Die Suche ergab 2893 Treffer

von Harli
Fr Feb 23, 2018 2:31 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11573
Zugriffe: 381483

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Das glückliche Brautpaar war bestimmt ein herziger Anblick. Wer braucht schon einen Prinzen auf nem Pferd - wenn es der richtige Mann ist tuts auch ein oller Drahtesel! :D Mein Schatz musste heute früh berufsbedingt nach Bayern, nun muss Pipa erstmal wieder nachts mit mir und Taxi zur Arbeit mitkomm...
von Harli
Do Feb 22, 2018 7:52 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11573
Zugriffe: 381483

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hilfe, na was ist denn das für ne Putzfrau?! :shock: Aber ne Schnapsleiche im Pudelbettchen hat man ja auch nicht alle Tage. :lol: Ich war heute in Berlin, mir ein paar Autos angucken. Bei meinem UraltOpel ist der TÜV demnächst alle, und ich befürchte, ohne Kosten und Mühen kriegt er so leicht auch ...
von Harli
Do Feb 22, 2018 12:30 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11573
Zugriffe: 381483

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Huh, na da wünsche ich Deinem Mann aber ne schnelle Verheilung! Was macht man mit nem Nutria? Selber essen? (kenn ich aus DDR-Zeiten noch, gabs in ausgewählten Restaurants und war nicht billig) Oder für die Hunde? Kann man das Fell verarbeiten? Ich finde, die sehen immer so strubbelig aus. Auch wenn...
von Harli
Do Feb 22, 2018 12:13 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!
Antworten: 153
Zugriffe: 10469

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Das Halsband ist so schön, es sieht ähnlich aus, wie das blassgrüne, was ich für Taxi habe, ich mag die Borte sehr!

Hach, Bolle war aber auch ein knuddeliger plüschiger Drops als Hundekind. :D
von Harli
Mi Feb 21, 2018 11:58 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 427
Zugriffe: 19090

Re: Taxi und Pipa

Hab noch ein paar Ausflugsbilder. Pipas neuer Pulli von Caniluna (https://www.caniluna.de/) musste mal an die frische Luft. Und wohin könnte ein Pullover in marineblau und weiß gestreift am besten passen? Genau, ans Wasser. http://up.picr.de/31901290oc.jpg http://up.picr.de/31901291dl.jpg Die Ostsee...
von Harli
Di Feb 20, 2018 2:11 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 427
Zugriffe: 19090

Re: Taxi und Pipa

Kannst du vielleicht eine kleine Ecke vom Garten so einzäunen dass die anderen Hunde da nicht hinkönnen unjd markieren, praktisch ein kleines Klo für Taxi? Danke für den Tipp!!! Bin mal gucken gegangen, wo wir noch ein Eckchen abtrennen könnten, wenigstens versuchsweise. Und bin fündig geworden! Na...
von Harli
Mo Feb 19, 2018 2:35 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe
Antworten: 674
Zugriffe: 30980

Re: Die blonde Gisela

Hach, schön, die beiden! :D
von Harli
Mo Feb 19, 2018 2:33 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Hilferuf! Pudelrüde, 11 Jahre
Antworten: 3
Zugriffe: 608

Re: Hilferuf! Pudelrüde, 11 Jahre

Das ist der Märkische Markt, die Eberswalder Ausgabe.
von Harli
Mo Feb 19, 2018 2:31 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 427
Zugriffe: 19090

Re: Taxi und Pipa

@ Pssst, Christiane, TAXI isses, die ein Pieselproblem hat. Die kleene weiße PIPA kann immer und überall. ;) Jaja, ich weiß doch, war bloß n Schreibfehler . :) Also Taxi lebt ja nun schon seit 18 Monaten bei uns. Und genauso lange probieren und trainieren und konditionieren wir rum, um zu einer Lösu...
von Harli
Mo Feb 19, 2018 12:57 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 230
Zugriffe: 11414

Re: Fotowunschspiel 2018

Ooooh! :)
Welcher ist Elmo? Das Würmchen in der Mitte?
von Harli
Mo Feb 19, 2018 12:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Dino
Antworten: 490
Zugriffe: 30327

Re: Dino

Oh, so schöne Bilder von Deinen Jungs!
Auf dem ersten Bild im Hundebett sehen die beiden sich glatt ein wenig ähnlich, das schmale Gesicht, die lange Schnute, die kurzfelligen Ohren... zum Verlieben!
von Harli
Mo Feb 19, 2018 12:47 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 427
Zugriffe: 19090

Re: Taxi und Pipa

...Nur einmal Häufchen machen pro Tag fände ich jetzt nicht so schlimm, aber nur einmal alle 24 Stunden Pipi... :o ...da muss Taxi aber eine Riesenblase habe oder trinkt sie nur so wenig? Häufchen macht sie ja eh nicht jeden Tag, zumindest nicht, wenn ich frei habe, dann gibt's ja nur die halbe Rat...
von Harli
Mo Feb 19, 2018 12:01 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Hilferuf! Pudelrüde, 11 Jahre
Antworten: 3
Zugriffe: 608

Hilferuf! Pudelrüde, 11 Jahre

Habe ich in unserer kostenlosen Wochenzeitung gefunden. So traurig.

Bild
von Harli
So Feb 18, 2018 5:18 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Noch jemand im "Wolfsgebiet" ansässig?
Antworten: 15
Zugriffe: 1132

Re: Noch jemand im "Wolfsgebiet" ansässig?

Das Video von der Jämthündin habe ich übers Jagdhundeforum schon gesehen, schon krass. Durch meinen Beruf weiß ich auch, was Wölfe sich auch untereinander antun können, wie schnell da eben mal einer totgebissen wird, der da nicht ins Revier gehört. Gut, das sind dann Gehegetiere, die sich nicht wirk...
von Harli
So Feb 18, 2018 4:57 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 427
Zugriffe: 19090

Re: Taxi und Pipa

Bei den Spuren würde ich eher auf Bisam oder Nutria tippen. Der Biberschwanz verwischt glaube ich mehr von den Fußspuren. Allerdings fehlt mir ein bisschen ein Größenvergleich, um sicherer zu sein. So ein Biber ist ja schon ein ganz schöner Brummer! Du hast Recht, an Land schleift der Biber seinen ...

Zur erweiterten Suche