Die Suche ergab 4356 Treffer

von Isi
So Mär 17, 2024 9:21 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot und Jesse
Antworten: 736
Zugriffe: 135988

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

Gratulation!
Trotz Schnupfen vorher und Regen nach der Winterpause auf 95/100 zu kommen, finde ich sehr gut! :klatsch:
Schön, dass es so ein runder Tag war.
So Nahbereichsveranstaltungen haben ihren eigenen Reiz :)
von Isi
Sa Mär 16, 2024 12:34 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420594

Re: Mika und Shari

Traumhafte Bilder, traumhafter Strand!!
Ich kann die Salzluft riechen!
Mikas Channel No 5 Gott sei Dank nicht :lol:
von Isi
Fr Mär 15, 2024 8:00 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot und Jesse
Antworten: 736
Zugriffe: 135988

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

Gute, schnelle Besserung! Möge es mit Sa. klappen!
von Isi
Fr Mär 15, 2024 12:03 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420594

Re: Mika und Shari

Ganz, ganz tolle Eindrücke! Vielen Dank für die schönen Bilder!

Was für eine schöne Bildungsreise :mrgreen: :klatsch:

Training in jeder Situation :klatsch:
- War es ein Rütter-Fasan?

Mika macht das super mit dem Trailen! :klatsch: Ihr beide!
von Isi
Do Mär 14, 2024 8:51 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot und Jesse
Antworten: 736
Zugriffe: 135988

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

Ich wünsche euch eine tolle neue Saison!

Eure Ausbeute ist wirklich bemerkenswert :lol: :klatsch:

Seh ich das richtig, dass da einige selbstgehäkelte Tiere bei sind? Respekt, wer sich da so eine Mühe macht!
von Isi
Do Mär 14, 2024 8:33 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420594

Re: Mika und Shari

:wav: Herzlichen Glückwunsch! So toll! - Da mag ich gleich mal dein schönes Bild mit dem glückseligen Blick hier noch verewigen: Heute weiß ich genau welches mein Lieblingsbild ist: https://up.picr.de/47238980qv.jpeg Mika und ich haben gerade unsere B2-Mantrail-Prüfung bestanden. Mir steht die Erlei...
von Isi
Mi Mär 13, 2024 11:47 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 115
Zugriffe: 20176

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"

Liegt es nicht beim Tierarzt, der Tierärztin, ob sie 1, 2 oder 3fachen Gebührensatz nimmt?
(In den normalen Praxiszeiten.)

Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und die Heilung problemlos abläuft, Nox sich kooperativ zeigt bei allem :streichel:
von Isi
Mo Mär 11, 2024 1:05 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420594

Re: Mika und Shari

Vielen Dank für die schönen Bilder und dein Berichten!

Möge euch das Wetter weiter so hold sein und der Spaß weitergehen!
von Isi
Sa Mär 09, 2024 12:32 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 340
Zugriffe: 121588

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Ich habe den ersten Teil von Sythe beendet und über READO eine Rezension veröffentlicht: Dieses Buch war tatsächlich mein erstes Lesehighlight 2024. Aufmerksam geworden bin ich durch eine Empfehlung in „meinem“ Hundeforum ( ja, auch Hundebesitzer lesen durchaus ;) ) und ich habe es nicht bereut der...
von Isi
Sa Mär 09, 2024 11:19 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Erste ADP Dummyprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1675

Re: Erste ADP Dummyprüfung

Danke für deinen Bericht!
von Isi
Di Mär 05, 2024 11:29 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420594

Re: Mika und Shari

Rohana hat geschrieben:
Di Mär 05, 2024 11:44 am
Kabas Coolness, Sharis Fell und Mikas Offenheit gegenüber Menschen - das wär mal ein Traumhund :frech: .
Die Bestellung ist damit aufgegeben! :mrgreen:

Der Border hier hatte auch so ein Seidenpelzchen, ich war allein schon in diese Haptik verliebt... Und kein Scherenmüssen hat ja auch was!!
von Isi
Di Mär 05, 2024 11:24 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557870

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

(Von gestern.)



Bild
von Isi
Fr Mär 01, 2024 6:59 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420594

Re: Mika und Shari

Birgit, meintest Du jetzt ball- oder bellfreudig? 👀😇 Die Shelties, die ich kannte waren deutlich bellfreudiger als alle andern Rassen 😇 bei den Bällen wären allerdings die Border vorn 🤭 :lol: Auf den Punkt! Ich meinte bellfreudiger - aber der Freud‘sche passt ja geil (haben hier gerade eine „Ball-B...
von Isi
Fr Mär 01, 2024 4:15 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420594

Re: Mika und Shari

:streichel: Ich schicke dir Nerven rüber! Und deinem Mann Motivation und Schwung, an den Baustellen zu arbeiten. Das ist ja in der Kombi, dass es sein Hund ist, vielleicht etwas ungünstig, also dass du da teils was auszubaden hast, du es bei "deinem" Hund vielleicht anders machen würdest... Blöd, da...
von Isi
Do Feb 29, 2024 8:49 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420594

Re: Mika und Shari

:wav: Ich freu mich mit dir und gönne euch beiden von Herzen, dass es so gut weitergeht!
Du hast auch echt geackert, kannst dir auf die Schulter klopfen!

Zur erweiterten Suche