Die Suche ergab 32 Treffer

von fun4dogs
Mo Jan 20, 2014 9:27 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Verkaufe einigesZubehör /Bücher
Antworten: 0
Zugriffe: 897

Verkaufe einigesZubehör /Bücher

Also verkaufe ... Wickelplastik sehr selten von der Firma Laineeltd in gelb,grün und schwarz 30 Blatt a 15 Euro sehr robust und mehrmals verwendbar. Buch : Poodle clipping und grooming wie neu 20 Euro plus Versand http://www.amazon.de/Poodle-Clipping-Grooming-International-Reference/dp/0876052650/re...
von fun4dogs
Fr Dez 27, 2013 2:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013
Antworten: 197
Zugriffe: 20368

Re: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013

Mein Paket ist doch schon gekommen..... :streichel:
von fun4dogs
So Dez 22, 2013 10:25 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: die Paws in Pixel =)
Antworten: 27
Zugriffe: 12112

Re: die Paws in Pixel =)

Nee ich meinte die Fredstarterin:-P :streichel:
von fun4dogs
So Dez 22, 2013 10:12 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: die Paws in Pixel =)
Antworten: 27
Zugriffe: 12112

Re: die Paws in Pixel =)

Huhu,ich kenn dich doch ausm Dogforum oder?

Herzlich Willkommen hier...
von fun4dogs
Fr Dez 20, 2013 3:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013
Antworten: 197
Zugriffe: 20368

Re: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumein Paketkam heute und meine Wichtelmama hat sich sooviel Mühe gegeben..... Danke Danke Danke...... Wir haben bekommen ein Badezusatz eine Schokoduftkerze und einen super leckeren Tee... Meine Bande haben lecker selbstgebackene Plätzchen 2 Bälle und lecker Kopfhaut ...
von fun4dogs
Fr Dez 20, 2013 7:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013
Antworten: 197
Zugriffe: 20368

Re: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013

Jaaa ich bin ein Wichtel....Hihi
Hoffe die Sachen gefallen deinem Buben er stehtja auf *eingepackte*Hühnchen :-) und auch Dir :-)

Mein Wichtelpaket ist leider immernoch nicht da.......
von fun4dogs
Mi Dez 18, 2013 7:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013
Antworten: 197
Zugriffe: 20368

Re: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013

Hihi ja vertreiben wir uns die zeit und singen ein Liedchen :-P
von fun4dogs
Di Dez 17, 2013 9:19 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013
Antworten: 197
Zugriffe: 20368

Re: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013

Ich hab leider noch nix bekommen *snief*
von fun4dogs
Fr Okt 25, 2013 6:17 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichtel Packetfotos und Ratethread2013
Antworten: 197
Zugriffe: 20368

Re: Wichtel Vorstellungssthread 2013

Hallo liebes Wichtel, ich bin Jule und leben mit meinen 7 Hunden (Gilbert,Goethe,Selters,Nanook,Legend,Frodo und Snow ) 3 Katzen und 15 Meerschweinchen im schönen Bayern.(die müssen aber nicht beschenkt werden,nur für die Hunde ist völlig aussreichend sonst ist mein Wichtel ja arm dran) Das einzige ...
von fun4dogs
So Okt 13, 2013 9:21 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zahnfehlstellung?
Antworten: 23
Zugriffe: 8567

Re: Zahnfehlstellung?

Wie sehen die Zähne den jetzt aus?
von fun4dogs
Di Okt 01, 2013 8:03 am
Forum: Vermittlung
Thema: Lorenzo sucht seine Menschen...
Antworten: 3
Zugriffe: 1307

Lorenzo sucht seine Menschen...

Lorenzo vom G.U.T.S.Y-Haus geb.16.5.2013 schwarz Mutter : A Heart for Gutsy Viva Forever (Vater :Dacun Kaylen's He's A Heartbreaker *Thomas* Worldsieger) Vater : Boonoonoonoos Armagedon Sucht noch seine Menschen,Lorenzo ist komplet geimpft für Show und Zucht geeignet. Er ist ein ruhiger angenehmer R...
von fun4dogs
So Jul 21, 2013 12:47 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zecken - wie schützt Ihr
Antworten: 61
Zugriffe: 7239

Re: Zecken - wie schützt Ihr

Ich benutze bei den beiden Pudeln Scalibor und bin damit vollkommen zufrieden ,keine Zeckenr merh...
von fun4dogs
Fr Jul 12, 2013 4:01 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: juveniles Schiefsitzen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3070

Re: juveniles Schiefsitzen?

Der Passgang ist ganz normal,gibt viele Pudel die nur Passlaufen mein Noo auch ,schon sein ganzes Leben lang.Ich denke du machst Dir zuviele Gedanken.....
von fun4dogs
Fr Jul 05, 2013 12:22 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Neues Buch über den Großpudel
Antworten: 32
Zugriffe: 15696

Re: Neues Buch über den Großpudel

Also es ist echt der Hammer ,hab das Buch gerade bei einer bekannten gesehn und ich bin da Drin der Schosshundpudel.... Seite 67
von fun4dogs
Fr Jun 21, 2013 10:09 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Frodo
Antworten: 25
Zugriffe: 13824

Re: Frodo

Ich denke Frodo hatt so 60cm Schulterhöhe ist noch nicht gemessen... Jap werden sie dunkler durch die Sonne,meine Naggis sind im Winter eher grau und im Sommer schön schwarz. Frodo hat aber schon tolle Anlagen er hat ein tolles Pigment seine Eierchen sind schon immer schwarz ,und im Vergleich zu vie...

Zur erweiterten Suche