Die Suche ergab 69 Treffer

von Harlekinlady
Fr Aug 28, 2015 7:05 pm
Forum: Welpen
Thema: Erstes Scheren war eine Katastrophe!
Antworten: 12
Zugriffe: 4355

Re: Erstes Scheren war eine Katastrophe!

Wo wohnst du denn? Vielleicht kann dir hier im Forum der eine oder andere weiterhelfen mit einem guten Salon.

Ansonsten wurde schon alles gesagt. Beruhigungsmittel ..... sowas geht überhaupt garnicht!!!
von Harlekinlady
Mo Mai 18, 2015 8:51 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwergpudel Hündin, black /Tan
Antworten: 1
Zugriffe: 1351

Zwergpudel Hündin, black /Tan

Hallo, seit 14 Tagen ist Desiree, eine 11 jährige Zwergpudeldame bei uns zur Pflege da ihr Frauchen ins Krankenhaus musste. Inzwischen steht fest die alte Dame wird zum Pflegefall und die Tochter hat weder Zeit noch Lust sich auch noch um den Hund zu kümmern. Heute Abend dann der Anruf das ich ein n...
von Harlekinlady
Mo Mai 12, 2014 4:00 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Merlsheimer
Antworten: 27
Zugriffe: 11236

Re: Merlsheimer

Annette hat geschrieben:Ich finde diese ganze querbeet (Doodels) Züchterei schon arg schlimm,
ich habe darum dieses auf meiner HP stehen

http://www.demannario.de/hauptnavigation/poodle-doodle/

Darf man sich das klauen ?



lg
Heike
von Harlekinlady
Mo Jul 07, 2008 5:56 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Unkraut
Antworten: 7
Zugriffe: 1060

Re: Unkraut

Also gegen das Unkraut zwischen den Pflastersteinen, ganz normalen Essigreiniger draufgießen. Das vertrocknet und du kanst es entfernen. Aber es wächst wieder nach , mußt es also in Abständen immer wieder machen. Ich kauf dafür den ausm Aldi. lg Heike p.s. Am Zaun gegen die Brenneseln hilft er auch,...
von Harlekinlady
So Jan 13, 2008 9:33 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Tolle Pudel
Antworten: 34
Zugriffe: 5498

Re: Tolle Pudel

So,
jetzt hab ich die Bilder auch gesehn. Danke Martina. Aber ich glaube ich hätte nix verpaßt, wenn ich sie nicht gesehn habe. Solche Bilder laufen unter der Kategorie, DInge die die Welt nicht braucht.

lg
Heike
von Harlekinlady
Sa Jan 12, 2008 7:06 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Tolle Pudel
Antworten: 34
Zugriffe: 5498

Re: Tolle Pudel

Hallo,

ich seh da nur ne lerre Seite :?

lg
Heike
von Harlekinlady
Sa Jan 12, 2008 4:50 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Evita in neuer Frisur
Antworten: 36
Zugriffe: 5904

Re: Evita in neuer Frisur

Also ich find vorne rum sieht sie jetzt gut aus, aber die Frikadellen sehn irgendwie zur seite verrutscht aus :n010:

lg
Heike
von Harlekinlady
Mo Jan 07, 2008 9:01 pm
Forum: Verhalten
Thema: zielsicher immer an sein Bein
Antworten: 21
Zugriffe: 4257

Re: zielsicher immer an sein Bein

Huhu, unser Filou kann das auch prima. Sich selber an die Vorderbeine pinkeln. Ich hab die Hoffnung aber noch net aufgegeben das er es doch noch lernt. Ist bei den weißen Beinen der Harlekins nicht einfach die immer wieder sauber zu kriegen :(. Vielleicht findet sich ja noch einer der den ultimative...
von Harlekinlady
Do Dez 06, 2007 9:23 am
Forum: Lustiges
Thema: Ein Weihnachtswichtel der besonderen Art
Antworten: 2
Zugriffe: 852

ich seh nur ne leere seite :(

lg
Heike
von Harlekinlady
Fr Nov 16, 2007 8:01 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schnupfen
Antworten: 14
Zugriffe: 1356

morgen,

wie alt ist Jimmy? Mein Tierarzt sagt mal, das es bei einem Hund bis ca 12 Monaten normal ist das man die Kniescheibe rausdrücken kann, da die Bänder noh ncht fest sind. Keine Ahnung ob das stimmt.


lg
Heike
von Harlekinlady
Do Nov 01, 2007 6:25 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: wer hat erfahrung mit Teufelskralle
Antworten: 3
Zugriffe: 809

Hallo Carmen,

ich hab Teufelskralle noch keinem Hund gegeben, kann dir aber sagen das es mir prima hilft. Hab den Tipp damals von meinem Tierarzt gekriegt, der meinte was für Tiere gut ist, kann für Menschen nicht schlecht sein. Also gib es deinem Hund ruhig würde ich sagen............

lg
Heike
von Harlekinlady
Mi Okt 31, 2007 7:24 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Wieviel saufen am Tag ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1741

Hallo Heike,

mir stellen sich die Haare. Umstellen auf Pedigree.......... Frolic als Hundefutter...... Informier dich mal was da drin ist, dann würdest du auf solche Gedanken garnicht kommen.

lg
Heike
von Harlekinlady
Fr Aug 31, 2007 9:24 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Conformation study
Antworten: 29
Zugriffe: 3476

Na dann versuch ich es auch mal ;)

1 B

2 A

3 D

4 C


lg
Heike
von Harlekinlady
Fr Aug 31, 2007 6:15 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: DPK Regionalschau in Rheinhessen am 9.9.07
Antworten: 23
Zugriffe: 3401

Hallo,

ich werde auch kommen. Hoffe auch als "nur" Zuschauer ist man willkommen ?


lg
Heike

Zur erweiterten Suche