Die Suche ergab 4977 Treffer

von Isi
Mi Dez 02, 2020 10:53 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9831
Zugriffe: 600900

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Yeah, Flitzerunden im Garten :D :klatsch:
Mehr davon!
Samt süßen Schlaf hinterher :)
von Isi
Mi Dez 02, 2020 10:47 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 496
Zugriffe: 31770

Re: Jule

Disney-Bäume mit Nebel vor Berpanorama :klatsch:

Ich hoffe, euer Widerstand gegen die Kälte fällt bald :streichel:
von Isi
Mi Dez 02, 2020 10:44 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14513
Zugriffe: 694378

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Danke für die Schnee-Doku - vor der Vermatschung :wink: Hamburg hat seit Tagen und vermutlich noch für Tage ein schnödes Grau da oben, wo sonst der Himmel ist :( Dafür wenig bis keinen Niederschlag, immerhin! Bleibt kalt, nachts knapp unter dem Gefrierpunkt, tags knapp drüber. Nun ist er da, der Win...
von Isi
Mi Dez 02, 2020 10:40 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 990
Zugriffe: 53856

Re: Scotti

Wie schön, dass ihr solche Runden zusammen habt!
von Isi
Mi Dez 02, 2020 10:33 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 3375
Zugriffe: 247096

Re: Gero stellt sich vor

Rauskönnen trotz Vogelgrippewarnung, super Lösung :klatsch:
von Isi
Mi Dez 02, 2020 10:28 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Der Honk - verabschiedet sich in den Winter
Antworten: 258
Zugriffe: 17926

Re: Der Honk - verabschiedet sich in den Winter

Was für eine Action!
Mit HAPPY END :klatsch:

Wünsche ihm eine entspannte Zeit im Kühlschrank (komisch, wie sich das anfühlt beim Schreiben :lol: )
von Isi
Mi Dez 02, 2020 10:22 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1416
Zugriffe: 131468

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Du managst das sehr gut und TOP, dass ihr beide euch einig so seid :)
von Isi
Mi Dez 02, 2020 9:45 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Emil - bei der Physiotherapie
Antworten: 210
Zugriffe: 7562

Re: Emil - bei der Physiotherapie

Klasse, dass ihr das mit der Physiotherapie macht und sich da nichts groß festsetzen kann, weil ihr frühzeitig hin seid :klatsch: Ich wünsche einen guten Behandlungsverlauf mit sichtbaren Erfolgen! Neben den körperlichen Effekten sind ja auch die Randerscheinungen interessant, zB was du Neues über d...
von Isi
Mi Dez 02, 2020 9:17 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 1416
Zugriffe: 131468

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ach Mensch, das tut mir leid. Joys beste Hundefreundin ist über 12 und braucht keinerlei Medikamente, keine Physio, nichts. Ok, 2 Zahn-OPs, aber sonst nichts. So kann es auch laufen und so wünscht man es jedem - vor allem den Mehrhundhalter*innen wie dir. Gib dir ein paar Tage, um den Schock zu verd...
von Isi
Mo Nov 30, 2020 12:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Dorette und Schiuma - Duo infernale
Antworten: 90
Zugriffe: 2079

Re: Dorette und Schiuma - Duo infernale

Ich hab großes Interesse genau an dieser Freude :)


Gut, dass ihr die Situation in der Box schnell entschärfen konnten und sich die beiden nach Entfernung des Corpus Delicti wieder so kooperativ zeigten :klatsch:
Man lernt sich kennen, auf allen Ebenen :streichel:
von Isi
Mo Nov 30, 2020 9:14 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9680
Zugriffe: 512844

Re: Majken :)

Ich wünsche eine problemlose Abheilung und dass sie das Kratzen lässt! Gute Idee mit der Socke und du hast sie zudem ja auch gut im Blick, berechtigte Hoffnung also...

Gute Woche euch!

Freu mich für dich und dein neues Gefährt, dass wir im Norden um den 1. Winterschub rumkommen :)
von Isi
Mo Nov 30, 2020 9:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14513
Zugriffe: 694378

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Schöne Bilder!
von Isi
Fr Nov 27, 2020 12:34 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Unsre Hunde sind Gourmets.... oder?
Antworten: 37
Zugriffe: 827

Re: Unsre Hunde sind Gourmets.... oder?

Sam im Hafenbecken ist ja der Hammer :lol: Dass die meisten Fressgeschichten - von der Putzerei abgesehen :oops: - gut ausgingen, finde ich ganz erstaunlich und: uff! Ich war mit unserer WG-Katze beim TA, weil sie nicht mehr koten konnte und Schmerzen hatte und da fand sich im Röntgenbild im Bauch h...
von Isi
Fr Nov 27, 2020 11:51 am
Forum: Welpen
Thema: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...
Antworten: 59
Zugriffe: 1691

Re: Das Hibbeln ist vorbei - jetzt gehts los...

Oh klasse! Ganz süßes Bild von ihm auf der Morgenwiese. Er schaut so keck! Und irgendwie, als sei er angekommen... :wink: Toll, dass es mit dem Schlafen so gut klappt! (Kennt er das vielleicht aus dem Züchterhaushalt, dass da auch schon "unter Ablenkung" geschlafen wurde?) Ich wünsche euch ein tolle...
von Isi
Fr Nov 27, 2020 10:19 am
Forum: Geburtstagsecke
Thema: ANTON darf heute seinen 5. GEBURTSTAG feiern
Antworten: 15
Zugriffe: 328

Re: ANTON darf heute seinen 5. GEBURTSTAG feiern

Happy Birthday, lieber Anton! Ich wünsche dir eine gute, noch bessere Gesundheit und ein Frauchen, dass oft was springen lässt, seien es Leckerlis oder Spielis :)

Und langfristig wünsch ich dir wieder einen Hundekumpel im Haus.....Wünsche sind ja kostenlos :wink:

Zur erweiterten Suche