Die Suche ergab 2401 Treffer

von Isi
Mi Dez 12, 2018 1:54 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 341
Zugriffe: 17009

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

:lol: wie süß ist das denn!
von Isi
Di Dez 11, 2018 8:39 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12394
Zugriffe: 423536

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

:lol: Vorwurfsvoll gucken können sie gut. Ich hab den Eindruck, sie perfektionieren den Blick im Laufe der Zeit immer weiter.

Ich fand das Wetter gestern auch unter aller Sau. In Hamburg gab es auch Hagel und saukalten Wind - und offiziell war das nicht mal Ostwind :twisted:
von Isi
Di Dez 11, 2018 8:22 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 341
Zugriffe: 17009

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Das Fotobombbild und das, wo Atta auf dich "zugestampft" kommt sind richtig schön geworden. Kann ich verstehen, dass du auf ein Shooting sparst. Das mit dem Fotografenhund kenn ich auch :lol: Man sieht an dem gut posenden Bild dann, wer das Foto gemacht hat bzw. wer Fotografin, wer der Fotografenhun...
von Isi
Di Dez 11, 2018 8:16 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 558
Zugriffe: 19978

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Habt ihr dann alle Seiten im Garten durch, ist das die letzte Abhaumöglichkeit, die sie entdecken konnte? Hoffentlich. Ich wünsche euch gutes Gelingen und dass sie es schnell rafft! Sie ist ja ein schlaues Mädchen und du hochmotiviert. Hund im eigenen Garten anzuleinen ist/wäre ja echt blöd. Nicht, ...
von Isi
Mo Dez 10, 2018 3:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ...
Antworten: 303
Zugriffe: 15663

Re: Kaba ...

So, nun bin ich durcheinander.
MIKA ist 51 cm, nicht Kaba! Das glaube ich sofort.
Denn ich hätte Kaba von den Bildern her auf um die 50 eingeschätzt und die Lütte dann noch in einer Kategorie drunter. (Ca. 50 cm ist für mich immer "kniehoch" als Alltagsmaß.)
von Isi
Mo Dez 10, 2018 3:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Valentino
Antworten: 113
Zugriffe: 3458

Re: Valentino

Ich finde ihn extrem niedlich *schmelz, danke für die Fotos und deinen Bericht! Es liest sich toll, dass er so ruhig ist und anscheinend ein ganz gemütlicher. Das mit dem Bellen bzw. Nichtmehrbellen bekommt ihr auch noch hin! Hast du einen Plan, wie du vorgehst in den Situationen? Da würde ich sonst...
von Isi
Mo Dez 10, 2018 2:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kaba ...
Antworten: 303
Zugriffe: 15663

Re: Kaba ...

Oh, ein Volltreffer aus der Kategorie Shit Happens! Was machen auch die Rehe da im Wald :lol: - Ok, wer den Schaden hat... Aber Gott sei Dank ist ja niemand zu Schaden gekommen, weder Rehe noch Hund haben eine Straße gekreuzt usw. Ich hoffe, dein Puls ist schon wieder normal. Und Mika hat die Situat...
von Isi
So Dez 09, 2018 8:35 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 163
Zugriffe: 9210

Re: Schlomo ist da!

Das sind ja super News mit dem GP! Ich freu mich für dich!
Ich kenne das Gefühl, dass ein GP "fällig" ist, einfach als Hund noch mal dran ist, "sein muss" :mrgreen:
von Isi
So Dez 09, 2018 8:33 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 558
Zugriffe: 19978

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Das klingt auch wieder lustig, euer Nikolaussteinlauf! Super Effekt mit der Leinenführigkeit mittels Stimme und Präsenz!

Dass Mika so gut lernt, finde ich auch super! Du machst das aber auch echt gut, finde ich, und bildest sie mit Sachverstand, Leidenschaft und Geduld aus :klatsch:
von Isi
Sa Dez 08, 2018 3:40 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??
Antworten: 558
Zugriffe: 19978

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Ich danke dir! Hilft mir sehr weiter!

Aber gut Hund, äh Ding, will Weile haben :mrgreen:
- Soll heißen: Die Suche geht weiter, bisher ist keine der Überlegungen so richtig "perfekt"...
von Isi
Sa Dez 08, 2018 11:50 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8053
Zugriffe: 301258

Re: Majken :)

Danke!
von Isi
Sa Dez 08, 2018 10:33 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 362
Zugriffe: 23178

Re: Fotowunschspiel 2018

Fani vor dem Kamin *falling in love* Hammerbild, Respekt!!

Gisela, eine schöne Deko - ich meine den Pudel und das an der Wand :mrgreen:

Zu Yasu fällt mir ein: Ich laufe morgen einen XMas-Spendenlauf (5 km) mit so'ner Mütze mit. Na das wird herrlich bekloppt aussehen.
von Isi
Sa Dez 08, 2018 10:29 am
Forum: Senioren
Thema: Butze im Nachthemd
Antworten: 120
Zugriffe: 8364

Re: Butze im Nachthemd

Jap, er hat ein supertolles Schwarz!
Und ich halte die hellen Haare an den Augen für Tan-Färbung :wink:
von Isi
Sa Dez 08, 2018 10:27 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7492
Zugriffe: 355191

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Tolle Wolkenspektakelbilder! Fani sieht super darunter aus, wie ein Wölkchen am Boden :) Ich finde es toll, dass die beiden sich zu nehmen wissen, mit ihren "Macken". Das macht doch Beziehung auch aus, dass man sich kennt und einzuschätzen weiß, auch, wenn man sich ein eigentlich ein anderes Verhalt...
von Isi
Sa Dez 08, 2018 10:19 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12394
Zugriffe: 423536

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

(...) Als ich um 18 Uhr kam, stand mein Chef im Garten und umarmte den Schirm . Ich dachte noch, huch der hat aber schon gut einen im Tee Bis ich sah, der Wind war so stark und der Schirm wollte immer abheben. (...) Aber es war ein schöner lustiger Abend . Wir sind irgendwie eine große Familie und ...

Zur erweiterten Suche