.
Emil sollte gelassener und selbstsicherer werden. Das muss aufgebaut werden und dann wird er das !
Der Jotti war anfangs auch ein Schisser... aber mittlerweile ist er sehr selbstbewusst :klatsch:
von Sammy-Jo
So Nov 29, 2020 8:05 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"
Antworten: 353
Zugriffe: 25860

Re: Eljot>>>LJ>> genannt "Jotti"

Danke liebe Linda :) :) , wir haben uns heute wieder auf einem Parkplatz vergnügt :wav: :wav: Slalom 1, 29.11.2020 https://youtu.be/EmmiJvS8vYo Slalom 2, 29.11.2020 https://youtu.be/YOWU-2inDew ( da hat er einen gefudelt :shock: :) ) Slalom 3 29.11.2020 https://youtu.be/ed2oq4cOiJU Kommando, filmen ...

Zur erweiterten Suche