Die Suche ergab 1480 Treffer

von Isi
Do Jun 21, 2018 8:15 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 545
Zugriffe: 42878

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Dauerhaft übersäuert klingt nicht gut. Bekommt sie Knochen? Dazu braucht es ja recht aggressive Magensäure. Ich würde deshalb erwägen, die Knochen wegzulassen und durch Eierschalenpulver oder andere CA-Quellen zu ersetzen. Und ich würde auch ausprobieren, das Fleisch zu kochen. Übersäuert, Pusteln a...
von Isi
Mi Jun 20, 2018 7:11 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 833
Zugriffe: 66115

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

PudelmonsterBeni hat geschrieben:
Fr Jun 01, 2018 10:19 pm
Mein Bürohund ❤

Bild
Joy, mach mal Atta nach :lol:

Bild
von Isi
Mi Jun 20, 2018 6:57 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Findelkind
Antworten: 8
Zugriffe: 201

Re: Findelkind

Ja, das klingt danach!
(Und dann noch aufpassen, dass er nicht entfliegt. Stell ich mir stellenweise schon stressig vor.)

Alles Gute euch!
Dass er bald seine Liebe für Krabbelviecher entdeckt! - Eine Liebe, die durch den Magen geht :mrgreen:
von Isi
Mi Jun 20, 2018 6:53 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Knochen bei 2 Hunden
Antworten: 9
Zugriffe: 211

Re: Knochen bei 2 Hunden

:klatsch: :D
von Isi
Mi Jun 20, 2018 6:53 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Klein-Yoshi
Antworten: 48
Zugriffe: 1267

Re: Klein-Yoshi

Mich freut das!
Ich finde Hunde mit um/zu 5kg viel robuster. Scheint mir da so eine "Schallmauer" zu geben, die man durchbricht. Auch was die ganzen Verzwergungssymptome angeht.


Es ist schön zu lesen, dass er dir Freude macht.
von Isi
Mi Jun 20, 2018 6:47 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7535
Zugriffe: 268434

Re: Majken :)

:lol: Und der Text passt doch auch, da denk ich gleich ans Riesenrad und die vielen anderen Sachen, die ihr zusammen macht :D "(...) Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle Alles was ich bin, teil' ich mit Dir Wir sind unzertrennlich, irgendwie uns...
von Isi
Mi Jun 20, 2018 6:40 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Ringelrute
Antworten: 80
Zugriffe: 1197

Re: Ringelrute

Genau dafür gibt es Gesetze und Gerichte: wenn Zwei sich nicht einig sind, muss halt ein unabhängiger Dritter darüber entscheiden. Und ich wüsste nur zu gerne, das der Gesetzgeber mit "unerlässlich" gemeint und ggf. Gerichte dazu entschieden haben. Dann kann mir nämlich ein Jäger erzählen was er wi...
von Isi
Mi Jun 20, 2018 6:08 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?
Antworten: 51
Zugriffe: 1840

Re: Majkens Yoga-Club, wer ist dabei?

Üben ohne Anwesenheit der Kursleiterin :klatsch:


- ich musste nur 3x hinsehen, ob sie da auf oder neben einem rot-weißen Setter liegt :lol:
von Isi
Mi Jun 20, 2018 5:26 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Tierheim
Antworten: 221
Zugriffe: 14348

Re: Tierheim

Oh Gott, ich komme mit den Namen nicht mit...
Toll, dass die beiden ein so tolles Zuhause gefunden haben!
Dass ihr ins Trailen reinschnuppern könnt ist ja auch super - viel Spaß!
von Isi
Mi Jun 20, 2018 5:23 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7535
Zugriffe: 268434

Re: Majken :)

Davon hab ich leider kein Bild :wink: kann es mir aber sehr gut vorstellen. Bei Bühnenkünstlern nennt man das eine Rampensau :D
von Isi
Mi Jun 20, 2018 5:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6897
Zugriffe: 317358

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Schön, dass ihr euch mal wieder getroffen habt! Auch ein schönes Bild. - Ich schaue ganz fasziniert auf die verschiedenen Ohrgrößen der beiden :)
von Isi
Mi Jun 20, 2018 8:06 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7535
Zugriffe: 268434

Re: Majken :)

Überraschung:
Hab beim Foto durchschauen noch ein Bild von 2015 aus Bremen gefunden :D


Bild


Sie schaut perfekt gestylt und keck wie immer aus :klatsch:
von Isi
Mi Jun 20, 2018 8:02 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6897
Zugriffe: 317358

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Schöne Bilder, auch beim Ansehen spürt man die Urlaubsqualitäten vom Nichts :) Ich würde auch erwägen (in Absprache mit den TÄ), die Abstände der Blutkontrollen zu verlängern bzw. nur bei erkennbaren Änderungen hinzugehen. Anderes Beispiel: Ich war mit Joy letztes Jahr bei einer Orthopädin und wollt...
von Isi
Di Jun 19, 2018 10:10 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Knochen bei 2 Hunden
Antworten: 9
Zugriffe: 211

Re: Knochen bei 2 Hunden

nur getrennt, weder Futternapf noch Knochen ohne Aufsicht. Gisela weiß, dass Platon zuerst bekommt. Ich habe jetzt den lustigen Trainer, der auf Pfoten oder Nasendruck über einen gesonderten Sender Futter ausspuckt. Jeder Hund darf fünf mal drücken, dann wird gewechselt, der andere muss in der Nähe...
von Isi
Di Jun 19, 2018 7:53 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 227
Zugriffe: 9868

Re: Fotowunschspiel 2018

Bild

Zur erweiterten Suche