Die Suche ergab 4 Treffer

von Zuri_2012
Fr Apr 01, 2022 8:10 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Buch Die Pizzahunde / Günther Bloch
Antworten: 0
Zugriffe: 5204

Buch Die Pizzahunde / Günther Bloch

Wir suchen das Buch !
Falls es jemand hat oder jemand jemanden kennt........
von Zuri_2012
Di Jul 14, 2015 7:47 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Wo an die See mit dem Pü?
Antworten: 13
Zugriffe: 4130

Ostsee / Grömitz

@ Andi und Majken,
hast Du eine Adresse der Ferienwohnung in Grömitz ? Das wäre super, wir überlegen nämlich auch ....

Liebe Grüße
Sasha mit Zuri und Nala
von Zuri_2012
Sa Jan 11, 2014 2:23 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Scherallergie im Gesicht ?
Antworten: 5
Zugriffe: 997

Re: Scherallergie im Gesicht ?

Hallo,
aaaaachso! Ich werde das versuchen, habe sonst immer gegen den Strich geschoren.... Mal schauen beim nächsten Mal.
Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
Sasha mit Zuri und Nal
a
von Zuri_2012
Fr Jan 10, 2014 3:03 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Scherallergie im Gesicht ?
Antworten: 5
Zugriffe: 997

Scherallergie im Gesicht ?

Hallöchen, habe mal eine Frage, unsere Zuri ist sich oft am kratzen beiseitig an der Nase, war sogar schon blutig...Kann es sein, dass es vom Scheren kommt??? Wenn ja, wie schneide ich das Gesichtchen mit der Schere ? Stehe nicht so auf Bärtchen und schon gar nicht für ein Mädchen ... Viele Grüße Sa...

Zur erweiterten Suche