Die Suche ergab 4074 Treffer

von Isi
Mo Jul 06, 2020 9:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9330
Zugriffe: 526957

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Wie schööön, dass sie eine Spieleinheit hinlegt! :klatsch: :D
von Isi
Mo Jul 06, 2020 9:03 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten
Antworten: 158
Zugriffe: 3294

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten

Ich hoffe immer noch, dass es letztlich Prozesse sind, mit denen er alt wird!
:streichel: :streichel:
von Isi
Sa Jul 04, 2020 10:25 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scotti
Antworten: 882
Zugriffe: 39771

Re: Scotti

Ein sehr schönes Foto! Er ist so hübsch und ausdrucksstark :)
Mit umgedrehtenBall wäre es glatt ein Werbebild :frech:
Ich muss auch an die Bälle denken, die Grinsezähne aufgedrückt haben.
von Isi
Sa Jul 04, 2020 9:49 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby
Antworten: 101
Zugriffe: 6898

Re: Ein kleiner Pudel in der großen Stadt: Bobby

Welpen/Junghunden gegenüber muss ein erwachsener Hund deutliche Grenzen setzten, sonst wird er schnell überrannt. Von daher macht Bobby das richtig und angemessen. Und beide profitieren davon.

So ein Süßer, der kleine RS!!
von Isi
Sa Jul 04, 2020 9:42 am
Forum: Vermittlung
Thema: Noch ein Pudel über Retriever &friends
Antworten: 19
Zugriffe: 1112

Re: Noch ein Pudel über Retriever &friends

👍🏻🍀 Daumen sind gedrückt, dass ihn Nox als Mitbewohner bekommt! Spannend!
von Isi
Do Jul 02, 2020 8:59 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 263
Zugriffe: 25437

Re: Caesar

Uah :shock: Klasse, dass es wieder weg ging!

Evtl. auch ein unbemerkter Insektenstich? Kontaktallergie mit einer Pflanze?

Und noch nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag! Habt noch schöne gemeinsame Jahre (!) vor euch!
von Isi
Do Jul 02, 2020 8:54 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9330
Zugriffe: 526957

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Oh Mann, dann lebt ihr jetzt schon länger mit der Erkrankung als ohne :streichel: :streichel:
von Isi
Do Jul 02, 2020 8:21 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Traumpudel
Antworten: 356
Zugriffe: 25634

Re: Traumpudel

Ich hab gehört, dass es auch an den Schwingungen des Autos liegen kann und wenn man den Wagen wechselt, kann die Übelkeit weg sein. Man sollte deshalb auch am besten den Hund mit zur Probefahrt nehmen (ich mag mir nicht ausmalen, wenn Hund dann doch kotzt, wie man dann den Wagen zurückgibt: „Geht ni...
von Isi
Do Jul 02, 2020 7:46 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Noki, der Gartenschredder
Antworten: 29
Zugriffe: 711

Re: Noki, der Gartenschredder

So ein süßer Wutz! Sehr schön, dass alles gut läuft und er nicht nur ein Streber ist :lol:
von Isi
Do Jul 02, 2020 7:34 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Piccola
Antworten: 120
Zugriffe: 2301

Re: Piccola

Ach schade, dass mit der Kniescheibe hätte es nicht gebraucht :? Ich drücke dir Daumen, dass ihr das gut in den Griff bekommt!
Ansonsten scheint sie sich ja wirklich sehr wohl zu fühlen bei euch! Herrlich, „dabei sein ist alles“ :)
von Isi
Do Jul 02, 2020 7:25 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9330
Zugriffe: 526957

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Gut, dass du jetzt schon getestet hast und ihr so jetzt schon eingreifen konntet! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr damit Schlimmeres abwenden konntet und es bald wieder überstanden ist!

Fani, schön saufen und Suppe schlürfen!
von Isi
Mi Jul 01, 2020 6:55 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)
Antworten: 72
Zugriffe: 5419

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Super Bilder, was für eine tolle Wanderwoche!
Danke fürs Zeigen deiner Schönheiten in der tollen Umgebung!

Ich freu mich, dass es euch so gut geht!
von Isi
Mi Jul 01, 2020 6:44 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Längere Zugfahrt - was sollte unbedingt mit?
Antworten: 4
Zugriffe: 194

Re: Längere Zugfahrt - was sollte unbedingt mit?

Impfpass brauchst du nicht. Ich würde noch was („sauberes“) zu knabbern einstecken, mit dem sie sich beschäftigen kann, falls sie nicht schlafen will oder zu aufgeregt ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es eine entspannte Fahrt wird und ihr einen guten Platz habt, an dem auch Rondra ausreichend Pl...
von Isi
Di Jun 30, 2020 4:50 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kabas Gesundheit ...
Antworten: 418
Zugriffe: 16335

Re: Kabas Gesundheit ...

Immerhin stabiles Gewicht :klatsch:
Für den Rest drück ich die Daumen!
von Isi
Sa Jun 27, 2020 12:29 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule
Antworten: 317
Zugriffe: 19903

Re: Jule

Krass groß :shock: Oder von einem schwarzen Schwan? :n010:

Zur erweiterten Suche