Die Suche ergab 1659 Treffer

von Isi
Mi Jul 18, 2018 10:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7694
Zugriffe: 274483

Re: Majken :)

:wav: :wav:
von Isi
Mi Jul 18, 2018 10:28 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 176
Zugriffe: 4118

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Doro hat geschrieben:
Mi Jul 18, 2018 10:01 pm
(...)
Pass bloß auf das du nicht irgendwann den Rückruf üben musst :frech:
:lol:

(Mit Joy hatte ich das "Problem" in der Hundeschule: Sie entfernte sich nie genug von mir, um den Rückruf zu üben :frech: )
von Isi
Mi Jul 18, 2018 9:35 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 84
Zugriffe: 11140

Re: Einfach mal so

Andy hat geschrieben:
Mi Jul 18, 2018 9:17 pm
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Hier auch!

...die gucken einem ja mitten ins Herz, Hilfe, zu süß!
von Isi
Mi Jul 18, 2018 9:24 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 15-monatiger GP-Rüde sucht Körbchen!
Antworten: 8
Zugriffe: 98

Re: 15-monatiger GP-Rüde sucht Körbchen!

"gut sozialisiert" :klatsch: Ich drück ihm auch die Daumen! Könnte selbst schwach werden 8)
von Isi
Mi Jul 18, 2018 9:17 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 885
Zugriffe: 68893

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Beides tolle Bilder :klatsch:

Bolles Bild - da würde ich überlegen, mir das hinzuhängen als Bild!
von Isi
Mi Jul 18, 2018 9:14 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und ein kleiner Lichtblick
Antworten: 182
Zugriffe: 7530

Re: Enno - und ein kleiner Lichtblick

Das klingt gut, nach "wieder Schwung in der Bude" der Möglichkeiten :wav: Man fühlt sich doch gleich besser, lebendiger! Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es ausreicht, damit sein Geld zu verdienen, also so ausschließlich als "Alleinverdiener". Aber du willst es ja nicht dauerhaft, nicht als H...
von Isi
Mi Jul 18, 2018 2:14 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 176
Zugriffe: 4118

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Kurz dazwischen gefunkt: Vielleicht ist Faye auch einfach keine Frühesserin?

Und ohne Andy zu sein, aber: Natürlich kriegst du das hin, deine 2 zu barfen!
von Isi
Mi Jul 18, 2018 8:25 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4028
Zugriffe: 181738

Re: Ostheo die dritte...

Echt eine vertrakte Situation... Dass dem Hund mal schlecht wird, ist ja auch noch mal was anderes als diese Aufgasung :shock: Ich hoffe, ihr findet einen guten Umgang! Und ich würde auch noch mal rumsuchen, um was Akzeptables gegen Reiseübelkeit zu finden, als weiteren Versuch, es ihm leichter zu m...
von Isi
Mi Jul 18, 2018 8:14 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Drei Mädels in SPO
Antworten: 18
Zugriffe: 249

Re: Drei Mädels in SPO

Oh wie schön, ich kann das Meer riechen :D
Habt eine schöne gemeinsame Zeit!
von Isi
Mi Jul 18, 2018 8:08 am
Forum: Senioren
Thema: Butze wird schwerhörig
Antworten: 70
Zugriffe: 3818

Re: Butze wird schwerhörig

Neben Vibrationshalsband gäbe es auch noch die Möglichkeit eines Laserpointers. Es geht ja darum, dass der Hund ein Signal sieht/verspürt, um dann zu dir zu gucken und du kannst dann ein Sichtkommando geben. Beides trainiert man entsprechend auf: Vibration spüren oder Lichtpunkt sehen = Frauchen/Her...
von Isi
Di Jul 17, 2018 10:59 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze wird schwerhörig
Antworten: 70
Zugriffe: 3818

Re: Butze wird schwerhörig

Joy (ca 13) hört (und sieht) auch nicht mehr gut. Anfangs kam es auch zu absurden Szenen und Angst, sie könne über die Straße(n) zurück nach Hause laufen, wenn sie mich weg wähnt, obwohl ich sie sehe und rufe. Die frohe Kunde: wir haben uns nach einigen Wochen aufeinander eingegroovt! Ich schaue frü...
von Isi
Di Jul 17, 2018 10:22 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 7
Zugriffe: 170

Re: Artländer Wolfspudel

Auf dieser Seite steht der Züchter auch drauf (warum unter Links und nicht unter Züchter, erklärt sich mir nicht). Auf jeden Fall liest sich die Zuchtordnung anständig, sie bezieht sich auch auf FCI-Standards. http://www.irvo-uci.de/Zuchtbuchamt/Zuchtordnung/ Ich kannte diesen Verein bisher noch nic...
von Isi
Di Jul 17, 2018 10:05 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - und ein kleiner Lichtblick
Antworten: 182
Zugriffe: 7530

Re: Enno - an der Schleppleine

Ich wünsche dir Frieden mit der Schleppleine, damit du sie gerne benutzt! Von daher würde ich auf jeden Fall ein dir angenehmeres Material und eine für dich händelbaren Länge nehmen. In wildreichen Gebiet sollte der Hund doch eh auf dem Weg bleiben, dann reichen auch 7,5 oder 10m. Ich würde dir auch...
von Isi
Di Jul 17, 2018 9:55 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 176
Zugriffe: 4118

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Hammer, 2,1kg nun 2,3 kg - auf immerhin 28 cm. Oder hast du da auch eine angepasste Zahl? Kann ich mir kaum vorstellen, nur 1 Viertel Gewicht von Joy bei nicht mal 10 cm weniger Rückenhöhe. Echt ein Elfenhund.
von Isi
Di Jul 17, 2018 9:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11573
Zugriffe: 381528

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Echt schade um die Pflaumen! Könnte man die nicht noch zu diesem klebrigen dunklen Pflaumenmus zerkochen? - Aber ich mag den nicht :lol:

HH soll heute wieder 29 Grad kriegen. Was für ein toller Sommer! (Sag ich, die weder Garten noch Acker hat.)

Zur erweiterten Suche