Die Suche ergab 32 Treffer

von Komet
Mi Jan 29, 2014 12:30 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181460

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Und gewonnen hat.....Aurelia, mit ihrem Schneepflug-Pü!!! Wünsch dir was!!!

Bild
von Komet
Di Jan 28, 2014 10:02 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181460

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Oh soooo viele süße Schneenasen....da wird mir die Auswahl echt schwer fallen. Werd noch ne Nacht drüber schlafen und mich morgen entscheiden, vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Vierbeiner der sich bis dahin noch im Mäntelchen zeigen möchte.
von Komet
Mo Jan 27, 2014 1:58 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181460

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Danke!!!!

Dann wünsch ich mir, der Jahreszeit entsprechend, einen PÜ etc. im Wintermäntelchen oder Schneeanzug.
Bild

Bild
von Komet
Sa Jan 25, 2014 11:01 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181460

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Oh, diesmal können wir auch was beitragen ;-)

Bild
von Komet
Mo Aug 05, 2013 9:48 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Welche besonderen Verhaltensweisen haben eure Hunde?
Antworten: 66
Zugriffe: 10723

Re: Welche besonderen Verhaltensweisen haben eure Hunde?

Ist wirklich ein spannendes und lustiges Thema hier! Hätte nicht gedacht das sooo viele verschiedene Marotten zusammen kommen ;-) Komet findet Nasen und Augen spannende. Bei meinem Bruder hat er ganz lange Zeit immer wieder wenn er zu Besuch war, an dessen Nase gerochen, also würde irgendwas damit n...
von Komet
Fr Mai 17, 2013 6:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18142
Zugriffe: 1590433

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ohhh da bin ich aber neidisch...wir frieren uns hier das Pöchen ab, bei 9 - 11 Grad und nur Regen, Regen, Regen.....sitze gerade mit Flauschepulli und Kuscheldecke auf´m Sofa, weil Männe sich weigert die Heizung wieder an zu stellen, bibber....
von Komet
Mi Mai 15, 2013 2:58 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181460

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

AND THE WINNER IS......

MelanieR mit diesem schönen Gesichtswälzer und Pfotenrecker :klatsch:
Bild
von Komet
Di Mai 14, 2013 9:11 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181460

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Sehr coole Bilder!!!! Ich warte noch bis morgen Abend mit meiner Entscheidung und hoffe noch auf einige weitere Bilderchen!!!
von Komet
Mo Mai 13, 2013 12:11 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181460

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Wie coool :wav:

DANN WÜNSCHE ICH MIR...Pü´s beim wälzen/schubbeln/räkeln...so in etwa:

Bild
von Komet
Sa Mai 11, 2013 9:45 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Autojagd und seine Folgen - Hilfe ich bin eine Weichpfote
Antworten: 22
Zugriffe: 2186

Re: Autojagd und seine Folgen - Hilfe ich bin eine Weichpfote

Komet ist total wehleidig :roll: :roll: und eine totale Weichpfote ;-) Aber am amüsantesten waren die Blicke der Leute, nach dem Motto "was hat die ihrem armen Hund angetan?!" Glaub auch, dass Johnny einen Verband bekommen hätte, aber wenn ihr das auch so hin bekommt um so besser. Ich hätte mich bei...
von Komet
Sa Mai 11, 2013 9:31 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Autojagd und seine Folgen - Hilfe ich bin eine Weichpfote
Antworten: 22
Zugriffe: 2186

Re: Autojagd und seine Folgen - Hilfe ich bin eine Weichpfote

Tröste dich, bei uns hat es so geendet... abends auf Asphalt gebremst und das am WE....ab in die Klinik und 200 Euronen später, sah er dann so aus. Er hat aber auch kaum noch auftreten wollen und war sehr, sehr wehleidig.. (na gut ich möchte auch nicht auf offenen Füßen laufen). Er hatte dann eine W...
von Komet
Sa Mai 11, 2013 9:03 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 181460

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Mein süßes Känguru
Bild

Bild

Bild
von Komet
Fr Mai 10, 2013 7:40 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpenerstausstattung
Antworten: 43
Zugriffe: 9419

Re: Welpenerstausstattung

Na das hört sich doch mal nach nem erfolgreichen Shopping-Tag an! Da kann das Pü ja kommen!!!
von Komet
Fr Mai 10, 2013 6:36 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpenerstausstattung
Antworten: 43
Zugriffe: 9419

Re: Welpenerstausstattung

Also ich bleib dabei: ein Blower ist für MICH ein Must Have und ob man sich diesen nun anschafft oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Und auch ich besitze eine Doggyman Bürste...eigentlich schon meine Zweite, denn bei der ersten brach der Griff nach einem Jahr durch.... Trotzdem hab ich si...
von Komet
Do Mai 09, 2013 4:13 pm
Forum: Welpen
Thema: Welpenerstausstattung
Antworten: 43
Zugriffe: 9419

Re: Welpenerstausstattung

Vreni, ein vernünftiger Handfön tut es auch. Ich habe inzwischen manchmal so das Gefühl, ob man nen Blower, ne LesPoochs, ..... hat ist einfach ein Statussymbol geworden. Man kann ja gar kein richtiger Pudelhalter sein, wenn man nicht zumindest diese Statussymbole daheim hat. Dann sind wohl alle Hu...

Zur erweiterten Suche