Die Suche ergab 592 Treffer

von rakanel
Mo Aug 20, 2018 7:25 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Supporting Dogs at Law
Antworten: 36
Zugriffe: 1523

Re: Supporting Dogs at Law

Auf mich hat das linke Logo in der untersten Reihe die größte Wirkung - die Schrift gefällt mir, die Anordnung sowie Farben sind harmonisch und der kleine Hundekopf wirkt wie ein Maskottchen für dein Projekt. :D Die Idee mit den Pfoten finde ich zwar auch nett, im ersten Moment erinnerten sie mich a...
von rakanel
Di Jul 17, 2018 7:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, endlich mal wieder...Dummy!
Antworten: 4102
Zugriffe: 186687

Re: Ostheo die dritte...

Also Elmar verträgt ja die Stadtfahren, mit ewigen Stop and Goes, Kurven etc.) quer durch Berlin nicht und reagiert dabei mit Übelkeit...
Kurze Strecken durch die Stadt und Autobahn/ Landstrassen sind hingegen überhaupt kein Problem.

Vielleicht gibt es da ja bei Bolle auch einen Zusammenhang?
von rakanel
Di Jul 17, 2018 7:09 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kuba "roter Fuchs"
Antworten: 42
Zugriffe: 2044

Re: Kuba "roter Fuchs"

Ich habe es keinen Tag bereut und würde immer wieder einen Pudel von ihr nehmen! Wir wurden (und werden auch heute noch) sehr gut beraten und haben genau den Pudel bekommen, der zu uns und dem Stadtleben passt :wav: Er ist gesund, fit und sehr am Menschen orientiert - ich sollte unseren Thread mal w...
von rakanel
Di Jul 17, 2018 4:14 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 229
Zugriffe: 7209

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Ich bin ein Faye-Fan - sie sieht so unglaublich süß aus!
Auf vielen Bildern hat sie etwas 'benihaftes'....ich weiß aber gar nicht genau was. Vielleicht ist es ihr Gesichtsausdruck?
von rakanel
Di Jul 17, 2018 4:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kuba "roter Fuchs"
Antworten: 42
Zugriffe: 2044

Re: Kuba "roter Fuchs"

Pudelfieber hat geschrieben:
Di Jul 17, 2018 10:30 am
Hat hier jemand eine Omne Trinum Perfectum??
Ja hier, Elmar ist der Bruder von Kubas Mutter :D
von rakanel
Mo Mai 28, 2018 9:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle, endlich mal wieder...Dummy!
Antworten: 4102
Zugriffe: 186687

Re: Bolle...

Mensch, bei euch ist aber auch immer etwas :?
Und die erneute Aufgasung (evetuelle durch einen hohen Sprung) ist ja sehr beunruhigend - Elmar liebt es, auf hohe Mauern und Steine zu hüpfen. :?

Ich hoffe, ihr erholt euch schnell von dem Schreck. :streichel:
von rakanel
Mo Mai 28, 2018 9:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 658
Zugriffe: 48398

Re: Sina kommt

Heike, großes Lob an deine Scherkünste! Und das gleich beim ersten Scheren... :klatsch:
Sina sieht super aus!
von rakanel
Mo Mai 28, 2018 8:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7154
Zugriffe: 329430

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Gar nicht storchig, das Frollein Flausch!! Ich finde, sie sieht super schnittig-sportlich-sommerlich aus...
Ich schaue ja ab und zu mal hier rein und freue mich, dass es Fani nun endlich so viel besser geht! :D
von rakanel
Mo Mai 28, 2018 8:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kuba "roter Fuchs"
Antworten: 42
Zugriffe: 2044

Re: Kuba kommt...

Oh toll, und Elmar ist Kubas Onkel :D

Frohes Hibbeln!!
von rakanel
Di Mär 27, 2018 6:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Violsche Drüse
Antworten: 28
Zugriffe: 3059

Re: Violsche Drüse

Bei Elmar sieht die Violsche Drüse genau so aus, Katja - drahtigeres Fell, etwas Kruste und wesentlich schuppiger aber auch fettiger als der Rest des Hundes. Zu jucken oder zu stören scheint es allerdings nicht. Mir fällt es auch immer erst beim Scheren auf, dabei mal mehr und mal weniger... Da die ...
von rakanel
Do Mär 15, 2018 5:16 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie
Antworten: 329
Zugriffe: 13848

Re: Eddie, es muss etwas passieren!

Ja, ich könnte mir vorstellen, dass mich das Kabel auch nervt. Ohne stell ich es mir einfacher vor. Da wir draussen scheren, kann ich mir eine Schermaschine mit Kabel auch nicht mehr vorstellen. Man ist einfach viel flexibler, muss nicht auf ein Kabel oder Stromanschluss achten und ein Akku hält, a...
von rakanel
Mo Feb 26, 2018 4:53 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schönheitsschlaf - was haben eure Hunde für Betten?
Antworten: 23
Zugriffe: 5340

Re: Schönheitsschlaf - was haben eure Hunde für Betten?

Danke für das rauskramen der tollen Fotos! Kudde mit Kunstfelldecke find ich schonmal sehr gut :D Bei Cloud 7 schaue ich auch immer gerne vorbei. So tolle Sachen, aber der Preis ist für mich als arme Studentin doch zu happig :( Dadurch, dass die letzen Plätze irgendwann angefangen haben zu müffeln u...
von rakanel
So Feb 25, 2018 6:30 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Schönheitsschlaf - was haben eure Hunde für Betten?
Antworten: 23
Zugriffe: 5340

Re: Schönheitsschlaf - was haben eure Hunde für Betten?

...da ich seit längerem auch wieder auf der Suche nach einem neuen Hundebett bin, hole ich dieses Thema mal wieder hoch.
Zeigt her eure Hundeplätze! :D
von rakanel
So Feb 25, 2018 11:40 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 386
Zugriffe: 16074

Re: Jack

4 Wochen...das ist ja wirklich eine Qual für alle Beteiligten :(
Aber es muss ja sein und ihr macht das schon :wink:
von rakanel
So Feb 25, 2018 11:36 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Dino
Antworten: 503
Zugriffe: 31066

Re: Dino

Toll, ein Familientreffen :)
Da ist die Wiedersehensfreude sicherlich immer pudeltypisch riesig, oder?

Zur erweiterten Suche