Die Suche ergab 2137 Treffer

von Isi
Mo Okt 15, 2018 3:41 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16084

Re: Othello und Tosca

:lol:
von Isi
Mo Okt 15, 2018 3:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16084

Re: Othello und Tosca

Bei den Ausstellungen sieht man viele Männer frisieren :mrgreen:
von Isi
Mo Okt 15, 2018 10:49 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und Tosca
Antworten: 483
Zugriffe: 16084

Re: Othello und Tosca

So schöne Schmusebilder von entspannten glücklichen Menschen und Hunden :)
von Isi
Mo Okt 15, 2018 9:53 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7356
Zugriffe: 341487

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Das ist die neue Jahreszeit, der Serbst :D Das Bild, auf dem Fani keck die Pfote hebt beim Vorwärtstraben sieht super aus, so energiegeladen! Ich bin auch ein wenig fassungslos über diese tollen Temperaturen, aber mein Herz lacht und ich versuche so viel Sonne mitzunehmen wie es geht und aufzutanken...
von Isi
Mo Okt 15, 2018 9:47 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 207
Zugriffe: 15411

Re: Cleo

Das freut mich auch, dass sich nun Hund und Mensch wohlfühlen beim neuen alten Trainer!

Herrlich, wie sie flitzt. Witzig mit den beiden Dackeln.
(Und klar, meine Oma hatte auch so einen roten. Und der hieß wie? Klar: Waldi :mrgreen: )
von Isi
Mo Okt 15, 2018 9:44 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Komisches Fell
Antworten: 5
Zugriffe: 150

Re: Komisches Fell

Jau, das kenne ich auch, zB von Nele hier aus dem Forum. Sie ist silber und wenn nach einer Verletzung an der Stelle schwarz, zB nach dem Impfen hatte sie da lange einen schwarzen Kreis an Haaren. Das typische Kastratenfell ist doch sonst weicher, nicht härter als das andere Fell. Ich meine, da wäch...
von Isi
Mo Okt 15, 2018 9:35 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald
Antworten: 100
Zugriffe: 5423

Re: Wechsel von fawn zu schwarz, Kuno kommt bald

Oh wie schön, dass ihr euch getroffen habt! Auch schön, dass die beiden (dann doch noch) so ins Spielen kamen.

Und die Frisur - Klein-Kuno schaut gleich viel "erwachsener" aus.
Süß, wie fröhlich er in die Welt schaut.
von Isi
Mo Okt 15, 2018 9:31 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12063
Zugriffe: 404831

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Was für eine lustige hundeverrückten Idee, Pashi so seine Nüsse zukommen zu lassen :)
Das Essen schaut auch lecker aus, yami.

Ach herrlich, dieser Sonntag gestern!
von Isi
Mo Okt 15, 2018 9:28 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Pudel Wanduhr mit wedelnder Rute - neu
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Re: Pudel Wanduhr mit wedelnder Rute - neu

Jau, vielen Dank auch, ohne Vorstellung reinplatzen und gleich was verkaufen wollen - wie unhöflich. Aber klar, so als kostenlose Werbung kann man auch mal als unhöflich erlebt werden, auch egal.
von Isi
Mo Okt 15, 2018 9:25 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: So ein Schreck!
Antworten: 1195
Zugriffe: 70216

Re: So ein Schreck!

Was für ein Schreck! Puh, alles gut ausgegangen und Gefahr gebannt...

Dass Leinenlos so gut klappt freut mich auch.
von Isi
Mo Okt 15, 2018 9:23 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Kaba machen Urlaub - 2018
Antworten: 70
Zugriffe: 2660

Re: Mika und Kaba machen Urlaub - 2018

Ein toller Urlaubsabschluss mit den Crepes! Das Meer ist echt heftig, was für eine Naturgewalt! Und Mika holt ganz unbekümmert trotzdem Zeugs von der Wasserkante. Ich finde, sie sieht gerade sehr süß nach Teenie aus, auch mit der Sturmfrisur :) Klasse, dass eure Rückfahrt so gut verlief! Gerade eine...
von Isi
Mo Okt 15, 2018 9:16 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Zahnstein
Antworten: 31
Zugriffe: 1578

Re: Zahnstein

Wow, das ist ja schon beeindruckend - nach nur 1 Behandlung.
Danke fürs Zeigen der Bilder!

Wenn ich Hundefrisörin wäre, würde ich mir so ein Gerät holen und die Behandlung anbieten :D
von Isi
So Okt 14, 2018 10:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel
Antworten: 843
Zugriffe: 40754

Re: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel

Gut eingefangen :lol:
von Isi
So Okt 14, 2018 10:49 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: klein lieschka
Antworten: 55
Zugriffe: 2650

Re: klein lieschka

Das klingt alles super! Wenn dein kleiner Einbruch alles an Welpenblues war - auch super :) Ich würde nur das Klickern noch lassen. Sie ist noch ein BABY mit ihren 10 Wochen. Wichtiger ist die Bindung an dich, das Kennenlernen der belebten Umwelt. Quasi: erst Kindergarten, nicht gleich schon in die ...
von Isi
So Okt 14, 2018 9:35 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Linsenmahlzeit vegan, mit Fortsetzung...
Antworten: 22
Zugriffe: 1906

Re: Linsenmahlzeit vegan, mit Fortsetzung...

Du weißt dir halt zu helfen! :klatsch:
Leckerlis selbst backen ist schöne Heile-Hunde-Welt - finde ich toll (wenn ich bisher auch nicht den A... hochgekriegt habe *g)

Zur erweiterten Suche