Die Suche ergab 463 Treffer

von Watzibomber
So Aug 10, 2014 9:33 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !
Antworten: 12
Zugriffe: 4258

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Falls das mit dem Abholtermin nicht klappt.......melde dich bitte bei mir.
Eine Freundin sucht eine Apricot Hündin, da ihre Hündin mit 14 Jahren verstorben ist.
Sie muss die Hündin aber 6 Std. täglich mit ins Büro nehmen, deshalb ist ein Welpe ausgeschlossen.

Danke
von Watzibomber
Sa Aug 09, 2014 3:00 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !
Antworten: 12
Zugriffe: 4258

Re: Rotes Mädchen sucht ein tolles Zuhause !

Hallo,
Ist das aprico Mädchen noch da?

Wo kann man sie anschauen?
von Watzibomber
Sa Feb 01, 2014 12:11 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Erblinden
Antworten: 55
Zugriffe: 11900

Re: Erblinden

Schicke mir einfach eine PN.

Meine "Buben" sind zwischenzeitlich komplett blind.
Caspar hat es sehr schwer.......rennt überall dagegen.
Ich stelle keine Gegenständein der Wohnung um....trotzdem hat er extreme Orientierungsprobleme.

ganz liebe Grüße von der Edith und den Buben
von Watzibomber
Mi Okt 09, 2013 11:01 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Erblinden
Antworten: 55
Zugriffe: 11900

Re: Erblinden

Hallo Petra und Amigo, lange.....lange....war ich nicht mehr in diesem Forum.... Meine Pudel (Toni und Caspar) haben PRA. PRA---tja....ist halt ein "ungeliebtes Thema"! Die Diagnose habe ich schon seit mehreren Jahren. Toni ist seit 2 Jahren komplett blind.....Caspar nunmehr "Nachtblind". PRA- Hunde...
von Watzibomber
Sa Jan 09, 2010 12:53 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Patent zur Herstellung von TF
Antworten: 7
Zugriffe: 1285

Patent zur Herstellung von TF

.....und wer Lust und Laune hat: http://www.patent-de.com/19910523/DE3249608C2.htmll ......und immer daran denken, dies ist keine "Bastelanleitung" für Silversterknaller. Wer dann noch Lust hat ...kann mal googeln..... hhhhmmm- lecker.....der Hesteller presst neben Knäckebrot, Chips und Corn-Flakes ...
von Watzibomber
Mo Okt 19, 2009 9:23 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: geliebte jolie, kleine floh piccola und.....schnee!
Antworten: 24
Zugriffe: 3317

Re: geliebte jolie, kleine floh piccola und.....schnee!

[quote="curls:D [/color]


Bild



DAS ist ein total supertolles POSTERFOTO :lol: :lol:

Echt schön gworden......zum träumen und schmunzeln :-)

LG Edith
von Watzibomber
Sa Sep 12, 2009 11:24 pm
Forum: Verhalten
Thema: Fressmanieren...
Antworten: 10
Zugriffe: 1616

Re: Fressmanieren...

Am letzten Tag meinte sie dann: die putzt sich doch die Schnauze an meinen Teppichen ab!!!!! Uuuuuuuuuuuuuups ertappt :roll: :wink: Ja, ja.....das meinte meine Mutter auch immer. Diese "kleinen Schweine"putzen sich die Bärte an deinem Teppich sauber. Nun,..... meine Hundies haben bestimmt keinen "S...
von Watzibomber
Di Aug 04, 2009 11:00 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Coffee (arme Ratte) musste dran glauben ...
Antworten: 22
Zugriffe: 3269

Re: Coffee (arme Ratte) musste dran glauben ...

Ähm.... ich muss gestehen...ich mache öfter den sogenannten "Faulschnitt". Kennt ihr den.......?? Das Fell muss komplett ausgeföhnt sein...und dann gerade mit der Schermaschine mit einem 7 er Scherkopf die Wolle kürzen, ohne dass der Scherkopf die Haut berührt.....ist Übungssache....ohne Kanten und ...
von Watzibomber
Do Jul 23, 2009 11:07 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 139276

Re: Fotowunschspiel

...im Schnee


Bild

Hi, - wünsche mir "Büropudel" :-)

LG Edith
von Watzibomber
Di Jul 07, 2009 10:54 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Leo will auch mal wieder ...
Antworten: 50
Zugriffe: 7348

Re: Leo will auch mal wieder ...

Liebe Brigitte,


oooch Mensch...ich habs "verpennt"

ALLES LIEBE dem "Pudelbub".....und Ella soll sich mal anständig benehmen.....denn der Leo-Bub zählt ja nun auch schon zu den Fast-Senioren :D :D :D
von Watzibomber
Mi Jun 03, 2009 11:22 pm
Forum: Verhalten
Thema: Pudel ( 8 Monate alt) knurrt !!!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 5929

Re: Pudel ( 8 Monate alt) knurrt !!!!!

Hi Pia, grundsätzlich - Hund darf knurren. Knurren ist eine Warnung die da sagt "halt Abstand", "das ist mir zuviel" oder sonstiges in diese Richtung. Wer knurren verbietet muss damit leben, dass Hund irgendwann mal "ohne Vorwarnung" zubeisst. Auch nicht schön. Genau so ist es. Wenn mein Partner et...
von Watzibomber
Mo Jun 01, 2009 11:00 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Würmer und Allergie
Antworten: 14
Zugriffe: 1676

Würmer und Allergie

Hallöle, ich habe da zwei sehr interressante Links gefunden : http://www.faz.net/s/Rub02DBAA63F9EB43CEB421272A670A685C/Doc~EE2B0E4FCA20142EA960ABC1488C1BCC6~ATpl~Ecommon~Scontent.html http://www.aeda.de/pressinf/01-2006/05.htm ......tja, jeder sollte sich überlegen, ob er alle 3 Monate beim Hund ein...
von Watzibomber
So Apr 26, 2009 10:59 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: BARF BABY BARF!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1652

Re: BARF BABY BARF!!!

...ich habe da auch noch was :shock: Absolute BIO-KOST :twisted: http://img7.imageshack.us/img7/3549/img1452111.jpg LG Edith http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angst18.gif Ach du meine Güte! Um welche Uhrzeit war das denn? So kurz vor deinem Frühstück??? Das ist ja Barfen in seiner...
von Watzibomber
Sa Apr 25, 2009 11:16 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: BARF BABY BARF!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1652

Re: BARF BABY BARF!!!

...ich habe da auch noch was :shock:
Absolute BIO-KOST :twisted:


Bild

LG Edith
von Watzibomber
Mo Apr 13, 2009 3:31 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: diese Engländer :-) ...."die neue Mrs. Pott"
Antworten: 4
Zugriffe: 688

diese Engländer :-) ...."die neue Mrs. Pott"

......und schon wieder Gänsehautfeeling aus England :klatsch: :klatsch:

http://talent.itv.com/videos/video/item_200081.htm

(nach der Werbung bitte zurücklehnen)

lg Edith

Zur erweiterten Suche