Die Suche ergab 9 Treffer

von Bali2907
Fr Sep 05, 2014 8:15 am
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel Bolle
Antworten: 13
Zugriffe: 2438

Re: Großpudel Bolle

Hallöchen!Danke für die lieben Worte!es hat mich gestern eben sehr verletzt das Bolle die unzulänglichkeiten seiner Halter ausbaden müsse.Das hat echt gesessen :( .Das ich empfindlich reagiere ist sicherlich richtig, bin eben auch wirklich traurig und nicht in bester Verfassung nach etlichen schlafl...
von Bali2907
Do Sep 04, 2014 9:36 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel Bolle
Antworten: 13
Zugriffe: 2438

Re: Großpudel Bolle

Hallo!Ich lese hier sehr erschrocken über meine Anzeige bei E...!Ja es ist leider mein Bolle, der ein neues zu Hause suchte. Um eure Gemüter zu beruhigen, ( was ich schon sehr traurig finde :( ) kann ich sagen, das wir sowohl einen Hundertainer als auch eine Verhaltenstherapeutin zu Rat gezogen hatt...
von Bali2907
Do Aug 22, 2013 10:45 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Barfplan Riko
Antworten: 17
Zugriffe: 4305

Re: Barfplan Riko

Oh prima dann werde ich morgen mal welche besorgen und es einfach austesten.Danke!
von Bali2907
Do Aug 22, 2013 3:47 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Barfplan Riko
Antworten: 17
Zugriffe: 4305

Re: Barfplan Riko

da habe ich doch auch gleich noch einmal eine Frage,öffnet ihr die Kapseln mit Öl oder gibt man sie so unters Futter?
von Bali2907
Do Aug 22, 2013 12:49 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 275334

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Ich überlege ob ich auch anfange zu barfen. Bali und Bolle bekamen bis jetzt immer am Abend etwas Trofu und sonst am Tag schon viel rohes Fleisch,Knochen und Gemüse.Heute war ich bei uns im Futterladen gleich nebenan Hüppies heißt er,sie bieten viel Fleisch für Hunde an ,ich könnte dort alles zu ein...
von Bali2907
So Apr 14, 2013 8:11 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Pudelgewusel im Königsforst
Antworten: 39
Zugriffe: 13081

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Oh ivonne tolle bilder :klatsch: !ach ich bin ja soooo verliebt ich glaube mich hat ein pudelvirus ganz schlimm erwischt :mrgreen:
von Bali2907
So Apr 14, 2013 7:54 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Pudelgewusel im Königsforst
Antworten: 39
Zugriffe: 13081

Re: Pudelgewusel im Königsforst

Super toll!danke das du die Bilder eingestellt hast,sie sind echt schön!ich fand es sooooo schön mit euch,war ein richtig schöner nachmittag :wav: Liebe Grüße Susanne mit bali
von Bali2907
Mi Mär 27, 2013 7:22 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Mein Hund lebt auf dem Boden
Antworten: 44
Zugriffe: 5231

Re: Mein Hund lebt auf dem Boden

Also,auch ich finde das es jeder handhaben sollte wie es ihm am besten gefällt.Bali darf mit auf die Couch er darf jedoch nicht einmal die Etage betreten in der wir schlafen.Er lebt in Wohnzimmer,Fluhr und Küche er kennt es nicht anders und scheint damit völlig zufrieden! :streichel:
von Bali2907
Di Feb 12, 2013 10:30 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: tagespreis pro hund/Tag
Antworten: 30
Zugriffe: 4627

Re: tagespreis pro hund/Tag

Bali wiegt zur zeit 17 kg.er frisst 18 euro trockenfutter im monat und ca. 15 euro leckerlies (markknochen,schweinenasen,...)
Macht zusammen ca. 33 euro im monat!

Zur erweiterten Suche