Die Suche ergab 316 Treffer

von JuRo
Sa Okt 01, 2016 2:12 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Die ewige Geschirrfrage
Antworten: 93
Zugriffe: 18032

Re: Die ewige Geschirrfrage

Huhu,
Ich hatte das mal für Knöpfchen probiert, mir gefiel das nicht, auch weil es so hart ist.
von JuRo
Mi Sep 21, 2016 8:32 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Bio Groom Ohrpuder
Antworten: 21
Zugriffe: 8682

Re: Bio Groom Ohrpuder

Ich habe es selbst probiert, die Haare kommen damit wie von selbst raus. Und meine sind da recht empfindlich, wenn da was ziept, dann hört man das.
Ich denke wir meinen das gleiche, das Puder kommt ja nicht in den Gehörgang.
von JuRo
Sa Sep 17, 2016 6:31 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Bio Groom Ohrpuder
Antworten: 21
Zugriffe: 8682

Re: Bio Groom Ohrpuder

Huhu,
Meine Frisörin macht das auch immer ins Ohr.
Also Ohr auf Seite und dann da drauf. Also als wolltest du die Haar Würzen )ich hoffe man versteht was ich meine?).
von JuRo
Fr Aug 19, 2016 11:57 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Bobby - epileptischer Anfall?
Antworten: 157
Zugriffe: 49400

Re: Bobby - epileptischer Anfall?

Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, bin gerade mit langsamem Handy unterwegs, kann nur mühsam nachgucken. Ich beschäftige mich gerade aus anderen Gründen mit Schilddrüsenunterfunktion (subklinisch) und bin mehrfach auf Hinweise zur Epilepsie gestossen. Ist Bobby daraufhin schon mal...
von JuRo
So Aug 14, 2016 2:58 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Bobby - epileptischer Anfall?
Antworten: 157
Zugriffe: 49400

Re: Bobby - epileptischer Anfall?

Aber hat er tatsächlich 10 Minuten am Stück gekrampft? Das wäre zu lang! Oder war das Krampfen kürzer und einfach nur sein ganzen „seltsames“ Verhalten hielt 10 Minuten an. Nach 10 Minuten war er merklich entspannt und zog selbstständig sein Bein wieder an, danach war er wieder fast normal. Sie fäl...
von JuRo
Mi Aug 10, 2016 10:02 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zu wenig Leukozyten
Antworten: 2
Zugriffe: 1103

Re: Zu wenig Leukozyten

Huhu,
Wenn ich das richtig verstanden habe, deuten wenige Leukos auf einen beginnenden Infekt hin.
In dem Fall könnte man versuchen, das Immunsystem zu stärken.
Aber so genau weiss ich es leider auch nicht.
von JuRo
So Jul 31, 2016 9:23 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Hundestrände Nordsee?
Antworten: 1
Zugriffe: 1358

Hundestrände Nordsee?

Huhu ihr lieben,

wir möchten kurzfristig in der Nähe von Emden campen und von da aus ans Meer fahren.
Welcher Hundestrand ist am schönsten, oder gibt es noch andere Stellen, wo man mit den Hunden bis ans Wasser kommt?
von JuRo
So Jul 31, 2016 9:17 pm
Forum: Forenvorschläge
Thema: Forenvorschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 5584

Re: Forenvorschlag

Huhu,

Ich denke das gehört zur Rubrik "Urlaub mit Pudel"
http://pudelforum.de/viewforum.php?f=32

Wir werden demnächst einen Campingplatz in der Nähe von Emden testen.
von JuRo
So Jul 31, 2016 8:42 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Bobby - epileptischer Anfall?
Antworten: 157
Zugriffe: 49400

Re: Bobby - war auch beim Friseur

Andy hat geschrieben:Bei Opera funktioniert öfter mal das Zitieren/Ändern eines Beitrages nicht. Wenn du dazu alternativ einen anderen Browser installierst (und wenn es nur für das Pudelforum ist), dann klappt alles wieder. ;)
Bin mit Chrome online, jetzt geht's aber wieder.
von JuRo
Do Jul 28, 2016 7:56 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Bobby - epileptischer Anfall?
Antworten: 157
Zugriffe: 49400

Re: Bobby - war auch beim Friseur

Warum kann ich eigentlich nicht mehr zitieren oder Beiträge ändern? Eine Kamera zu installieren wäre natürlich eine Möglichkeit. Beim ersten Anfall dachte ich ja, er stirbt. 10 Minuten sind schon lang, da er aber (bisher) nur leichte Anfälle hat und auch selbst wieder heraus kommt, ist das "okay". W...
von JuRo
Mi Jul 27, 2016 11:14 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Bobby - epileptischer Anfall?
Antworten: 157
Zugriffe: 49400

Bobby - epileptischer Anfall?

Letztens Nachts hatte Bobby wieder so einen Anfall. Hat etwa 10 Minuten gedauert, danach war er wieder normal. Ich war so froh, daß die ganze zeit nichts mehr war. Und als ich wach wurde, dachte ich erst, einer von den Hamstern wäre vielleicht ausgerückt und Bobby würde ihn fangen wollen oder so. Al...
von JuRo
So Jun 12, 2016 9:27 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Passwort
Antworten: 7
Zugriffe: 10356

Re: Passwort

Huhu,
Gibt es beim anmelden nicht die Option "passwort vergessen" ?
von JuRo
Fr Jun 10, 2016 3:48 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Animonda oder Lukkulus
Antworten: 7
Zugriffe: 1758

Re: Animonda oder Lukkulus

Huhu,
Ich füttere Lukullus.
Das Lukullus Menu Gustico ist dabei noch besser als das “normale“
Wird von meinen Hunden gern gefressen und gut vertragen.
von JuRo
Do Jun 09, 2016 11:24 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Wo ist/bleibt das Wetter schön?
Antworten: 16
Zugriffe: 3994

Re: Wo ist/bleibt das Wetter schön?

Huhu,
Sorry, hätte leider nicht mehr rein geguckt.
Ich starte gerne ab Villa Reichswald, von da kann man ganz unterschiedlich große Runden Gehen.
Aber wenn ihr morgen wieder fährt, hat sich das wahrscheinlich eh erstmal erledigt?
von JuRo
Di Jun 07, 2016 4:53 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Wo ist/bleibt das Wetter schön?
Antworten: 16
Zugriffe: 3994

Re: Wo ist/bleibt das Wetter schön?

Huhu,
Sonsbeck ist direkt bei mir um die ecke :)
Also wenn du einen schönen Spazierweg brauchst, sag Bescheid :)


Ich weiss jetzt nicht, wie das Wetter da ist, aber ich fahre unheimlich gern zum Landhaus Blumengarten in Horn-Bad Meinberg.

Zur erweiterten Suche