Die Suche ergab 1781 Treffer

von Isi
Di Aug 14, 2018 9:07 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 332
Zugriffe: 36028

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ja, das von Bosch hab ich auch schon auf dem Zettel. Das Softe hier dachte ich eher als Leckerli. Heute Abend hat sie wieder so einen Terz gemacht - aus Hunger. Keine Ahnung, manchmal scheint sie Fressanfälle zu haben - oder, wie böse Zungen behaupten, sie vergisst, dass sie schon zu fressen bekomme...
von Isi
Di Aug 14, 2018 9:01 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Lio und Nika
Antworten: 139
Zugriffe: 11636

Re: Lio und Nika

Andy hat geschrieben:
Di Aug 14, 2018 3:11 pm
Ich glaube, die Katze ist das größte Tier, das du hast! :shock: :lol:
:lol:

Schaut gemütlich aus, das gemeinsame fernsehen :)
von Isi
Di Aug 14, 2018 11:47 am
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 61
Zugriffe: 1087

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Ich freu mich auf, dass ihr es noch mal versucht :) Das liest sich schön. Auch dieses "zuhause einfach umgefallen" - so ist es normalerweise auch mit Welpen! Oft geht es "nur" um das Durchbrechen der emotionalen Eskalation, um eine Beruhigung der blank liegenden Nerven. Das Zurückkehren von der Couc...
von Isi
Di Aug 14, 2018 11:10 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ellis stellt sich vor
Antworten: 233
Zugriffe: 25762

Re: Ellis stellt sich vor

Macht Spaß, die Bilder anzusehen, vielen Dank!
Noch eine tolle Zeit am Meer für euch alle!
von Isi
Di Aug 14, 2018 9:49 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Lio und Nika
Antworten: 139
Zugriffe: 11636

Re: Lio und Nika

:lol: Schaute dir beim Suchen zu.
Wenn das öfter vorkommt, könntest du so eine Stange an sie dran tüddeln mit Fähnchen, die die Kinder an ihren Rädern haben :lol:
von Isi
Di Aug 14, 2018 9:46 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo
Antworten: 68
Zugriffe: 852

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Ich lese es jetzt erst...

Es ist so traurig :(


:streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:
Ich denk an euch und drücke die Daumen, dass Theo und ihr zusammen noch eine möglichst lange gute Zeit habt!
von Isi
Di Aug 14, 2018 8:28 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 332
Zugriffe: 36028

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Ich bin guter Dinge. Joy hatte seit Monaten keinen Durchfall mehr! Ich hab irgendwann angefangen, auch wieder was nebenbei zu erlauben. Ging alles gut. Für den Übergang werde ich das Schonfutter und das neue mischen. Nur ans Selbermachen traue ich mich noch nicht wieder dran. Da bin ich immer noch g...
von Isi
Di Aug 14, 2018 8:21 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11831
Zugriffe: 389611

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Auch dafür sind die Daumen gedrückt. Computerwechsel ist grundsätzlich eine heikle Sache, ich kenn das - bin ja auch quasi verwachsen mit meinem Laptop :wink:
von Isi
Di Aug 14, 2018 8:19 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Jack
Antworten: 385
Zugriffe: 15648

Re: Jack

War nicht was mit dem Kortison beim A- Test? Hatte Jack nicht testverfälschendes Kortison erhalten? Ich drück euch auch die Daumen! Die Bilder von den beiden sind toll! Und wie gut, dass du ihn bei deine Mutter in guten Händen weißt, auch bei gesundheitlichen Sorgen wie jetzt! Noch eine gute Zeit in...
von Isi
Di Aug 14, 2018 8:14 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: World Dog Show Amsterdam
Antworten: 39
Zugriffe: 933

Re: World Dog Show Amsterdam

(...) Ist das auf dem 5. Foto ein Affenpinscher? (...) Ein Belgischer Griffon. Optisch gleicher Typ wie ein Affenpinscher. Das ist ja eh öfter so, dass es ähnliche Hundetypen in den verschiedenen Ländern gibt. ZB bei den Terriern, ob Welsh Terrier oder Lakeland... Je nach Grafschaft ist es eine and...
von Isi
Di Aug 14, 2018 1:29 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel
Antworten: 746
Zugriffe: 34213

Re: Die blonde Gisela Schäule und Jagdpudel

Nein, nein, nein :keule:
- wenn, dann einen Dobidoodle! :frech:
von Isi
Di Aug 14, 2018 1:27 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11831
Zugriffe: 389611

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich gratuliere dir und Kaba auch, Christiane!
von Isi
Di Aug 14, 2018 1:20 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 332
Zugriffe: 36028

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

So, ich trau mich noch mal an einen Futterwechsel heran. Ich finde es so gemein, dass das Gastro-Diätfutter hochkalorisch ist. Ich möchte Joy eigentlich nicht so kurz halten müssen. Und wenn's nicht klappt, kann ich ja jederzeit zurückkehren zur Schonkost. Auf der Messe in Amsterdam hat Joy schon pr...
von Isi
Di Aug 14, 2018 1:09 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7119
Zugriffe: 327899

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Klasse geworden der Schnitt!
Und super Bilder mit dem Ball! Gerade das letzte finde ich "zum Aufhängen schön" :klatsch:
von Isi
Di Aug 14, 2018 1:05 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Knochensuppe ?
Antworten: 5
Zugriffe: 110

Re: Knochensuppe ?

Du willst die Knochen doch auskochen und dann rausfischen, oder? Ich denke, das Phosphat sitzt in den Knochen, der harten Masse und ist nicht wasserlöslich. Von daher ginge die Suppe. Noch ein anderer Aspekt: Wenn er alte Hund schlecht frisst, kann wichtiger sein, dass er überhaupt was zu sich nimmt...

Zur erweiterten Suche