Die Suche ergab 44 Treffer

von Maybelle
Do Mär 20, 2014 4:46 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hundebegegnungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2754

Re: Hundebegegnungen

Ich wünsche auch keinen Hundekontakt an der Leine - aus ganz unterschiedlichen Gründen. Mein früherer Grosspudel Ernie hatte in sehr jungen Jahren zweimal schlechte Erfahrungen an der Leine gemacht (beide Male konnte ich es nicht verhindern, dass ihn - einmal ein unangeleinter und einmal ein Hund an...
von Maybelle
Do Mär 20, 2014 7:28 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 92644

Re: Fotowunschspiel 2014

Bild
von Maybelle
So Mär 16, 2014 9:17 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Manche Menschen stellen echt blöde Fragen...
Antworten: 6
Zugriffe: 1203

Re: Manche Menschen stellen echt blöde Fragen...

:D :D :D toll - so eine Antwort wäre mir, wenn überhaupt, erst im Fahrstuhl eingefallen!! :D :D
von Maybelle
Fr Mär 07, 2014 8:16 pm
Forum: Apricot und Red
Thema: Mein neuer Apricot-Pudel
Antworten: 34
Zugriffe: 16573

Re: Mein neuer Apricot-Pudel

Wow - das war wirklich radikal! Wenn ich mir überlege, wie lange es gedauert haben muss, bis die Haare so lang waren....... Ich finde ihn mit beiden Frisuren schick - aber er wird sicherlich jetzt noch schneller laufen können! :D
von Maybelle
Fr Mär 07, 2014 8:06 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: AJ leidet...
Antworten: 109
Zugriffe: 10845

Re: AJ leidet...

Mir fehlen die Worte - ich habe heute zum ersten Mal den ganzen Threat gelesen und bin geschockt.
Mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche Euch all die Kraft, die ihr benötigt!! :streichel:
von Maybelle
Di Mär 04, 2014 7:45 pm
Forum: Harlekine
Thema: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor
Antworten: 19
Zugriffe: 11434

Re: Hier stelle ich mein Harlekinchen "Ida" vor

Ohhh nein - dieses Welpenbild ist ja ultra süsss!! Ein schicke Maus Deine Ida - das Bollenbild ist ja schon fast gruselig.... :D
von Maybelle
Di Mär 04, 2014 7:33 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 92644

Re: Fotowunschspiel 2014

Vielen lieben Dank für sooo viele Fotos - es macht so viel Spass, die Freude und Ehrfurcht in allen Bildern zu bewundern und vor allen Dingen, die Hunde, über die so viel geschrieben wird, auch einmal ganz ganz klein sehen zu dürfen!! Sabine mit Möhre - so ein süsser kleiner Fratz, einfach zum Knud...
von Maybelle
So Mär 02, 2014 8:20 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 92644

Re: Fotowunschspiel 2014

Ohhh - vielen Dank!! Werde ich gleich mal Weeko berichten :D - heute waren wir Fastnachtsumzüge anschauen, da hatte die Maske dann wieder mein Jüngster auf (und die Hunde waren vorsichtshalber nicht mit ) Ein neues Thema ist gar nicht mehr so einfach zu finden :n010: :n010: Ich wünsche mir ein Foto...
von Maybelle
Sa Mär 01, 2014 3:27 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 92644

Re: Fotowunschspiel 2014

...habe mir mal von meinen Kinder Teilkostüme ausgeliehen..... :D ... die Hunde waren mässig begeistert - aber seht selbst:
Graf Milon

Bild

Hui Weeko
Bild
von Maybelle
Fr Feb 28, 2014 2:58 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Borreliose und die Folgeschäden
Antworten: 38
Zugriffe: 3470

Re: Wieder Borreliose?

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen - diese Warterei ist wirklich immer am Schlimmsten!!!
von Maybelle
Mi Feb 26, 2014 3:12 pm
Forum: Harlekine
Thema: Aquinnah
Antworten: 62
Zugriffe: 109712

Re: Aquinnah

Wunderschöne Bilder! Eine wirklich hübsche Pudeldame hast Du da!! :klatsch:
von Maybelle
Di Feb 25, 2014 2:48 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kratzen auf Teppich und Sofa
Antworten: 22
Zugriffe: 5841

Re: Kratzen auf Teppich und Sofa

Ob man einen Hund im Schlafzimmer schlafen lässt oder eben nicht, ist eine sehr persönliche und individuelle Entscheidung. Schade ist aber, dass ihr an eine Hundeschule geraten seit, die diese Frage immer noch zum allerheiligsten Dogma erklärt. Vielleicht ein Anlass, auch einmal andere Aussagen dies...
von Maybelle
Sa Feb 22, 2014 8:47 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 92644

Re: Fotowunschspiel 2014

Oh Menno - warum muss immer ICH die Spühlmachine einräumen.......?!
Bild


.....seit unserem Kurs in Natural Horsemanship klappt es schon viiiel besser mit dem Ausreiten.......
Bild
von Maybelle
Do Feb 20, 2014 12:52 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 92644

Re: Fotowunschspiel 2014

OHHH - das rosa-Nasen-Bild ist ja sowas von anrührend!!! Das wäre ja wirklich was für ein Poster - würde ich mir sofort aufhängen wollen... kann mich gar nicht satt sehen! Für Hunde - und Katze Bilder bin ich auch immer zu langsam - oder finde den Fotoapparat dann nicht sofort. Da gibt es auch nur e...
von Maybelle
Mo Feb 17, 2014 8:25 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2014
Antworten: 739
Zugriffe: 92644

Re: Fotowunschspiel 2014

Mein Ernie.......

Bild

Zur erweiterten Suche