Die Suche ergab 1069 Treffer

von Pudelpower
Fr Mär 15, 2024 7:33 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Erste ADP Dummyprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1675

Re: Erste ADP Dummyprüfung

Vielen Dank für den Bericht in Wort und Bild, liebe Tanja! Wie unterschiedlich die Gelände und damit die Anforderungen, abgesehen von den Aufgaben, doch sein können. Damit ist auch jede Prüfung, obwohl die Aufgaben bekannt sind, irgendwie neu. Schön, dass die Veranstaltung so viel Anklang gefunden ...
von Pudelpower
Di Mär 05, 2024 2:14 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Erste ADP Dummyprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1675

Re: Erste ADP Dummyprüfung

jojojojobounty hat geschrieben:
Di Mär 05, 2024 9:43 am
Nachtrag:

Dimitri Lust

*neugierdewiederausschalt*

Bestätigt meine Vermutung, nachdem ich bei Fb auch "Dimi" gelesen hatte.

Vielen Dank, Johanna!
von Pudelpower
Di Mär 05, 2024 2:12 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Erste ADP Dummyprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1675

Re: Erste ADP Dummyprüfung

Tanja aus Haan hat geschrieben:
Di Mär 05, 2024 9:31 am
...
War super.
Kleiner Bericht folgt demnächst.
...
Wie schön! Freu mich drauf! Schon mal DANKE! vorab!
von Pudelpower
Mo Mär 04, 2024 4:25 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Erste ADP Dummyprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1675

Re: Erste ADP Dummyprüfung

Hat denn jemand aus dem Forum teilgenommen oder geholfen oder zugeschaut? Weiß jemand, wer gerichtet hat?
von Pudelpower
Sa Feb 17, 2024 7:11 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummytraining | Online-Kongress 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Dummytraining | Online-Kongress 2024

Beim diesjährigen Dummykongress gibt es Vorträge, die auch für Nicht-Dummyleute interessant sein können. Zum Beispiel: - "Exterieur-Analyse" von Eva Holderegger Walser - "Neurobiologische Grundlagen von Motivation" von Robert Mehl Allerdings endet heute Abend der Kongress. Ich weiß nicht, ob/wie la...
von Pudelpower
Mi Jan 10, 2024 5:24 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18113
Zugriffe: 1557592

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Schöne Fotos, Katja! :klatsch: Ja, heute war es mit nur -2 Grad und bei Windstille "warm" und wie Katja mit Jella waren auch Raven und ich nur im offenen Gelände unterwegs um möglichst viel von derSonne zu genießen. https://up.picr.de/46915154cd.jpg https://up.picr.de/46915161ue.jpg https://up.picr...
von Pudelpower
So Dez 31, 2023 6:08 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18113
Zugriffe: 1557592

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bild
von Pudelpower
Mi Dez 13, 2023 5:25 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 152594

Re: Suchbilder

Die Rehe hier sind zu dieser Jahreszeit sehr dunkel. Vielleicht deshalb der Gedanke ans Schwein?
von Pudelpower
Mi Dez 13, 2023 5:13 pm
Forum: Linktipps
Thema: Jagdhundrasse erkennen
Antworten: 18
Zugriffe: 1013

Jagdhundrasse erkennen

Erkennst (oder errätst) du die Jagdhundrasse?
10 Fotos mit jeweils drei Möglichkeiten.
Ich hatte 8 richtig.
Viel Spaß!

https://www.pirsch.de/jagdpraxis/jagdhu ... unde-34437

von Pudelpower
Di Dez 12, 2023 7:39 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Erste ADP Dummyprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1675

Re: Erste ADP Dummyprüfung

... ich bin (ungeprüfte) Beginnerin und frage mich, was der Unterschied zwischen Dummyprüfung und Workingtest ist. Ich zitiere aus der "DUMMYPRÜFUNGSORDNUNG FÜR PUDEL des Allgemeinen Deutschen Pudelclub e.V." (https://adp-pudelclub.de/wp-content/uploads/2023/12/Pruefungsordnung_Dummy_Dez_23.pdf): "...
von Pudelpower
Di Dez 12, 2023 4:44 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 152594

Re: Suchbilder

Auflösung: Drei Rehe. Das rechts sieht man von hinten. Am Spiegel zu erkennen. Da hätte ich gedacht, dass jemand drauf kommt. Das linke eher als "Ableitung" zum rechten. Das mittlere eigentlich nur geraten, dass es überhaupt ein Teil Tier ist.

Bild
von Pudelpower
Mo Dez 11, 2023 6:24 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 152594

Re: Suchbilder

Drei Tiere gleicher Art sind auf dem Foto. Zwei davon sieht man nicht komplett. Vielleicht sind diese auch zu undeutlich. Eins müsste aber trotz schlechter Bildqualität zu finden sein, da man von ihm ein so typisches Körperteil sieht.

Bild
von Pudelpower
Mo Dez 11, 2023 6:17 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 724
Zugriffe: 76847

Re: Fotostaffel

Bild

Ich wünsche mir einen oder mehrere Hunde beim Fressen am Napf/an mehreren Näpfen.
von Pudelpower
Di Dez 05, 2023 9:35 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 724
Zugriffe: 76847

Re: Fotostaffel

Raven mit Flug- bzw. Propellerohren

Bild

Bitte Hund und Weihnachtsgebäck.

@Tanja: Mit dem Foto "Rodel-Nachlauf" hast du meine Vorstellung von "Hund und Wintersport" sehr gut getroffen. :D
von Pudelpower
So Dez 03, 2023 8:18 am
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 724
Zugriffe: 76847

Re: Fotostaffel

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

Bild

Hund und Wintersport bitte.

Zur erweiterten Suche