Die Suche ergab 2563 Treffer

von Isi
So Apr 21, 2019 1:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ...
Antworten: 413
Zugriffe: 21671

Re: Kaba ...

😂👌🏼 Der Iro :wav:
Und tolle Bildergeschichte - samt Wow-Ende - Danke dafür!
von Isi
So Apr 21, 2019 1:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8221
Zugriffe: 328062

Re: Majken :)

Das freut mich auch SEHR zu lesen :D
Möge dieses Plateau zur Dauereinrichtung werden!
von Isi
So Apr 21, 2019 9:16 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 1021
Zugriffe: 55445

Re: Die blonde Gisela das Pudelmädchen

Ja, ein sehr schönes Bild von euch beiden :klatsch: - samt Napoleon-Humor im Hintergrund :frech: Gisela als Elfe ist eine neue Erfahrung :streichel: Kommt gut durch diese Zeit gerade. Das Schwere kommt und geht - du weißt es ja. Ich lese gerne von Dir und auch mein Herz ist noch immer berührt von Pl...
von Isi
Sa Apr 20, 2019 9:23 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Pudel durch Spastik ungeeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 120

Re: Pudel durch Spastik ungeeignet?

Ja, ich würde mir auch einen Plan B überlegen, falls du es nicht selbst hinbekommst. Sowohl für die Schur alle paar Wochen als auch ggf für das Bürsten, das häufiger dran ist. Eine Kurzhaarschur (manche nennen es "Lammschur" oder "Retriever Clip") macht meist auch weniger Arbeit als aufwändigere Sch...
von Isi
Fr Apr 19, 2019 8:37 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 722
Zugriffe: 33589

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)

Auch von Mika noch einige Bilder aus dem März: Mika beim Extremcouching https://up.picr.de/35390163gd.jpg Hallo wach!! https://up.picr.de/35390164vp.jpg Die muss ich noch mal zitieren, weil sie sooooo schön sind! Was für eine süße Maus - mal schauen, wann sich noch das Edle vom Setter dazugesellt, ...
von Isi
Fr Apr 19, 2019 8:29 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 506
Zugriffe: 56071

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Der Blick...so süß...Der kurze Look steht ihm echt gut, macht ihn regelrecht knackig! Und die schöne rote Leine, so schön "eingetragen" sieht die aus :) Danke auch für den Tipp mit dem Zahnzeugs aus Traubenkernen!! Ich wünsche euch allen ein fröhliches langes WE, mit von der Sonne gewärmten fitten O...
von Isi
Mi Apr 17, 2019 9:48 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1309
Zugriffe: 96534

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

MelanieR hat geschrieben:
Mi Apr 10, 2019 7:56 pm
Eigentlich war ich heute unterwegs, weil ich Kirschblütenfotos machen wollte. Unsere Kirschblütenallee blüht nur leider noch absolut nicht. Aber etwas Buntes habe ich trotzdem gefunden :D
Bild
Was für ein tolles Bild! I love it
von Isi
Mi Apr 17, 2019 9:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7768
Zugriffe: 385433

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

HAMMERBILDER :wav:

Bitte bitte schlepp dich öfter mit der Kamera ab :D
von Isi
Di Apr 16, 2019 8:47 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 506
Zugriffe: 56071

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

So toll, dieser Teilzeitjob für Butze! Es ist gesellschaftlich wichtig, dass die Qualitäten von Rentner genutzt werden, auch in den Firmen :D :klatsch: - Ob Hund oder Mensch :mrgreen: Toi, toi, toi, dass die Windeln von Dante gut angenommen werden und Entlastung ins Zusammenleben bringen! (Joy hatte...
von Isi
So Apr 14, 2019 2:20 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 506
Zugriffe: 56071

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

'(....) Karsivan find ich auch ein geniales Zeug für die Oldies. Das haben meine Herrschaften fast alle irgendwann in ihren späteren Jahren bekommen. Schön, dass es auch Joy hilft! Ich hab irgendwo gelesen, dass es - bzw. der Wirkstoff - jetzt auch bei Menschen gegen Demenz getestet werden soll weg...
von Isi
So Apr 14, 2019 8:19 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 506
Zugriffe: 56071

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Vielen Dank für eure lieben und hilfreichen Reaktionen. Es trifft alles zu, was ihr sagt, was die Konfliktschwelle senkt. Man muss immer umsichtiger sein. Karsivan bekommt Joy schon in Höchstdosis, das ist super, das Zeug! Ich glaube, dass sie nachts aufwacht und meint, dass sie ein Hüngerchen plagt...
von Isi
Sa Apr 13, 2019 9:37 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Erste Beisserei
Antworten: 7
Zugriffe: 529

Re: Erste Beisserei

Wie alt ist denn die Hündin? Und was heißt, sie hat einen blöden Vormittag vorher gehabt? Ich finde es schon heftig und nicht normal, wenn ein junger Hund (zumal Rüde von Hündin) so gebissen wird. - Das sage ich auch, um dir die Sorge zu nehmen, dass so was öfter passiert. Hattest du den Eindruck, d...
von Isi
Sa Apr 13, 2019 9:17 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 506
Zugriffe: 56071

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Danke für den Dante-Bericht! Ich finde auch, dass er viel jünger aussieht nach der Fellpflege und auch zur Pflege einfach sein muss. Meinst du, er wäre bei jemand anders vielleicht weniger nachtragend? Wenn du ihn zur Fellpflege zum Hundefrisör bringen würdest? Oder anders gesagt: Wenn er sich bei d...
von Isi
Sa Apr 13, 2019 8:36 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ...
Antworten: 413
Zugriffe: 21671

Re: Kaba ...

Ich wünsche auch weiter gute Besserung und dass es die erste und letzte Blasenentzündung für 2019 ist!

(Jaa, ich lebe auch noch :wink: Ersticke nur weiterhin in Arbeit und finde keine Zeit fürs Forum. )
von Isi
Mo Mär 25, 2019 9:31 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 492
Zugriffe: 24639

Re: Prinzessin Atta

:klatsch:

Zur erweiterten Suche