Die Suche ergab 11784 Treffer

von Iska
Sa Jun 23, 2018 4:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7548
Zugriffe: 269051

Re: Majken :)

:klatsch:
das sieht ja schon mal spannend aus 👍🏻🤗
von Iska
Sa Jun 23, 2018 2:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2173
Zugriffe: 111081

Re: Gero stellt sich vor

ja, die Zeit schafft Ihr schon.... :streichel: ich glaube bei Olli waren es ca. 14 Tage....? 🤔
von Iska
Sa Jun 23, 2018 8:09 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2173
Zugriffe: 111081

Re: Gero stellt sich vor

die Hosen sind doch prima.... :klatsch: fein, daß es ihm besser geht.... weiter so... :streichel: ich denke mal, er soll sicher einige Zeit an der Leine bleiben...? bei *uns* war es jedenfalls so.... wir haben mit mehreren kleinen Futterprotionen begonnen.... und gute Erholung für Dich.... :streichel:
von Iska
Sa Jun 23, 2018 8:06 am
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 284
Zugriffe: 31161

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

unsere Hunde haben Karsivan als Dauergabe erhalten... ich fand da schon eine Verbesserung....
Alles Gute für Deine Seniorin... :streichel:
von Iska
Fr Jun 22, 2018 5:59 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2173
Zugriffe: 111081

Re: Gero stellt sich vor

20m sind weit... lass ihn ruhen oder zur Not unter sich machen... :streichel:
morgen sieht die Welt bestimmt schon viel besser aus.... Daumen drück....💚🍀
von Iska
Fr Jun 22, 2018 2:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6902
Zugriffe: 317831

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dankeschön....😊

ja, das jetzt ist eben so „unser Schnitt“....✅
.... irgendwie läuft es doch immer wieder darauf hinaus....✂️🤗🐩
von Iska
Fr Jun 22, 2018 1:13 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 834
Zugriffe: 66342

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

:wav: schöne Lieblingsbilder wieder von allen.... :klatsch:

ich hab auch eins.... der Blick....:

Bild

ich hoffe, man sieht das in der Verkleinerung auch noch richtig..... :oops:

hier nochmal als Link in groß:

https://up.picr.de/33038730ht.jpg
von Iska
Fr Jun 22, 2018 12:55 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6902
Zugriffe: 317831

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Dann will ich mal das Scher-Ergebnis zeigen.... Es war wieder Zeit für Jacke aus und den ganzen *Muff* und Staub herauszuwaschen.... wir fühlen uns jetzt alle wieder viel wohler; zumal auch das Wetter kühler ist.... Fani hatte heute sooo viel Rennfreude und Elan wie seit Wochen nicht mehr..... :wav:...
von Iska
Fr Jun 22, 2018 12:47 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Carl und Artur
Antworten: 90
Zugriffe: 6102

Re: Carl und Artur

wie schön... endlich neue Bilder.... :wav:


denken am Meer ... was will man und hund mehr.... wie süß...;) auch auf dem großen Fellchen und natürlich die beiden zusammen.... hach.... :wav:
von Iska
Fr Jun 22, 2018 11:18 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Fersen Ballen aufgerissen - Heilungsdauer?
Antworten: 16
Zugriffe: 196

Re: Fersen Ballen aufgerissen - Heilungsdauer?

autsch... so ein Mist.... :shock:
gute Besserung :streichel:

bei Iska wurde sowas ähliches damals gleich geklammert.... und einen Verband gab's natürlich auch.... und Leinenzwang...... es dauerte auch ein Weilchen bis es verheilt war, aber so lang nicht....
von Iska
Fr Jun 22, 2018 11:14 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2173
Zugriffe: 111081

Re: Gero stellt sich vor

puh, fein, daß sie es beide erstmal gut überstanden haben.... recht gute Genesung... :streichel: auch für die Nerven..... :streichel:
von Iska
Fr Jun 22, 2018 9:27 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Unsere weiße Flocke Elomee ist da
Antworten: 236
Zugriffe: 12149

Re: Unsere weiße Flocke Elomee ist da

gisela hat geschrieben:
Do Jun 21, 2018 10:13 pm
Ginchen hingte plötzlich,Tä konnte nichts feststellen,also Traumeelsalbenverband und Traumeeltabletten und es wurde wieder besser,aber das Alter macht sich halt auch bei ihr bemerkbar.😞
achje... recht gute Besserung :streichel:
von Iska
Fr Jun 22, 2018 9:25 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie im Fußballfieber
Antworten: 293
Zugriffe: 11225

Re: Eddie und die Hormone

hihi.... noch so ein *Verhinderer*.... :mrgreen: :lol:

Fein, daß es ihm wieder gut geht.... :streichel:


Youtube-Videos kann man hier auch problemlos verlinken....;)

achja.... und hoffentlich hat er am WE mehr Freude beim Fußball gucken.... 8)
von Iska
Fr Jun 22, 2018 9:16 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 80
Zugriffe: 850

Re: Kaba sorgt für Aufregung

Theo hatte wohl die Unise(x)-Variante, völlig ohne Öffnungen :wink: . Den Body muss man für's Gassigehen einfach hinten aufknöpfen und nach vornumschlagen und die Druckknöpfe wieder schliessen, sieht dann aus wie ein T-Shirt. Dadurch, dass er keine Öffnungen am Bauch hat, wird vermieden, dass Hund ...
von Iska
Fr Jun 22, 2018 9:12 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11455
Zugriffe: 375991

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Vielleicht kam bei ihr beides zusammen, Lisa...? Die Änderung der Wetterlage und Deine Anspannung? ich könnte mir das vorstellen.... hoffe, sie ist heute wieder entspannter.... :streichel: Ja, hier ist es auch frisch geworden.... wir waren ganz früh bei 12 Grad im Nichts.... es war trocken und etwas...

Zur erweiterten Suche