Die Suche ergab 132 Treffer

von inci
Fr Aug 16, 2019 7:33 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 214

Re: Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?

@ Rumo
Ja, auf Lani passt die Beschreibung Clown so sehr, ❤️und ich kann sie mir garnicht ernst vorstellen,wir werden sehen.....
Pudel sind wirklich toll, und ich weis jetzt erst wie toll❤️
von inci
Fr Aug 16, 2019 6:30 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 214

Re: Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?

Das hört sich sehr gut an, und ich bin gespannt und hoffe. Lani hört ganz gut und hat viel gelernt, macht gerne mit, trotzdem sind Aussenreize natürlich ein Thema,wenn sie da ruhiger wird wäre natürlich super. Verspielt und lustig sein, ist zur Zeit auch noch Lanis fast erster Vorname😂Ich hoffe das ...
von inci
Do Aug 15, 2019 8:07 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 214

Re: Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?

@pinch
Spielt sie trotzdem noch, oder ist sie ernsthafter geworden?
von inci
Do Aug 15, 2019 12:17 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 214

Re: Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?

Das hört sich ja mega interessant an, bin gespannt. Ja Lani ist auch eine Rakete, aber sie hat schon viel gelernt,vorallem auch Ruhe. Aktuell empfinde ich sie wieder etwas hubbeliger, waren wir morgens schon auf einem großen Spaziergang mit Rennen und Beschäftigung, rennt sie Mittags auf dem Spazier...
von inci
Do Aug 15, 2019 7:38 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 214

Veränderung während und nach der ersten - zweiten Läufigkeit?

Haben sich eure Hündinnen während und nach der ersten oder zweiten Läufigkeit verändert, erwachsener geworden, ect.? Wenn ja, wann und wie? Lani wird jetzt 7 Monate, da sie eher kleiner ist( 36cm,5,6 Kilo) könnte es bald losgehen, manchmal putzt sie sich schon intensiv, mal sehn. Bin gespannt, manch...
von inci
Do Aug 15, 2019 7:26 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Gewicht bei Einzug eures Welpen
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Gewicht bei Einzug eures Welpen

Lani, beide Elterteile Kleinpudel( 39 und 40cm Schulterhöhe) war bei Einzug ( 9 Wochen) 2010 gr. Jetzt ist sie am 19.8, 7 Monate und 5,6 Kilo und 36 cm. Sie ist und war die zweitkleinste im Wurf, ihr Großvater ist ein großer Zwerrg, ich bin gespannt wie es bei ihr weitergeht. Ich rechne so mit 38 cm...
von inci
Do Aug 01, 2019 8:37 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fragen über Fragen zu teilbaren....
Antworten: 15
Zugriffe: 360

Re: Fragen über Fragen zu teilbaren....

Danke für die Erklärung, Tips und Geduld 👍
von inci
Mi Jul 31, 2019 10:14 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fragen über Fragen zu teilbaren....
Antworten: 15
Zugriffe: 360

Re: Fragen über Fragen zu teilbaren....

Ich danke dir👍 Das sind jetzt mal ganz andere Mengen, die sie auch fressen kann. Ein Hersteller empfiehlt 600 gr und mehr, in der Regel werden 400gr empfohlen. Mein Plan war eigentlich jetzt doch von jedem die Hälfte zu füttern. Morgens Nf zwischen 100-150 gr. Und abends cirka das gleiche frisch. Is...
von inci
Mi Jul 31, 2019 2:37 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fragen über Fragen zu teilbaren....
Antworten: 15
Zugriffe: 360

Re: Fragen über Fragen zu teilbaren....

Ok, danke😀
Rechnet man das auch so bei Nassfutter? Da stehen oft so hohe Mengen drauf. Eine Dose steht über 500gr. Nächste noch mehr, das ist sehr verwirrend. Bei dem NF soll man ja immer das zu erwartende Gewicht rechnen. Ich denke sie wird so zwischen 6,5 und knapp 7 Kilo werden.
von inci
Mi Jul 31, 2019 12:21 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fragen über Fragen zu teilbaren....
Antworten: 15
Zugriffe: 360

Re: Fragen über Fragen zu teilbaren....

Ja NF,würde es aber auch gerne für sie barfmenge wissen. Aktivitäten, sind in der Regel 2 mal täglich. Cirka eine Stunde spazieren/ spielen, manchmal auch länger wenn wir am Garten vorbei schauen.Sind wir nachmittags im Garten, dann hat sie immer was zutuen und ist da oft bis abends solange wir galt...
von inci
Mi Jul 31, 2019 7:25 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fragen über Fragen zu teilbaren....
Antworten: 15
Zugriffe: 360

Re: Fragen über Fragen zu teilbaren....

Noch eine Frage, wieviel Prozent sollte ich jetzt mit 6 Monaten für die Futtermenge rechnen? Lani wiegt 5,1 Kilo und ist 36cm, Zahnung ist durch.
von inci
So Jul 28, 2019 3:21 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fragen über Fragen zu teilbaren....
Antworten: 15
Zugriffe: 360

Re: Fragen über Fragen zu teilbaren....

Danke für deine Antwort😀 Ja du hast recht, ich möchte Lani eine gute Ernährung bieten und sie mag das Frische zur Zeit sehr gerne, da geht einem das Herz auf. Da sie noch in der Entwicklung ist will man keine Defizite haben, erster Grund. Dann zweiter und dritter Grund ist, da wir auch ins weitere A...
von inci
So Jul 28, 2019 8:58 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fragen über Fragen zu teilbaren....
Antworten: 15
Zugriffe: 360

Fragen über Fragen zu teilbaren....

Lani ist jetzt 6 Monate und bekommt NF, TF nimmt sie nur als Leckerli gegen Arbeit und auch nur begrenzt. Ich möchte sie am Ende ihres ersten Lebensjahr teilbaren. Ich hoffe das ich sie bis dahin am Tag mit Tf ernähren kann zur Not gegen Arbeit, Futterbeutel ect. Und abends Frisch, sie mag es sehr g...
von inci
Do Jul 25, 2019 6:47 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)
Antworten: 276
Zugriffe: 10646

Re: Ich möchte da was mit euch teilen.... :-)

Was ist ein Puppyclip, wie sieht das aus?
von inci
So Jul 21, 2019 10:40 am
Forum: Welpen
Thema: Hund kann nur schwer alleine bleiben
Antworten: 35
Zugriffe: 1136

Re: Hund kann nur schwer alleine bleiben

@ Pudelhalter

Wie klappt das alleine sein bei euch? Lani bleibt mittlerweile alleine, es klappt gut und sie scheint verstanden zuhaben das es nicht schlimm ist.😃

Zur erweiterten Suche