Die Suche ergab 1110 Treffer

von isiariane
Mi Mär 13, 2024 4:52 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557912

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

:wav: Herzlichen Glückwunsch :wav:
von isiariane
Do Feb 29, 2024 10:10 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420635

Re: Mika und Shari

Ich freue mich sehr, das es so super geklappt hat bei euch beiden. :wav: Und es macht mir Hoffnung, das mein Odin irgendwann auch mal gescheit wird und Erziehungsversuche fruchten. Wahrscheinlich muss ich nur noch einige Jahre weiter fleißig üben, dann in 4 oder 5 Jahren zeigen sich erste Erfolge :r...
von isiariane
Mo Feb 26, 2024 10:01 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18113
Zugriffe: 1557829

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir persönlich können ja - gerade in der Ukraine - nicht helfen, aber es gibt ja Organisationen die das können und tun. Bei Youtube habe ich vor über einem Jahr Videos von equiwent gesehen wo sie nicht nur in Ost-Rumänien Pferden, Hunden, Katzen und Kindern helfen sondern sich auch in die Ukraine a...
von isiariane
Sa Feb 24, 2024 2:15 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 853
Zugriffe: 93907

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Hier hatte die Enkelin Geburtstag 🎈 das Thema der Kinderparty ist nicht allzu schwer zu erraten 😀 https://up.picr.de/47140220pb.jpeg https://up.picr.de/47140221jk.jpeg Das sieht klasse aus. :wav: Deine Enkelin ist zu beneiden, sowas hätte sich meine Tochter damals auch zum 6. Geburtstag gewünscht.
von isiariane
Fr Feb 23, 2024 5:22 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1530
Zugriffe: 152605

Re: Suchbilder

Ein Vögelchen kann ich entdecken. NOch mehr?
von isiariane
Do Feb 08, 2024 10:51 am
Forum: Lustiges
Thema: Schlafbilder!
Antworten: 2229
Zugriffe: 315888

Re: Schlafbilder!

Einfach niedlich :wav:
von isiariane
Do Jan 25, 2024 1:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 46040

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Ach ist das schön, :wav:
Ich freu mich mit dir, er ist einfach zuckersüß.
von isiariane
Mi Jan 24, 2024 5:26 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 46040

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Gute Fahrt morgen und eine Nacht mit schönen Träumen. :D Dann hoffe ich, das morgen alles problemlos läuft: Kein Stau, halbwegs gutes Wetter zum Autofahren, kein Malheur vom Welpen auf der Rücktour und das der Welpe und ihr richtig toll zusammenpasst und glücklich miteinander werdet. Und auf den Nam...
von isiariane
So Jan 21, 2024 6:34 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 46040

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Das klingt alles toll. :wav:

Ihr habt einen Hauptgewinn gezogen, alles so wie ihr es euch gewünscht habt, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe er bleibt weiterhin so unkompliziert und entwickelt sich zu eurem Traumhund.
von isiariane
Fr Jan 19, 2024 10:55 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18113
Zugriffe: 1557829

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich weiß bald nicht mehr, was für Wetter ich gerne hätte. Heute morgen bin ich auf dem Eis umhergeschliddert und habe Löcher rein gehackt, damit die Ponys saufen können. Mein Pferdeauslauf sieht den Bildern von Katja ähnlich :roll: . Eine große Fläche Eis und außen rum Winterwonderland. Habe den Dur...
von isiariane
Mi Jan 17, 2024 2:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18113
Zugriffe: 1557829

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bei uns liegt Schnee, ist von oben trocken und um den Gefrierpunkt herum. Ich hoffe hier bleibt es auch trocken, brauche weder Regen und schon gar kein Eisregen. Und total vereiste SCheiben sind auch so gar nichts für mich. Dafür haben wir immer noch reichlich Wasser überall stehen. Meine Ponys lebe...
von isiariane
Mi Jan 17, 2024 7:08 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Pseudojagdverhalten
Antworten: 68
Zugriffe: 4256

Re: Pseudojagdverhalten

Ob man immer loben möchte und er sein Leckerchen bekommt, das ist Ansichtssache. Ich bin Trainer auf dem Hundeplatz und wenn die Leute nach kurzer Zeit meinen, der Hund weiß jetzt doch, was er machen soll und kennt die Befehle, dann soll er das auch ohne Anerkennung machen. Dann frage ich sie immer,...
von isiariane
Di Jan 16, 2024 7:09 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 46040

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Ich freu mich so sehr mit dir Doris, du bist wieder voller Freude und Motivation, ich gönne es dir so sehr. :wav: So eine Tasche (andere Marke aber eigentlich baugleich) hat mich mehrere Jahre auf REisen mit meinen Klein(st)hunden begleitet. Sie ist super praktisch, da sie von vielen SEiten geöffnet...
von isiariane
So Jan 14, 2024 9:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen
Antworten: 936
Zugriffe: 46040

Re: Hibbelthread - Lasst uns die Wartezeit gemeinsam verbringen

Schöne Welpenfotos und ich kann euer Hibbln verstehen. Würde mir auch so gehen. :lol:
von isiariane
Sa Jan 13, 2024 12:41 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Tierarztkosten 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 2104

Re: Tierarztkosten 2023

Das Tierärzte für ihre Arbeit einen angemessenen Lohn bekommen, das ist für mich selbstverständlich und das bin ich auch gerne bereit zu bezahlen. Aber ich finde es teilweise schon schwierig, wenn ein Tier ernsthaft krank wird. Früher konnte man als Besitzer entscheiden, ob man eine kostspielige BEh...

Zur erweiterten Suche