Die Suche ergab 1630 Treffer

von Isi
Mo Jul 16, 2018 9:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6991
Zugriffe: 321932

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ich finde auch toll, dass du hier immer wieder so schöne Bilder postest! Z.B. zu den Pudel farblich passende Pferde :lol: Auch das Seebild ist schön. Der Stieglitz bei euch auf dem Balkon/Terrasse freut mich auch, trägt er doch zum Heile-Welt-Gefühl bei - auch angesichts von Giftköderängste kann man...
von Isi
Mo Jul 16, 2018 9:42 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: ♥ Noel ♥
Antworten: 2217
Zugriffe: 122396

Re: ♥ Noel ♥

Schön von euch zu lesen und zu sehen! Gut gelaunte Flitze-Pudel - da kann man sich gar nicht sattsehen dran :) Ich mag an deinen Bildern auch, dass du bei den Hunden glänzende Augen hinbekommst, dass ist ja keine Selbstverständlichkeit :klatsch: Wg. der B. drücke ich die Daumen, dass sie in dem Sinn...
von Isi
Mo Jul 16, 2018 9:35 am
Forum: Verhalten
Thema: Toymix als Zweithund
Antworten: 7
Zugriffe: 187

Re: Toymix als Zweithund

So nass erinnert sich mich an einen Nackthund, die gibt es ja auch mit Fell oder Teilfell ("Power Puff"). Aber vom Kopf her, den Ohren, finde ich sie einen Pudel. Euer Großer schaut auch toll aus! Wg. eines Mantels: Wenn der Hund friert, braucht er einen, keine Frage! Man sieht das ja, ob er friert....
von Isi
Mo Jul 16, 2018 9:27 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Lio und Nika
Antworten: 103
Zugriffe: 10029

Re: Lio und Nika

Ach klasse. So ist Lio auch für Nika eine große Hilfe :klatsch:

Schöne Wartewoche! :)
von Isi
Mo Jul 16, 2018 9:24 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO ist da!!
Antworten: 48
Zugriffe: 1151

Re: ELMO ist da!!

Sehr schön, dass er frisst, guten Output hat und deinen Schoß schon als sicheren Hafen kennen gelernt hat :) Seine Intelligenz ist Fluch und Segen zugleich, glaube ich :lol: Mit den Zähnen das ist ja richtig Mist. Beißt er sich jetzt das Zahnfleisch blutig? Wie soll man denn da in Ruhe abwarten, ob ...
von Isi
So Jul 15, 2018 7:10 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 148
Zugriffe: 11005

Re: Cleo

Fesch!
Viel Spaß in der Hundeschule!
von Isi
So Jul 15, 2018 8:20 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Drei Mädels in SPO
Antworten: 8
Zugriffe: 128

Re: Drei Mädels in SPO

Oh super!
Fahrt habt ihr ja gleich geschafft, wünsche euch ein schönes Ankommen mit viel Wiedersehensfreude und am Strand ausflippenden Pudeln 😀
von Isi
Sa Jul 14, 2018 10:23 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 148
Zugriffe: 11005

Re: Cleo

Farblich der Hammer, passt super zu Cleo!
von Isi
Sa Jul 14, 2018 10:21 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Unser Timmy
Antworten: 82
Zugriffe: 5644

Re: Unser Timmy

Was für ein Schreck - ich lese es jetzt erst.
Echt, sch... Grannen!
Gute schnelle Ausheilung!
von Isi
Fr Jul 13, 2018 11:19 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 79
Zugriffe: 11078

Re: Einfach mal so

*verliebt

Soo süß!

Hast du sie in der blauen Wanne transportiert? :D
von Isi
Fr Jul 13, 2018 11:17 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 876
Zugriffe: 68683

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Zuckersüßes Bild, Lisa!!
von Isi
Fr Jul 13, 2018 11:16 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 4 Pudelmädels suchen
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: 4 Pudelmädels suchen

Ich drücke ihnen auch die Daumen! Wobei ich diese netten Hunde nicht als Pudel "erkannt" hätte - bis auf das 1. Bild der silbernen Hündin, die schaut mir eindeutig pudelig aus. Klar, die Schur (bzw, Nichtschur ;-) macht auch noch was aus und auch die fehlende Bemuskelung sieht man, oder bilde ich mi...
von Isi
Fr Jul 13, 2018 8:19 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie
Antworten: 304
Zugriffe: 12289

Re: Eddie

Schöne Fotos, vielen Dank fürs Zeigen!
Ich finde das letzte Bild auch richtig genial, da hat er was von einem Comic-Hund :)

Ich wünsche euch ein schönes WE!
von Isi
Do Jul 12, 2018 7:57 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 159
Zugriffe: 3662

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Ganz schöne Bilder :klatsch: Ich hoffe, sie lässt das spätestens mit Ende der Läufigkeit wieder sein, sich indoor zu erleichtern. Vielleicht kannst du den Teppich bis dahin einrollen, etwas drüberlegen oder auch etwas hinlegen für sie? Dürfte bei ihr ja keine große Menge sein, die sie macht. Es ist ...
von Isi
Mi Jul 11, 2018 8:55 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 159
Zugriffe: 3662

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Kennst du das hier zum "Was dran füttern"?
https://www.properdog.de/Schaffett-Broeckchen-80-Stueck

Zur erweiterten Suche