Die Suche ergab 1817 Treffer

von Pudelpower
So Feb 10, 2019 4:08 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba leicht lädiert
Antworten: 25
Zugriffe: 528

Re: Kaba leicht lädiert

Gute Besserung für Kaba!
von Pudelpower
So Feb 10, 2019 4:07 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kimi
Antworten: 20
Zugriffe: 371

Re: Kimi

Gute Besserung, Kimi!
von Pudelpower
So Feb 10, 2019 4:04 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ravens Wochenende
Antworten: 717
Zugriffe: 53157

Re: Ravens Wochenende

Ravens Wochenende Gestern war es sehr frühlingshaft und ich hatte frei. Also nichts wie raus! Wir haben eine große Runde gemacht und uns dabei viel Zeit gelassen. Raven konnte viel schnüffeln, es gab ein paar kleine Trainingseinheiten und Spiel mit mir und ein paar Hundebegegnungen. Insgesamt waren...
von Pudelpower
So Feb 10, 2019 4:00 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scatty, gekommen um zu bleiben
Antworten: 46
Zugriffe: 1069

Re: Scatty, gekommen um zu bleiben

Raven begrüßt ganz herzlich seine "Ex-Nanny" hier im Forum! :wav: Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Pudeline, Doro! Bevor ich Raven mit nach Hause nehmen konnte, habe ich ihn mehrmals besucht. Dabei habe ich auch Scatty kennengelernt. Eine sehr freundliche und schmusige, immer gut gelaunte, zu W...
von Pudelpower
So Feb 10, 2019 3:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8164
Zugriffe: 318111

Re: Majken :)

Für Raven gab es an diesem Wochenende auch Ganzkörperpflege. Er ist davon ähnlich begeistert wie Majken.
von Pudelpower
So Feb 10, 2019 3:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7611
Zugriffe: 370919

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ja, Mantel und Blower sind mit Pudel bei dem Wetter kein überflüssiger Schnickschnack.
von Pudelpower
Sa Feb 02, 2019 10:18 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tierärzte
Antworten: 13
Zugriffe: 402

Re: Tierärzte

@Karin mit Yasu: In eurem Fall würde ich es auch so halten. Bei der Entscheidung pro/contra Wurmkur müssen natürlich auch die Umstände immer mit bedacht werden. Meiner Meinung nach gilt das z.B. auch für die Leptospiroseimpfung. Da Raven viel in der freien Natur unterwegs ist, es hier viele Wildsch...
von Pudelpower
Sa Feb 02, 2019 9:59 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 660
Zugriffe: 27693

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! :wav: Bei uns sind die Rehe leider nicht so berechenbar. Auf einer großen Stammrunde (durch den Feuchtwald) gibt es Wild (auch Schwarzkittel) und deren Spuren zu riechen, aber über den Weg ist uns dort erst 1x ein Reh gesprungen. (Ist noch gar nicht so lange...
von Pudelpower
Sa Feb 02, 2019 9:43 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Tierärzte
Antworten: 13
Zugriffe: 402

Re: Tierärzte

Sammelkotproben können zur Untersuchung auch direkt an ein Labor geschickt werden - also ohne den Weg über den Tierarzt. Einfach mal im Internet recherchieren. Bei Fund von Würmern oder Wurmeiern muss entwurmt werden. Bei einem Befund mit Befall würde ich damit dann aber zum TA gehen, damit der Hun...
von Pudelpower
Sa Feb 02, 2019 8:50 am
Forum: Lustiges
Thema: Lehrers Kinder, Trainers 'Vieh' ...
Antworten: 5
Zugriffe: 359

Re: Lehrers Kinder, Trainers 'Vieh' ...

:lol: :lol: :lol:
Auch wenn so nicht trainiert werden konnte, ist es doch aber super, dass Mika so entspannt war! :streichel:
von Pudelpower
Sa Feb 02, 2019 8:39 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7611
Zugriffe: 370919

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Bilder von den beiden zusammen - natürlich auch einzeln - machen immer wieder Freude! :D
von Pudelpower
Sa Feb 02, 2019 8:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Puberpudel Baddy
Antworten: 77
Zugriffe: 4180

Re: Baddy ist beim Mantrailing

Versuch es mal mit folgenden Suchbegriffen: Schleppleine, Schweissleine, Schweissriemen, Fährtenleine.
Da wirst du Leinen aus verschiedenen Materialien und unterschiedlichen Längen finden.

Viel Spaß beim Trailen!
von Pudelpower
Do Jan 24, 2019 11:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 277
Zugriffe: 9486

Re: NOX

Ich habe eine schmale und eine breite Activet, nehme aber selbst für meinen KP meistens nur die breite. An den Hinterbeinen innen hat Raven wenig Fell. Damit es nicht so kratzig ist, nehme ich da eine Bürste (für Menschen) mit Wildschweinborsten.
von Pudelpower
Di Jan 22, 2019 10:03 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Krümel hat Bauchweh
Antworten: 32
Zugriffe: 877

Re: Krümel hat Bauchweh

Ich drück feste die Daumen, dass ihr die richtigen Mittel gegen sein Unwohlsein findet und sich das Krümelchen schnell erholt!
von Pudelpower
Di Jan 22, 2019 9:55 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ravens Wochenende
Antworten: 717
Zugriffe: 53157

Re: Raven - Geburtstag

Ja, seit Ravens Geburtstag haben wir wieder täglich ein paar Sonnenstunden und zuuuuu kalt finde ich es auch noch nicht. Wie genießen es sehr! @Petra: Dank dir für die Glückwünsche! Das mit dem "Dummymeister" werde ich Raven erst einmal nicht erzählen, sonst ruht er sich auf den Lorbeeren aus. Dabe...

Zur erweiterten Suche