Die Suche ergab 3012 Treffer

von Harli
Fr Dez 14, 2018 9:28 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12588
Zugriffe: 441759

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Okay, die KühlschrankAufräumAktion muss noch n bisschen warten, ich komm grad zu nix, mir hängt hier son korpulentes Flugdingens am Hemd, nun ist erstmal Bauchkraulen angesagt...

Bild
von Harli
Fr Dez 14, 2018 7:48 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4417
Zugriffe: 216908

Re: Bolle jetzt mit Rücklicht ;)

Oh, ich wünsche schnelle Heilung für Bolles Schwanz. :streichel: Die elegante zweifarbige Verwicklung erinnert mich an Taxis Jagdhalsband, ist neonorange und hat in der Mitte einen hellen reflektierenden Streifen. Keine Ahnung, obs sowas Reflektierendes auch als pflasterartigen Klebestreifen gibt. D...
von Harli
Fr Dez 14, 2018 7:33 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12588
Zugriffe: 441759

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich finde die Rabenvögel ja so toll. Werde später mal sone Alte im Stadtpark, die mit den Vögeln tanzt. :mrgreen: :D Sooo guuuut! Danke fürs Kopfkino! :D ...und schnell wiederkehrende Gesundheit wünsch ich Dir. Coole Püs neben tollen Vögeln. :D Nebelkrähen und November gehören für mich zusammen. Hu...
von Harli
Mo Dez 10, 2018 11:20 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8164
Zugriffe: 317506

Re: Majken :)

Was für ne Fehlinterpretation - von wegen "Verunstaltung auf dem Kopp"!
Quatsch, da wächst Majken die externe Festplatte für noch mehr Pudelgrips. Die ist schon länger da, man hats durch die puschelige Lockenfrisur nur nicht früher entdeckt!
8)
von Harli
Mo Dez 10, 2018 11:12 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ravens Wochenende
Antworten: 717
Zugriffe: 53062

Re: Raven - kleines Foto Update

Der reisende Raven - schön! :D
Du zeigst auf Deinen Bildern, dass das kalten graue Wetter doch auch schöne Seiten haben kann.
von Harli
Do Dez 06, 2018 4:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4417
Zugriffe: 216908

Re: Bolle

So schöne Naturdetails haste fotografiert! An der Grenze zwischen Frost und Plusgraden, hier der Rauhreif auf dem Laub, da die Dezembersonne und mittendrin Bolle. Herrlich! Ob das Hartriegel ist weiß ich aber auch nicht genau. So rotstieliger steht bei uns im Zoo auch, aber ohne Blätter schwer auszu...
von Harli
Di Dez 04, 2018 2:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4417
Zugriffe: 216908

Re: Treffen mit Faniiii

Hach, ich mag so Bildergeschichten! :wav:
Und wirklich, es mutet wie Frühling an, bei uns hab ich schon Weidenkätzchen entdeckt.
von Harli
Di Dez 04, 2018 2:32 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird??? ... ja, bunt ist sie :-)
Antworten: 653
Zugriffe: 27064

Re: Ob es wieder bunt wird??? ... oder 'anders bunt'??

Ohjeeeh, so pitschnass! :streichel: Das Bild vom knorrigen Wurzelstammholz im Wald mag ich. Dass Mika mit ihrer Schmusedecke durch die Bude zieht ist ja goldig. :D Ich hab das schon öfter auf Videos im Netz gesehn, dass die Hunde, wenn sich die Familie im Wohnzimmer vor dem Fernseher versammelt, lo...
von Harli
Di Dez 04, 2018 2:22 pm
Forum: Senioren
Thema: Butze im Nachthemd
Antworten: 120
Zugriffe: 8944

Re: Butze im Nachthemd

Butze ist wirklich noch ganz schwarz und sieht überhaupt noch gar nicht wie ein alter Butzebär aus, der Süße!
Was für ein schöner gemütlicher Schlafpulli!
von Harli
So Dez 02, 2018 2:59 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12588
Zugriffe: 441759

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Mensch, Bolle war doch sonst eher so schön tiefenentspannt bei Wild(schwein)sichtung! :shock: Nagut, wenn die Schweine so ruhig irgendwo rumrüsseln ist es wohl noch was anderes als wenn sie im Schweinsgalopp den Weg kreuzen. Ich wünsche Euch, dass solche Erlebnisse selten bleiben und ihm nicht ein n...
von Harli
So Dez 02, 2018 2:01 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Dogwalk: Wie Hunde freudig folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Re: Dogwalk: Wie Hunde freudig folgen

Ich habe beide Bücher von ihr (Dogwalk und das neu erschiene DogTeam) denn ich mag ihre Art mit Hunden umzugehen. Auch wenn ich nur übers Netz (hauptsächlich durch den Tierschutz in Spanien) mit ihr in Verbindung stehe, hat sie mir schon oft geholfen. Man kann im Alltag sicher nicht alles 1:1 umsetz...
von Harli
So Dez 02, 2018 12:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela das Pudelmädchen
Antworten: 964
Zugriffe: 50547

Re: Die blonde Gisela Schäule Geburtstagskind

Hab heute einen schönen Geburtstag, Du süßes großes blondes Lockenkind!
Alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
von Harli
Sa Dez 01, 2018 8:19 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1123
Zugriffe: 77721

Re: Beni <3

Er hatte in den 3 Jahren bei Dir mehr Glück erleben dürfen als in seinem ganzen Leben davor.
So lieb geschrieben und sooo herzige Fotos von Beni!
von Harli
Sa Dez 01, 2018 8:16 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12588
Zugriffe: 441759

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ja, isso. Ich bin ja auch eher so die Dorftrulla. :D Aber so hab ich eben auch gar kein Training, wenn man denn wirklich mal, wegen nem Arzttermin z.B., in die Hauptstadt müsste. Also nutze ich die Chance, wenns mir gerade zu gut geht und sich die Möglichkeit/Notwendigkeit ergibt, und tu mir so eine...
von Harli
Sa Dez 01, 2018 12:56 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Bin wieder da !
Antworten: 13
Zugriffe: 686

Re: Bin wieder da !

Ich sag mir immer, es passiert nichts im Leben ohne Grund. Man kann es nur nicht gleich erkennen, wenn man noch mittendrin steckt in dem Dilemma. Es klingt gut, wenn Du schreibst, dass Du Dich neu erfindest. Und super, dass die Hunde Dir in allen Lebenslagen so viel Kraft und Mut geben, den neuen Al...

Zur erweiterten Suche