Die Suche ergab 1649 Treffer

von Isi
Di Jul 17, 2018 10:59 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze wird schwerhörig
Antworten: 66
Zugriffe: 3679

Re: Butze wird schwerhörig

Joy (ca 13) hört (und sieht) auch nicht mehr gut. Anfangs kam es auch zu absurden Szenen und Angst, sie könne über die Straße(n) zurück nach Hause laufen, wenn sie mich weg wähnt, obwohl ich sie sehe und rufe. Die frohe Kunde: wir haben uns nach einigen Wochen aufeinander eingegroovt! Ich schaue frü...
von Isi
Di Jul 17, 2018 10:22 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 7
Zugriffe: 155

Re: Artländer Wolfspudel

Auf dieser Seite steht der Züchter auch drauf (warum unter Links und nicht unter Züchter, erklärt sich mir nicht). Auf jeden Fall liest sich die Zuchtordnung anständig, sie bezieht sich auch auf FCI-Standards. http://www.irvo-uci.de/Zuchtbuchamt/Zuchtordnung/ Ich kannte diesen Verein bisher noch nic...
von Isi
Di Jul 17, 2018 10:05 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Enno - an der Schleppleine
Antworten: 178
Zugriffe: 7414

Re: Enno - an der Schleppleine

Ich wünsche dir Frieden mit der Schleppleine, damit du sie gerne benutzt! Von daher würde ich auf jeden Fall ein dir angenehmeres Material und eine für dich händelbaren Länge nehmen. In wildreichen Gebiet sollte der Hund doch eh auf dem Weg bleiben, dann reichen auch 7,5 oder 10m. Ich würde dir auch...
von Isi
Di Jul 17, 2018 9:55 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 168
Zugriffe: 3957

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Hammer, 2,1kg nun 2,3 kg - auf immerhin 28 cm. Oder hast du da auch eine angepasste Zahl? Kann ich mir kaum vorstellen, nur 1 Viertel Gewicht von Joy bei nicht mal 10 cm weniger Rückenhöhe. Echt ein Elfenhund.
von Isi
Di Jul 17, 2018 9:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11560
Zugriffe: 381265

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Echt schade um die Pflaumen! Könnte man die nicht noch zu diesem klebrigen dunklen Pflaumenmus zerkochen? - Aber ich mag den nicht :lol:

HH soll heute wieder 29 Grad kriegen. Was für ein toller Sommer! (Sag ich, die weder Garten noch Acker hat.)
von Isi
Di Jul 17, 2018 9:48 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 404
Zugriffe: 16424

Re: Prinzessin Atta

Das wünsch ich auch!

Und auch Erfolge im Antipöbeleinsatz! :keule: :wink:
von Isi
Di Jul 17, 2018 9:46 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 7
Zugriffe: 155

Re: Artländer Wolfspudel

(...) Dann hab ich kürzlich erst von einem Projekt bei den Krohmforländern gelesen. Diese Rasse geht auf nur 3 (laut einem anderen Bericht 7) Individuen zurück - das ist mal Inzucht :shock: . (...) Oha...Rückschluss: Man darf keinesfalls nur 1 Stammhund haben, es müssen gleich von Anfang an verschi...
von Isi
Di Jul 17, 2018 8:01 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 7
Zugriffe: 155

Re: Artländer Wolfspudel

In der aktuellen "Partner Hund" ist wohl auch ein Artikel zu diesem Zuchtvorhaben.
von Isi
Di Jul 17, 2018 7:59 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Lio und Nika
Antworten: 108
Zugriffe: 10198

Re: Lio und Nika

Noch 4x schlafen... Das ist hart, das ist im Verhältnis zur Vorfreude noch echt oft :P
Nur der Prinz ahnt noch nichts - sonst könnte er vermutlich auch nicht schlafen :lol:
von Isi
Di Jul 17, 2018 7:56 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO ist da!!
Antworten: 55
Zugriffe: 1289

Re: ELMO ist da!!

Klar hoffen wir mit euch, dass es sich gut verwächst!

Er sieht so süß aus, wie er da im Bach steht, so etwas verloren *Herzchen in den Augen hab

Viel Spaß in der Welpenschule! Dass Elmo und ihr da voll auf eure Kosten kommt :)
von Isi
Di Jul 17, 2018 7:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Greta ist da
Antworten: 124
Zugriffe: 6334

Re: Greta ist da

Wow, was für eine tolle Sache, Rudi kennen und lieben gelernt zu haben :D Super, dass sich die zwei so gut verstehen und Greta zu ihm kann! Besser geht es doch nicht. Ich finde Greta mit ihrer Zeichnung echt hübsch. Diese Farbe ist für mich die "wildeste" beim Pudel, ich mag sie sehr (ob nun so oder...
von Isi
Di Jul 17, 2018 7:38 am
Forum: Verhalten
Thema: Toymix als Zweithund
Antworten: 10
Zugriffe: 254

Re: Toymix als Zweithund

Große Hunde, die mit kleinen gut können, legen sich beim Spielen auch oft hin. Sie spielen dann im Liegen, die Kleinen hüpfen um sie rum, auf sie drauf usw. Dann scheint es, als wissen sie um die ungleichen Kräfteverhältnisse. Deine Erleichterung kann ich mir vorstellen! Was bei groß/klein auch pass...
von Isi
Mo Jul 16, 2018 8:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11560
Zugriffe: 381265

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Oh, Christiane, die Pflaumen... - aber die kann man auch nicht schützen vor Wind, oder?

ich finde es den Hammer, wie lange es ohne Regen in DE geht. Und diese Wärme, Hitze, richtiger Sommer!
Hamburg hatte zwischendurch 2 graue Tage und 1 Tag Starkregen, ca. 1 Monat auf einmal kam da runter :mrgreen:
von Isi
Mo Jul 16, 2018 8:49 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Ostheo die dritte...
Antworten: 4018
Zugriffe: 181495

Re: Ostheo die dritte...

Sehr schön, das Bild von euch! Auch toll mit der Brille, steht dir ausgezeichnet, dazu der Lippenstift - und Bolle :klatsch: Den entstellt nix, auch kein Sparsamgucken :mrgreen:

Ich denke, du wirst das Tropfenrätsel lösen :) Dauerhaft stabile Verdauung wünsch ich dem Lockenhelden!
von Isi
Mo Jul 16, 2018 8:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Wachstumsstadien beim Großpudel
Antworten: 561
Zugriffe: 58225

Re: Wachstumsstadien beim Großpudel

- echt so cool, dass ihr euch hier über die Geschwister austauschen könnt!
Ich finde ja auch, sie sollten sich mal treffen :mrgreen:

Zur erweiterten Suche