Die Suche ergab 3440 Treffer

von Isi
Mi Dez 04, 2019 12:59 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Rücken-/ Gelenkunterstützung im Alter
Antworten: 5
Zugriffe: 132

Re: Rücken-/ Gelenkunterstützung im Alter

Joy haben über einige Zeit die Rubaxx Tropfen sehr gut geholfen. (Inzwischen sind wir bei Rimadyl Dauerschmerzgabe. Ich habe mich da lange mit schwer getan, aber inzwischen weiß ich: Beste Entscheidung, auch angesichts des Alters; man hat in dem Sinne auch keine Spätfolgen mehr zu befürchten, makabe...
von Isi
Di Dez 03, 2019 7:54 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 868
Zugriffe: 78880

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Run free, big little Skippi! Du wurdest geliebt.

Das klingt so tröstlich, wie so ein Abschied für nur klingen kann.
Ich wünsche seinen Menschen und Fans, dass die Trauer milde verläuft :streichel:
von Isi
Mo Dez 02, 2019 10:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela wie die Zeit vergeht
Antworten: 1494
Zugriffe: 81967

Re: Die blonde Gisela wie die Zeit vergeht

Happy Birthday und Gratulation zu so einem feinen Hund!

Ganz wunderbare Worte hast du gefunden, eine so schöne Liebeserklärung!
von Isi
So Dez 01, 2019 9:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13449
Zugriffe: 525176

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

:lol: Die schlafen ihren Urlaubsrausch aus :) Ich hab heute vorweihnachtlich geschmückt, yeah. Hab in der Weihnachtskiste vom Dachboden rumgewüht und, jedes Jahr das Gleiche: Hab mich über einige Sachen voll gefreut, hatte schon wieder vergessen, dass es die überhaupt gibt :frech: Aber manches hat e...
von Isi
So Dez 01, 2019 9:32 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Monty und Romeo - Pudelbrüder
Antworten: 350
Zugriffe: 14957

Re: Monty und Romeo - Pudelbrüder

Ich finde ihn toll in kurz! Und seinen Glanz finde ich auch ganz toll! Super, dass er das alles so mitgemacht hat, was für eine Erleichterung! Daumen hoch für Mantel, falls nötig und: Ja, es wächst wieder! Du hast noch viel Zeit zum Üben - auch wenn ich über den Bildschirm gar nichts auszusetzen hab...
von Isi
So Dez 01, 2019 9:27 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1126
Zugriffe: 84072

Re: Beni <3

:streichel:

Ich denk an dich und schick dir warme Herzstrahlen.
von Isi
So Dez 01, 2019 3:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 556
Zugriffe: 17402

Re: Scotti

Schöner Erfolg! Manchmal muss man einem Hund einfach ein bisschen auf die Sprünge helfen... :D
von Isi
So Dez 01, 2019 3:53 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika
Antworten: 1128
Zugriffe: 57996

Re: Mika

Sehr schön, dass deine Erziehungsmühen einmal mehr fruchten und du Erfolge sehen kannst!

Fein auch, dass Mika trotz Wachpferd zur Ruhe kommen konnte :)
von Isi
So Dez 01, 2019 10:26 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 8459
Zugriffe: 445755

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Weiterhin gute Besserung!

Und wie, im Nichts könnte etwas entstehen? Aber dann wäre es doch nicht mehr das Nichts... :wink: Hoffen wir mal, dass es etwas Landwirtschaftliches ist.

Die 1. Eispfütze *schüttel

Entspannten Sonntag!
von Isi
Sa Nov 30, 2019 4:59 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Andiamo, Farinelli & Baccio
Antworten: 245
Zugriffe: 30085

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Und die eine Königin in der Mitte :D
von Isi
Sa Nov 30, 2019 4:56 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4972
Zugriffe: 265248

Re: Bolle wartet...

Zuckersüß!
von Isi
Fr Nov 29, 2019 11:10 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Andiamo, Farinelli & Baccio
Antworten: 245
Zugriffe: 30085

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Absolutes Traumbild 👌🏼!!
von Isi
Fr Nov 29, 2019 7:05 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 868
Zugriffe: 78880

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Do Nov 28, 2019 11:54 pm
Isi hat geschrieben:
Do Nov 28, 2019 9:32 pm
(..)
Im Dez. müssen wir noch zur Tollwutimpfung
- weil der TA zwei statt drei Jahre in den Impfpass geschrieben hat :oops:
Oh, das ist ja blöd.
Kann er das nicht korrigieren?
Klar, das frage ich als Erstes.
von Isi
Do Nov 28, 2019 9:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?
Antworten: 91
Zugriffe: 3458

Re: Was gab es heute in den Napf, äh ... Teller?

Leckere Gerichte gibt es hier! Irgendwann muss ich das eine oder ander mal nachkochen. Noch 'ne Kürbissuppe. Asiatische Variante. Hokaido, Möhren, Ingwer leicht in Kokosöl angebraten, mit etwsa Gemüsebrühe weichgedünstet, püriert und Kokosmilch dazu, mit Salz und Curry abgeschmeckt. Ja, die lieb ic...
von Isi
Do Nov 28, 2019 9:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Monty und Romeo - Pudelbrüder
Antworten: 350
Zugriffe: 14957

Re: Romeo musste zum Milchzahnziehen

Oh Gott, oh Gott, so was Martialisches. Gut, dass ihr es hinter euch habt!
Hoffe, die anderen Zähne machen nicht so einen Scheiß!

Zur erweiterten Suche