Die Suche ergab 1672 Treffer

von Isi
Fr Jul 20, 2018 1:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: BARFußschuhe
Antworten: 238
Zugriffe: 15791

Re: BARFußschuhe

Gibt neue - aus Papier, wie interessant:
https://utopia.de/tanuki-wildling-barfu ... -264035149
(95.- beim Kauf über die Wilding Shopseite)
von Isi
Fr Jul 20, 2018 12:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 518
Zugriffe: 26424

Re: Lemmy

Jetzt im Ernst: Du hüpfst mit ihm auf dem Trampolin? Oder benutzt es wie eine Art Wackelbrett?
Oder hab ich den Scherz nicht verstanden? :frech:

Die anderen Bilder machen sofort Lust auf Füße ins Wasser! Meer und ein fröhlicher Pudel - was braucht man meehr :D
von Isi
Fr Jul 20, 2018 12:35 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Geschirr Tipp
Antworten: 10
Zugriffe: 130

Re: Geschirr Tipp

sieht sehr gut aus :) Ist das mit diesem Mesh unterfüttert? .....und gibt es auch einen Link dazu...? 8) Gibt's auch in passender Farbe für Fani: https://www.dogfellow.at/product-page/kopie-von-geschirr-neonpink-silber :lol: Scherz - ich weiß, du suchst ein farblich unauffälligeres :mrgreen:
von Isi
Fr Jul 20, 2018 7:06 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7013
Zugriffe: 322943

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Komm, angesichts der topfrisierten schwarzen Hündin kann man nur schlechter aussehen, bad hairday hin oder her :streichel: Bei schwarz weiß muss ich dran denken: Beim Pudel kein Problem. Beim Dalmatiner hat man dagegen die Haare garantiert immer da, wo man sie nicht braucht: die schwarzen Haare auf ...
von Isi
Fr Jul 20, 2018 6:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275134

Re: Majken :)

"Schmutzigen Herrenwitz erzählt" - das hätte ich aber nicht von ihm gedacht :lol:

Immer wieder schön, die beiden zusammen zu sehen :)

Und Majken Flipflop-Halbsband ist ja auch super, gerade zur Zeit!
von Isi
Do Jul 19, 2018 5:23 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Draussen einfacher wie drinnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 126

Re: Draussen einfacher wie drinnen?

Es ist schon ganz viel, was ihr mit ihr geschafft habt bzw. sie draufhat, wenn ich lese, was draußen schon alles funktioniert! :klatsch: Hausleine für drinnen finde ich auch einen guten Tipp. Und: ruhige, stoische Konsequenz. Wenn sie in Hände oder Füße beißt: "nein" und weggehen, sie zurücklassen -...
von Isi
Do Jul 19, 2018 4:55 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 15
Zugriffe: 367

Re: Artländer Wolfspudel

Ich sehe das beim Artländer anders als bei den Doodles. Er will eine neue Rasse, eben WEIL der IW als Rasse so kaputt ist. Ob er das richtig macht - darüber suche ich hier den Austausch. Aber dass es bei einigen Rassen nicht anders geht, als sie auf (völlig) neue Füße zu stellen, sehe ich als unstri...
von Isi
Do Jul 19, 2018 9:01 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummyfieber und Fragen dazu...
Antworten: 41
Zugriffe: 2181

Re: Dummyfieber und Fragen dazu...

Kannst du vielleicht neben einer Mauer, einem Zaun stehen und ihn zwischen dir und der Begrenzung absitzen lassen? Manche üben ja auch die korrekte Fußstellung so...
von Isi
Do Jul 19, 2018 8:39 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: ELMO ist da!!
Antworten: 58
Zugriffe: 1428

Re: ELMO ist da!!

Ja, klasse, dass ihr diese Haltung habt, finde ich gut! Ihr könnt dann genau die Situationen durchsprechen, die euch unklar sind. Ist doch super. Dass er nach der Welpenstunde unruhiger schläft, ist normal. Welpen zucken, strampeln, grunzen etc. noch viel im Schlaf, um das Erlebte zu verarbeiten. Se...
von Isi
Do Jul 19, 2018 8:30 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Greta ist da
Antworten: 130
Zugriffe: 6543

Re: Greta ist da

Ich finde die Frage ja auch spannend. Vielleicht wäre es übersichtlicher, dafür einen eigenen Thread aufzumachen. Dann kann man da die cm sammeln, die die Hündinnen bei der 1. Läufigkeit haben, samt Folgemessungen...
von Isi
Do Jul 19, 2018 8:22 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Bellen (melden)
Antworten: 7
Zugriffe: 1111

Re: Bellen (melden)

Ihr seid doch jetzt in der Hundeschule, oder nicht? Da würde ich das ansprechen und mit der Trainerin das Training besprechen, wie ihr das rauskriegt! Sie kennt Polly dann auch schon etwas und müsste wissen, wie man dem am besten beikommt. Nicht länger warten, das schleift sich nur immer mehr ein! I...
von Isi
Do Jul 19, 2018 8:09 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Greta ist da
Antworten: 130
Zugriffe: 6543

Re: Greta ist da

Sagt man so - würde ich aber nicht draufwetten :lol: Ich meine, dass unsere Schäferhündin damals noch ein wenig zugelegt hat in der Höhe bis zum ca. 18. Monat. Danach ging es dann nur noch in die Breite. Sonst könnte man hier auch noch mal rumwühlen - oder als Frage reinstellen: https://www.pudelfor...
von Isi
Do Jul 19, 2018 7:49 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 896
Zugriffe: 69259

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Nachdem ich gemerkt habe, dass ich bei meinem Handy nur zweimal auf die Start Taste drücken muss, und dann bin ich im Kamera Modus, klappen Handy Schnappschüsse natürlich viel besser... :D :klatsch: Beim iPhone kann man auch wischen und das sogar ohne es vorher "entloggen" zu müssen :D @Gero: Und e...
von Isi
Mi Jul 18, 2018 10:45 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7712
Zugriffe: 275134

Re: Majken :)

:wav: :wav:
von Isi
Mi Jul 18, 2018 10:28 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 180
Zugriffe: 4444

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Doro hat geschrieben:
Mi Jul 18, 2018 10:01 pm
(...)
Pass bloß auf das du nicht irgendwann den Rückruf üben musst :frech:
:lol:

(Mit Joy hatte ich das "Problem" in der Hundeschule: Sie entfernte sich nie genug von mir, um den Rückruf zu üben :frech: )

Zur erweiterten Suche