Die Suche ergab 2 Treffer

von Pudel888
So Dez 15, 2013 9:16 pm
Forum: Verhalten
Thema: Anschaffung eines Pudels?
Antworten: 13
Zugriffe: 4244

Re: Anschaffung eines Pudels?

Hallo, vielen Dank schon mal im Vorwege für Eure Infos. Je mehr man sich damit beschäftigt, desto klarer wird der Weg, denke ich. Der Kleinpudel ist jetzt auch mein Favorit, aber es scheint nicht viele Züchter zu geben. oder täusche ich mich? woran kann das liegen? Was hatte ich für eie schöne Kindh...
von Pudel888
Sa Dez 14, 2013 5:37 pm
Forum: Verhalten
Thema: Anschaffung eines Pudels?
Antworten: 13
Zugriffe: 4244

Anschaffung eines Pudels?

Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung hören: Wir (Ehepaar und 2,5 Jahre alte Zwillingsmädels) sind am Überlegen, wann es der richtige Zeitpunkt ist, uns einen Pudel anzuschaffen. Ich habe noch ein Pferd, bei dem ich fast täglich bin und finde es schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. Da mein Sc...

Zur erweiterten Suche