Die Suche ergab 1601 Treffer

von Harli
Do Mär 07, 2019 3:48 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 560992

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Was für herrliche Bilder wieder, hier schau ich immer wieder gerne rein!
von Harli
Do Mär 07, 2019 2:48 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Bestellshop
Antworten: 8
Zugriffe: 3145

Re: Bestellshop

Du magst mit dem unübersichtlich und überladen wohl recht haben, manchmal ist weniger mehr, aber selbst ich als Mediendesigner halte es länger als 20 Sekunden auf der Shopseite aus. :wink: Und was soll ich sagen, meine Familie hat schon einige schöne Stücke (nicht nur Fellpflegeprodukte) bei der Tie...
von Harli
Fr Dez 14, 2018 9:28 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566467

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Okay, die KühlschrankAufräumAktion muss noch n bisschen warten, ich komm grad zu nix, mir hängt hier son korpulentes Flugdingens am Hemd, nun ist erstmal Bauchkraulen angesagt...

Bild
von Harli
Fr Dez 14, 2018 7:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566467

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich finde die Rabenvögel ja so toll. Werde später mal sone Alte im Stadtpark, die mit den Vögeln tanzt. :mrgreen: :D Sooo guuuut! Danke fürs Kopfkino! :D ...und schnell wiederkehrende Gesundheit wünsch ich Dir. Coole Püs neben tollen Vögeln. :D Nebelkrähen und November gehören für mich zusammen. Hu...
von Harli
Di Dez 04, 2018 2:32 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423532

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Ohjeeeh, so pitschnass! :streichel: Das Bild vom knorrigen Wurzelstammholz im Wald mag ich. Dass Mika mit ihrer Schmusedecke durch die Bude zieht ist ja goldig. :D Ich hab das schon öfter auf Videos im Netz gesehn, dass die Hunde, wenn sich die Familie im Wohnzimmer vor dem Fernseher versammelt, lo...
von Harli
So Dez 02, 2018 2:59 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566467

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Mensch, Bolle war doch sonst eher so schön tiefenentspannt bei Wild(schwein)sichtung! :shock: Nagut, wenn die Schweine so ruhig irgendwo rumrüsseln ist es wohl noch was anderes als wenn sie im Schweinsgalopp den Weg kreuzen. Ich wünsche Euch, dass solche Erlebnisse selten bleiben und ihm nicht ein n...
von Harli
So Dez 02, 2018 2:01 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Dogwalk: Wie Hunde freudig folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 8153

Re: Dogwalk: Wie Hunde freudig folgen

Ich habe beide Bücher von ihr (Dogwalk und das neu erschiene DogTeam) denn ich mag ihre Art mit Hunden umzugehen. Auch wenn ich nur übers Netz (hauptsächlich durch den Tierschutz in Spanien) mit ihr in Verbindung stehe, hat sie mir schon oft geholfen. Man kann im Alltag sicher nicht alles 1:1 umsetz...
von Harli
Sa Dez 01, 2018 8:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566467

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ja, isso. Ich bin ja auch eher so die Dorftrulla. :D Aber so hab ich eben auch gar kein Training, wenn man denn wirklich mal, wegen nem Arzttermin z.B., in die Hauptstadt müsste. Also nutze ich die Chance, wenns mir gerade zu gut geht und sich die Möglichkeit/Notwendigkeit ergibt, und tu mir so eine...
von Harli
Sa Dez 01, 2018 12:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bin wieder da !
Antworten: 13
Zugriffe: 3081

Re: Bin wieder da !

Ich sag mir immer, es passiert nichts im Leben ohne Grund. Man kann es nur nicht gleich erkennen, wenn man noch mittendrin steckt in dem Dilemma. Es klingt gut, wenn Du schreibst, dass Du Dich neu erfindest. Und super, dass die Hunde Dir in allen Lebenslagen so viel Kraft und Mut geben, den neuen Al...
von Harli
Sa Dez 01, 2018 11:51 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566467

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

@Christiane: Ja, wenn Familien und gute Freunde durch eine plötzlich gezogene Grenze mitten durch ein Land auseinander gerissen werden, ist das schlimm. Dass dann die Wiedersehensfreude riesig ist, wenn die Grenze wegfällt, kann ich nachvollziehen. Aber es kommt auch auf die einzelnen Menschen an. M...
von Harli
Sa Dez 01, 2018 10:31 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423532

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Aber wie ist das mit dem Zobelgen? Wer von den Settern bringt das denn mit? Die Iren oder die Gordons? Wie sich das mit dem rot der Iren verhält müsste ich erstmal nachlesen. Auf jeden Fall ist Zobel ja recht nah am Wildfarbigen dran. Und black&tan = schwarz-loh ist ja nur "eine Stufe weiter" gezüc...
von Harli
Sa Dez 01, 2018 9:49 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566467

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hoffentlich hat alles gut geklappt und du bist nicht zu sehr mitgenommen. Ja, es hat alles geklappt! :wav: Die Flaus hat die Reise gut überstanden, nun kann sie sich 6 Monate Zeit lassen, die es wohl braucht, bis sich die ramponierte Flughaut neu gebildet hat. Frühmorgens gabs für sie noch mal orde...
von Harli
Sa Dez 01, 2018 9:41 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1566467

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich hab es so empfunden, dass die DDRler die armen Eingesperrten waren. Und von daher hab ich mich riesig gefreut, dass ihr dann endlich raus durftet. Ich schätze mal, so 50% von den DDR-Leuten haben das vielleicht auch so gesehn. Die restlichen waren zumindest ganz zufrieden mit dem, was sie hatte...
von Harli
Fr Nov 30, 2018 11:15 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 423532

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Euer Waldspaziergang mit Hindernissprüngen und Abruftraining war ja wieder ne super Übung! :wav: Oh, und mir gefällt Dein Auto! Fürs nächste Frühjahr ist bei mir auch die Anschaffung eines Hochdachkombis geplant. Muss allerdings einer von Renault sein, also ein Kangoo, weil nur der die Maße hat, das...
von Harli
Fr Nov 30, 2018 8:09 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Vorteile/Nachteile langes Pudelfell (besonders bei den Kleinen) im Winter
Antworten: 19
Zugriffe: 8455

Re: Vorteile/Nachteile langes Pudelfell (besonders bei den Kleinen) im Winter

Hm, warum selbst bei einem Großpudel auf dem Wärmebild so viel Wärmeverlust zu sehen war, kann ich mir nicht erklären, ich denke schon, dass, wenn die Wolle trocken ist und dicht genug , sie durchaus wärmt. Ist ja eigentlich gerade durch das gekräuselte Haar eine gute Isolierung, wo viel Luft einges...

Zur erweiterten Suche