Die Suche ergab 10 Treffer

von Locke
Sa Nov 16, 2013 4:02 pm
Forum: Verhalten
Thema: Verhalten nach dem Baden/Duschen
Antworten: 17
Zugriffe: 3428

Re: Verhalten nach dem Baden/Duschen

Ach, das beruhigt mich. Wir haben uns schon gefragt, was mit unserem Pudel los ist, wenn er nach der Dusche wie verrückt durch die Wohnung rast.
von Locke
Do Mai 16, 2013 8:26 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 179387

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Das ist der absolute Gute-Laune-Thread! Montagmorgen? Dann schau mal kurz die neusten oder die ältesten oder die mittlersten Bilder an, alles wird gut!
von Locke
Do Mai 16, 2013 8:09 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bin ich jetzt ein Black&Tan????
Antworten: 21
Zugriffe: 1339

Re: Bin ich jetzt ein Black&Tan????

Also ich finde es ist mit Hunden wie mit Kindern: Ab und zu muss man mal so richtig schmutzig heimkommen!
Der ist ja so goldig! eh schmutzig...
von Locke
Do Mai 02, 2013 9:48 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zecken - wie schützt Ihr
Antworten: 61
Zugriffe: 7125

Re: Zecken - wie schützt Ihr

Super, danke!
von Locke
Do Mai 02, 2013 11:51 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zecken - wie schützt Ihr
Antworten: 61
Zugriffe: 7125

Re: Zecken - wie schützt Ihr

@ Bella-Mina: wieviel Hefe gibst du dem Hund? Und wie schwer ist er? (Damit ich das so etwa auf meinen umrechnen kann.)
Geht nur Bierhefe? Ich hab für uns Menschen "Nährhefe" gekauft.

Grüessli
Alice
von Locke
Mi Apr 24, 2013 6:48 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Lose Haut
Antworten: 20
Zugriffe: 2514

Re: Lose Haut

Mein Lenny hat auch viel Hautreserve. Vielleicht sollen da mal Muskeln rein? Oder sind die Pudel darum so beweglich und können in allen möglichen und unmöglichen Lagen schlafen?
Grüessli
Alice
von Locke
Mi Apr 24, 2013 6:44 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ich habs vergeigt - Hilfe!
Antworten: 88
Zugriffe: 20054

Re: Ich habs vergeigt - Hilfe!

Ach, ihr macht mir Mut! Beim ersten Scheren hat Frauchen von Lennys Freund Inuk geholfen. Demnächst will ich es partout selber versuchen. Sollte es schief gehen, dann werde ich euch etwas zum Lachen bieten. Übriges finde ich's auch nicht so schlimm! Und sonst: Herumstolzieren mit einem schlecht fris...
von Locke
Di Apr 16, 2013 7:49 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 179387

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Du würdest besser mit mir spielen als fotografieren!
Bild
von Locke
Sa Apr 13, 2013 9:25 pm
Forum: Tricks
Thema: Inuk schliesst den Kühlschrank
Antworten: 17
Zugriffe: 9451

Re: Inuk schliesst den Kühlschrank

Inuk hat einfach einen charmanten Blick!
Grüessli, Alice
von Locke
Sa Apr 13, 2013 9:18 pm
Forum: Tricks
Thema: Diva
Antworten: 26
Zugriffe: 11718

Re: Diva

Ein starkes Team seid ihr!

Zur erweiterten Suche