Die Suche ergab 1469 Treffer

von Isi
Mi Jun 20, 2018 8:06 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7526
Zugriffe: 268172

Re: Majken :)

Überraschung:
Hab beim Foto durchschauen noch ein Bild von 2015 aus Bremen gefunden :D


Bild


Sie schaut perfekt gestylt und keck wie immer aus :klatsch:
von Isi
Mi Jun 20, 2018 8:02 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6893
Zugriffe: 317148

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Schöne Bilder, auch beim Ansehen spürt man die Urlaubsqualitäten vom Nichts :) Ich würde auch erwägen (in Absprache mit den TÄ), die Abstände der Blutkontrollen zu verlängern bzw. nur bei erkennbaren Änderungen hinzugehen. Anderes Beispiel: Ich war mit Joy letztes Jahr bei einer Orthopädin und wollt...
von Isi
Di Jun 19, 2018 10:10 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Knochen bei 2 Hunden
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Knochen bei 2 Hunden

nur getrennt, weder Futternapf noch Knochen ohne Aufsicht. Gisela weiß, dass Platon zuerst bekommt. Ich habe jetzt den lustigen Trainer, der auf Pfoten oder Nasendruck über einen gesonderten Sender Futter ausspuckt. Jeder Hund darf fünf mal drücken, dann wird gewechselt, der andere muss in der Nähe...
von Isi
Di Jun 19, 2018 7:53 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 227
Zugriffe: 9790

Re: Fotowunschspiel 2018

Bild
von Isi
Di Jun 19, 2018 7:45 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 44
Zugriffe: 345

Re: Kaba sorgt für Aufregung

Ich bin geschockt :shock:
Was für eine Aufregung!
Gott sei Dank ist alles gut gegangen!

Die Genesung jetzt schafft ihr auch noch :wav:
von Isi
Di Jun 19, 2018 7:13 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 227
Zugriffe: 9790

Re: Fotowunschspiel 2018

Das ging jetzt aber schnell - ich war noch beim Bilderraussuchen :lol:

Aber das Bild ist natürlich ein sehr würdiger Gewinner :D


Danke fürs neue Motto - mal sehen, ob mir dazu was einfällt...
von Isi
Mo Jun 18, 2018 3:32 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7526
Zugriffe: 268172

Re: Majken :)

Ein toller Tag! Habt ihr euch verdient! :wav:

Klasse, dass du es bis auf den Steg schaffst!
von Isi
Mo Jun 18, 2018 2:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: ROMYlein...
Antworten: 139
Zugriffe: 6040

Re: ROMYlein...

Was für eine schöne Junghündin!
Super, dass es mit der Arbeit so gut klappt, sie so willkommen ist :) Ist sie ruhig? Wie verhält sie sich? - Oder ist es ein sehr "hunderobustes" Büro? :mrgreen:
von Isi
Mo Jun 18, 2018 1:54 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird???
Antworten: 60
Zugriffe: 1520

Re: Ob es wieder bunt wird???

caramia hat geschrieben:
Mo Jun 18, 2018 12:28 pm
Du musst dich halt erstmal entlieben :streichel: bevor du wieder offen für eine neue Felnnase bist ! Kann ich gut nachvollziehen :wav:
Wobei ja noch nicht der konkrete Welpe feststand. Dann wäre es sicher n o c h schlimmer.
von Isi
Mo Jun 18, 2018 1:50 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Zuhause angekommen
Antworten: 233
Zugriffe: 18414

Re: Hope und Kuno - Zuhause angekommen

Bleib dran! Für deine Hunde und deine Kondition :mrgreen:
Wenn sie "robuste" Naturen sind, könnte es im Urlaub auch auf Ansage so klappen, ohne Training.
Egal wie, drücke dir die Daumen :)

Sieht gut aus, wie beide drin sitzen!
von Isi
Mo Jun 18, 2018 1:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Kuba kommt...
Antworten: 19
Zugriffe: 673

Re: Kuba kommt...

Ist doch super, dann kannst du ihn da auch mal lassen :)
ist der süß!
Bin gespannt, was du von seinem Werdegang erzählst!
von Isi
Mo Jun 18, 2018 11:39 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Zuhause angekommen
Antworten: 233
Zugriffe: 18414

Re: Hope und Kuno - Zuhause angekommen

Vielleicht sind/waren es Rapsglanzkäfer?
Die fliegen v.a. auf Gelbes, können stechen und beißen.
von Isi
Mo Jun 18, 2018 8:11 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie und die Hormone
Antworten: 281
Zugriffe: 10761

Re: Eddie und die Hormone

Gute Besserung!
von Isi
Mo Jun 18, 2018 8:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Hope und Kuno - Zuhause angekommen
Antworten: 233
Zugriffe: 18414

Re: Hope und Kuno - Zuhause angekommen

Schöne Bilder, hach, Urlaub, Strand, Meer, fröhliche Hunde... was braucht man mehr :)

Was waren das wohl für kleine fiese Käfer?

Ich hoffe, Kuno hat noch ein Einsehen mit dem Hänger :wink: Könnte evt. jemand neben her fahren/laufen und ihn den Hänger während der Fahrt schönfüttern?
von Isi
Mo Jun 18, 2018 7:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Lemmy
Antworten: 491
Zugriffe: 24836

Re: Lemmy

Sehr schick, der Lemmy!

Und schön, dass ihr euch ins Apportieren reinarbeitet, beide Lust dazu habt und zudem ein gutes Angebot besuchen könnt :klatsch:

Zur erweiterten Suche