Die Suche ergab 4378 Treffer

von Isi
Di Apr 16, 2024 2:35 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: In der Natur...
Antworten: 153
Zugriffe: 30415

Re: In der Natur...

Oh schick!
Tolle Makro-Aufnahme!

...und vielleicht haben wir den auch letztens im Wald gesehen? Da steuerte er Pferdeäpfel an und fiel mit seiner Sonderlackierung auf (sonst tummeln sich da rein schwarze Mistkäfer).
von Isi
Mo Apr 15, 2024 10:36 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 167
Zugriffe: 23714

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration

Liebe Tanja, mich berührt, was ihr schreibt. Meine Gedanken dazu (nachdem ich es ein paar Tage habe wirken lassen): Vorweg: Ich denke auch, dass die hormonelle Lage noch nicht unbedingt den Endpunkt erreicht hat, inklusive etwaiger Verhaltensänderungen. Und eine kleine Frohlockung: Auch das ihm verb...
von Isi
So Apr 14, 2024 10:09 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18138
Zugriffe: 1588785

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Nele schlägt sich sehr tapfer!
(Sagt besser ihr Frauchen selbst was zu.)
Nele ist frisch 12 geworden :)
von Isi
Fr Apr 12, 2024 7:06 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 1535
Zugriffe: 155768

Re: Suchbilder

:wav: Diesmal hatte ich sie auch mal!
Schöne Bilder!
von Isi
Fr Apr 12, 2024 7:02 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: was gibt es pudeliges bei Euch?
Antworten: 528
Zugriffe: 121931

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Mega!
Das schaut nach kleiner Nadel und viel Fummelei aus….
Schön, dass du sie nun beide so hast :klatsch:
von Isi
Do Apr 11, 2024 2:01 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegan - Konflikt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1107

Re: Vegan - Konflikt?

Greta sagt "Fleisch ist mein Gemüse" und verweigert Obst und Gemüse, außer es ist unters Fleisch gepampt. Sie unterscheidet auch zwischen Butter, Margarine und veganer Butter: Nur Butterdosen werden von ihr am Ende ausgeleckt, die beiden anderen Varianten verschmäht sie. Da ist sie konsequent. Ich t...
von Isi
Do Apr 11, 2024 1:43 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot und Jesse
Antworten: 774
Zugriffe: 140892

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

:klatsch: Dein Training geht auf, klasse.
von Isi
Do Apr 11, 2024 1:42 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18138
Zugriffe: 1588785

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Herrlich, dieses Rosa, diese Blütenpracht!

Hier verblühen die Osterglocken schon wieder 8)

Bild
von Isi
Do Apr 11, 2024 1:30 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Protokoll von Gretas Läufigkeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 22032

Re: Protokoll von Gretas Läufigkeiten

Gretas 4. Läufigkeit 1. Tag Blut am 9.4.24, heute also 3. Tag. Diesmal hab ich schon Wochen vorher damit gerechnet, dass die Läufigkeit vor der Tür steht. Sah schon mal ein anschwellendes Geschlecht, bemerkte, dass Greta sich im Hundekontakt "wichtiger" fühlte und niemand an ihre Tugend durfte. Lie...
von Isi
So Apr 07, 2024 5:58 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot und Jesse
Antworten: 774
Zugriffe: 140892

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

:wav:
Gratulation!
Jesse mit Pokal und Jotti 100 Punkte :klatsch: :klatsch:
von Isi
So Apr 07, 2024 7:09 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Kinder-Workingtest
Antworten: 7
Zugriffe: 230

Re: Kinder-Workingtest

Coole Sache!

Auf der Website sieht es so aus, als könne man sich doch noch anmelden.
von Isi
Do Apr 04, 2024 10:52 pm
Forum: Verhalten
Thema: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch
Antworten: 13
Zugriffe: 1205

Re: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch

Wobei ich Katzensprung in dem Zusammenhang despektierlich finde :lol:
von Isi
Do Apr 04, 2024 1:51 pm
Forum: Verhalten
Thema: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch
Antworten: 13
Zugriffe: 1205

Re: Des Pudels List - Berichte, Diskussionen, Austausch

Greta hat gelernt, an Spielzeug interessierte Hunde mit einem Spielzeug oder Stock in Spiellaune zu versetzen. Ihr geht es dabei nicht um das Spieli, sondern darum, den anderen Hund ans Rennen zu kriegen, sie liebt Rennspiele. Wenn es ihr alleine nicht gelingt, nimmt sie das Spielzeug zur Hilfe. Ein...
von Isi
Do Apr 04, 2024 1:44 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot und Jesse
Antworten: 774
Zugriffe: 140892

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

Ich drück euch die Daumen! Dass du selbst für Schatten sorgen kannst, ist ja schon mal gut. Von meinen Hunden kenne ich es, dass für sie die ersten warmen Tagen eine Umstellung sind und sie darauf mehr reagieren (reagiert haben) als später, nach der Gewöhnung, auf die gleiche Temperatur. Vielleicht ...
von Isi
Do Apr 04, 2024 1:26 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4572
Zugriffe: 569938

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Mega Bild!
Ich weiß auch, welches Tierchen ich gekauft hätte :)
Also falls du ihn jemals aussetzen willst - du weißt jetzt, wo es ginge :lol:

Zur erweiterten Suche