Die Suche ergab 311 Treffer

von Nico2013
Mi Aug 24, 2016 9:46 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: "Fehlermeldung" - Download wird gestartet
Antworten: 12
Zugriffe: 1955

Re: "Fehlermeldung" - Download wird gestartet

Bei mir hängt sichs auch manchmal total auf, da hilft auch das austauschen gegen www. nix.
Ich geb dann immer auf, schließe den kompletten Browser u. versuch es später noch mal. Ist leider manchmal echt frustrierend :(
von Nico2013
So Jul 17, 2016 7:15 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 63703

Re: Fotowunschspiel 2016

Gewonnen hat Spinatkatze mit dem Kreativ-Bad vom Klein-Ronja :lol:
von Nico2013
Do Jul 14, 2016 10:28 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Grannen
Antworten: 9
Zugriffe: 1768

Re: Grannen

Die Dinger sind das Jahr fürchterlich, zumindest bei uns (läuft auch unter "Mäusegerste" und "Schliafhansl"). Maya hatte eine im Aug, unterm Augenlid, ganz tief unten stecken :shock: Nico hatte letztes Jahr eine schon fast im Trommelfell stecken u. heuer hab ich grad noch eine am Weg ins Ohr erwisch...
von Nico2013
Mi Jul 13, 2016 10:46 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 63703

Re: Fotowunschspiel 2016

Super Fotos, ich warte noch das Wochenende ab, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu (Wasser von oben gilt natürlich auch, so fern das Hundetier Spaß dabei hat :lol: )
von Nico2013
Mi Jul 13, 2016 10:15 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Ich habe mich tatsächlich getraut...
Antworten: 9
Zugriffe: 7175

Re: Ich habe mich tatsächlich getraut...

Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind auch letztens das erste mal in RO angetreten, dass mit dem Ehrenpreis werd ich bei uns mal auch Vorschlagen, da Nico von 20 Startern mit Abstand der schnellste war (endlich haben wir was gefunden wo wir nicht die langsamsten sind :lol: :lol: ).
von Nico2013
Do Jul 07, 2016 10:49 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: welcher Fleischwolf?
Antworten: 1
Zugriffe: 5276

welcher Fleischwolf?

Hi, da eine meiner Hündinnen altersbedingt jetzt leider eine ziemliche Zahnsanierung hatte u. auch etliche Zähne weniger hat *seufz* werde ich wohl in Zukunft Hühnerhälse/Entenhälse u. co faschieren müssen (zumindet Hühnerfüße konnte sie heut früh nimmer kauen, und die Hühnerhälse hat sie früher sch...
von Nico2013
Do Jul 07, 2016 10:45 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 63703

Re: Fotowunschspiel 2016

ohhh... danke! sorry das ich mich erst melde, ich war irgendwie im "baby-stress", ich hoffe ihr verzeiht!!!

aufgrund der warmen temperaturen (zumindest bei uns) wünsch ich mir fotos zum thema "wasserspiele" :D
von Nico2013
Di Jun 14, 2016 4:50 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Seresto/Foresto?
Antworten: 4
Zugriffe: 8410

Re: Seresto/Foresto?

Ich hab letztens Foresto und Scalibor bei petissimo.at bestellt, hat problemlos geklappt.
Und ja, Foresto ist das selbe wie Seresto. Gibt einige Produkte die in anderen Ländern anders heißen (zb: Drontal Puppy = Welpan), verkauft sich wohl wo anders mit anderen Namen besser.
von Nico2013
Fr Jun 10, 2016 11:26 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2016
Antworten: 339
Zugriffe: 63703

Re: Fotowunschspiel 2016

"Maul"ball spielen (und nicht nur weil EM ist :lol: )
Bild
von Nico2013
Fr Jun 10, 2016 8:18 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Trimmtisch selber bauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4833

Re: Trimmtisch selber bauen?

Danke für das Foto, ist auf alle Fälle ien sehr platzsparende Lösung!
von Nico2013
Mi Jun 08, 2016 9:52 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Noch vier Wochen bis zum totalen Futterchaos.
Antworten: 38
Zugriffe: 15897

Re: Noch vier Wochen bis zum totalen Futterchaos.

ah ok, die kenn ich eh, die sind mir bissi zu teuer für die menge an hunden die ich durchfüttern muss :wink:
aber die qualität soll ja sehr gut sein.
von Nico2013
Mi Jun 08, 2016 8:47 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Noch vier Wochen bis zum totalen Futterchaos.
Antworten: 38
Zugriffe: 15897

Re: Noch vier Wochen bis zum totalen Futterchaos.

Hi, da ich auch aus Ö bin, welcher Händler ist das der ab 50€ Versandkostenfrei zustellt (bin immer auf der Suche nach guten Alternativen und auf 50€ komm ich schnell *lach*)? Die meisten in Ö waren mir bislang deutlich zu teuer u. ich bestelle nun seit Jahren beim Tierhotel in D (da dort die Auswah...
von Nico2013
Mi Jun 08, 2016 8:02 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Trimmtisch selber bauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4833

Re: Trimmtisch selber bauen?

Foto wäre super (auch wenn ich wohl eher einen freistehenden brauchen werde), wie hast du die Oberfläche gelöst? Gummimatte oder ähnliches damit der Hund nicht rutscht?
von Nico2013
Mi Jun 08, 2016 6:49 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Trimmtisch selber bauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4833

Trimmtisch selber bauen?

Hi, Hat schon mal jemand von euch einen Trimmtisch, für daheim, selber gebaut? Mit bald zwei Pudeltieren werde ich wohl bald aufrüsten müssen, mein Kreuz jammert ja schon bei einem. :lol: Aber ich finde irgendwie nix in der passenden Größe/Höhe, jetzt hab ich überlegt ob man nicht selber was bauen/u...
von Nico2013
Di Jun 07, 2016 12:21 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Kämmhilfe
Antworten: 49
Zugriffe: 13135

Re: Kämmhilfe

Na toll, ich hab grad in Ö das Dove Oil Care gegoogled, hier kostet es das doppelte :shock: eh klar... ein flascherl 3,95, aber ich denk ich werds auch mal ausprobieren :wink:

Zur erweiterten Suche