Die Suche ergab 5 Treffer

von Trixi
Fr Jun 20, 2014 3:01 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudelwelpe, Hündin, in schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 4501

Re: Großpudelwelpe, Hündin, in schwarz

Fly hat ihr Zuhause gefunden und steht nicht mehr zum Verkauf.

LG Birgit
von Trixi
Di Jun 17, 2014 5:25 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudelwelpe, Hündin, in schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 4501

Re: Großpudelwelpe, Hündin, in schwarz

Ja klar sind die Eltern zuchttauglich und die Welpen bekommen Papiere. Im VDH würde das, glaube ich, nicht gehen, ab er ich züchte in der EKU, die ist nicht dem VDH angeschlossen. Da kann man auch mit braun-weiß gescheckt züchten oder anderen "Fehlfarben", solange alle anderen Gesundheitsuntersuchun...
von Trixi
Di Jun 17, 2014 7:09 am
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudelwelpe, Hündin, in schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 4501

Re: Großpudelwelpe, Hündin, in schwarz

Ja, Andi, die Mama hat ein weißes Fleckchen auf der Brust, wie ihr Papa auch. Er stammt aus einer
Harlekin/weiß-Verpaarung und die weißen Brustflecken und weißen Zehen kommen immer wieder durch.
Lustigerweise sind die Welpen mit weiß immer zuerst vergeben.

LG Birgit
von Trixi
Mo Jun 16, 2014 2:28 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudelwelpe, Hündin, in schwarz
Antworten: 8
Zugriffe: 4501

Großpudelwelpe, Hündin, in schwarz

Aus meinem aktuellen Wurf vom 12.04.2014 sucht noch ein schwarzes Mädchen ein liebevolles Zuhause. Sie ist jetzt 9 Wochen alt, stammt aus der Verpaarung meiner Nachwuchshündin "Babette vom Kirschgarten", schwarz, 56cm und meinem schokobraunen Rüden "Filou Favor von der Drachenschlucht", 63cm Die Kle...

Zur erweiterten Suche