Die Suche ergab 1764 Treffer

von Pudelpower
Sa Nov 17, 2018 7:27 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 26
Zugriffe: 153

Re: Andy hat Geburtstag

Alles Liebe zum Geburtstag! :wav:
von Pudelpower
Fr Nov 16, 2018 6:06 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Raven macht Strecke
Antworten: 142
Zugriffe: 12976

Re: Raven macht Strecke

Heute habe ich Raven auf eine Distanz von 100 m eingewiesen. Er war beim Auslegen mit dabei, war also kein Blind. So eine weite Strecke würde er noch nicht blind gehen. Er läuft auch nicht ganz gerade sondern einen kleinen Bogen (wirkt im Video stärker als er es war) und holt sich auf halber Streck...
von Pudelpower
Fr Nov 16, 2018 5:34 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12248
Zugriffe: 414806

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

@Christiane: Wenn du hier schön fleißig von Mika und Kaba berichtest, dauert es bestimmt nicht so lange! :mrgreen:

Auf unserer Morgenrunde.

Bild

Bild

Bild
von Pudelpower
Fr Nov 16, 2018 5:24 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1119
Zugriffe: 82992

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Hellwacher Krümel :D und bei Katja zwei müde Gesellen :streichel: (für Bolle :wink: ).

Raven (fast) perfekt getarn.

Bild
von Pudelpower
Fr Nov 16, 2018 5:19 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 310
Zugriffe: 20667

Re: Fotowunschspiel 2018

Herbstzeit ist Tarnzeit.

Bild
von Pudelpower
Do Nov 15, 2018 9:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 368
Zugriffe: 25013

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Vielen Dank! Werde ich gleich mal nachschauen.
von Pudelpower
Do Nov 15, 2018 3:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Unser Alltag
Antworten: 368
Zugriffe: 25013

Re: Hope und Kuno - Unser Alltag

Sabs, verrätst du mir bitte, von welchem Hersteller Kunos Regenoverall ist? Schaut gut aus. Nicht zu weit und mit halblangen Beinen. Vielleicht wäre es auch ein Modell für Raven. Ich habe für ihn bisher leider noch keinen gefunden, dessen Passform mich überzeugt.
von Pudelpower
Do Nov 15, 2018 3:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba hatte Besuch
Antworten: 267
Zugriffe: 14235

Re: Kaba hatte Besuch

oh - :streichel: Gute Besserung für beide!
von Pudelpower
Do Nov 15, 2018 3:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7447
Zugriffe: 349322

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Fani in weiß, schwarz und grau - sehr elegant! :klatsch:
von Pudelpower
Do Nov 15, 2018 8:48 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle auf den Feldern
Antworten: 4272
Zugriffe: 200386

Re: Bolle am Meer

Schöne, stimmungsvolle Fotos! Und lustige mit den fliegenden Ohren. Bolle ist auch ein guter Reisehund. Ist es bei Bolle ein Unterschied, ob er im Zug oder z.B. S-/U-Bahn/Bus sitzt. Raven ist im Zug, egal ob ICE oder Regi, immer viel entspannter. Einmal ist in den Zügen weniger los, also nicht so o...
von Pudelpower
Do Nov 15, 2018 8:36 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 408
Zugriffe: 43689

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

@Isi: Habt ihr toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch! :wav:
Übungen, bei denen man herausfinden muss, welche Strategie für den Hund die beste ist, finde ich toll.

@Daniela: Zum Glück ist es gutgegangen! Egal, wie alt der Hund ist, man lernt immer weiter dazu.
von Pudelpower
Di Nov 13, 2018 5:06 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 316
Zugriffe: 14984

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Atta im Joggerlook (graues Kapuzenshirt) - echt klasse :lol:.
Die anderen Fotos sind natürlich auch schön :D !
von Pudelpower
Di Nov 13, 2018 4:59 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1119
Zugriffe: 82992

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Wieder so tolle Lieblingsbilder :D ! Ist immer eine Freude, in diesen Thread zu schauen.
von Pudelpower
Di Nov 13, 2018 4:54 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Raven macht Strecke
Antworten: 142
Zugriffe: 12976

Re: Ravens "Lining"

Danke! :oops: Den Unterschied zwischen den Distanzen habe ich bei Raven so nicht bemerkt. Und eher wird es bei großen Distanzen schwierig. Er braucht dann ja länger, um zum Erfolg zu kommen. Da braucht er das Vertrauen, dass da auch noch die Beute (Dummy) kommt. Ab 30 m geht es für Raven auch schon...

Zur erweiterten Suche