Die Suche ergab 114 Treffer

von DustyPudel
Fr Sep 26, 2008 6:23 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hunde absichern im dunkeln
Antworten: 23
Zugriffe: 2782

Re: Hunde absichern im dunkeln

Ich sehe auf dem Foto zwar licht aber nicht die Lampe.
Wie schwer ist die? Ich besitze Zwergpudel die knapp an die 4 kg kommen.
Grüße Bea
von DustyPudel
Do Sep 25, 2008 9:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: vom SH angegriffen
Antworten: 32
Zugriffe: 4168

Re: vom SH angegriffen

War auch ganz geschockt beim lesen. Wünsche euch gute Besserung und hoffe das Caspar seine Wege wieder ohne Angst gehen kann . Auch ich bbin bei jedem Spaziergang mit Pfefferspray bewaffnet. Auf meine haben sich auch mal ein Schäferhund und ein Dackelmix gestürzt Allerdings waren die zwei so dick un...
von DustyPudel
Do Sep 25, 2008 8:51 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hunde absichern im dunkeln
Antworten: 23
Zugriffe: 2782

Re: Hunde absichern im dunkeln

Die lampen sind aber auch nicht so der hit.
Von der Seite sieht man nix von licht und ansonsten auch von vorne nur oder von hinten jenachdem wirum man die Lampen reinsteckt
Bea
von DustyPudel
Do Sep 25, 2008 4:28 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hunde absichern im dunkeln
Antworten: 23
Zugriffe: 2782

Re: Hunde absichern im dunkeln

Hi Meine 3 tragen alle das K9 Geschirr und deshalb habe ich es mir zum nutzen gemacht an die Klettseiten Blinkis drauf gemacht Blinki mit Klett bekleben und einfach dran an den Sattel Tagsüber dann wieder Schilder Hier ein Bild http://s3.directupload.net/images/user/080925/temp/26xtl8jt.jpg Da die H...
von DustyPudel
Mo Jun 02, 2008 7:45 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: schon wieder ein neuer "Doodle"
Antworten: 14
Zugriffe: 2042

Re: schon wieder ein neuer "Doodle"

Die Hundis heißen doch cockapoo.
http://www.ralfs-hundelexikon.de/cockapoo.htm
Auch da steht das sie nur die guten eigenschaften erben.
Die schlechten lösen sich in Luft oder so auf.
Andrea du machst da irgendwas falsch
Bea
von DustyPudel
Mo Mai 26, 2008 10:21 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Meine schwarz braun weiße
Antworten: 22
Zugriffe: 15338

Re: Meine schwarz braun weiße

Das schlimste war ja das ich mit auto raus bin und dieser Hund nicht ins auto spring und auch nicht raus Schlimmste war also das reinheben und wieder raus heben Da hab ich sie zuhause erst mal in Box gelassen im aut und die zwei anderen in Wohnung rein Beim rausgehen Kammera geschnappt Hund rausgeho...
von DustyPudel
Mo Mai 26, 2008 3:44 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Kleine Butzemänner
Antworten: 19
Zugriffe: 3258

Re: Kleine Butzemänner

Und im Sommer sind so Würfe doch wohl am schönsten.
Wenn man sie dann in Garten lassen kann wenn sie soweit sind.
Bea
von DustyPudel
Mo Mai 26, 2008 1:31 am
Forum: Fehlfarben
Thema: Meine schwarz braun weiße
Antworten: 22
Zugriffe: 15338

Meine schwarz braun weiße

ohne Worte :lol: :lol: http://links.pictures.aol.com/pic/e330iLDALJhuO-mTuNwHQgB9GOPBcMKWbCq-v4xQp5Fd3Ig=_l.jpg http://links.pictures.aol.com/pic/e330iLDALJhuO-mTuNwHQgB9GDRRaEgi8DW2v4xQp5Fd3Ig=_l.jpg http://links.pictures.aol.com/pic/e330iLDALJhuO-mTuNwHQgB9GH*ncn9wITb4v4xQp5Fd3Ig=_l.jpg Gehört sie...
von DustyPudel
So Mai 25, 2008 10:27 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ißt erst, wenn das Trofu ganz matschig ist...
Antworten: 10
Zugriffe: 1618

Re: Ißt erst, wenn das Trofu ganz matschig ist...

Hallo, auf Stiftung Warentest würde ich mich nicht verlassen. Was haben die denn getestet und wie lange? Ausehen farbe geschmack oder ob es in der Tüte gut raschelt. Und was alles geschummelt wird Ohne künstliche Farbstoffe kann heißen, dass natürliche Farbstoffe enthalten sind (das kann auch Müll s...
von DustyPudel
So Mai 25, 2008 1:51 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Ißt erst, wenn das Trofu ganz matschig ist...
Antworten: 10
Zugriffe: 1618

Re: Ißt erst, wenn das Trofu ganz matschig ist...

Hallo jumati,
ich barfe meine Pudelis von anfang an zu 80% und es bekommt ihnen sehr gut.
Wenn du dich für das Barfen entscheidest hier ein klasse link mit Forum wo du auf jede Frage eine antwort bekommst.
Dort gibt es auch einen Barfrechner.
http://dubarfst.com/
Grüße Bea
von DustyPudel
So Mai 25, 2008 11:41 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Allergieschock
Antworten: 2
Zugriffe: 974

Re: Allergieschock

Oh Oh da hattet ihr 2 aber Glück .
Gut das es so geendet hat und du so guit reagiert hast.
Ich habe auch immer angst das was passiert wegen insektenstich
Die Biester werden ja immer giftiger.
Bea
von DustyPudel
Sa Mai 24, 2008 9:18 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Jeany ist heute eingezogen
Antworten: 17
Zugriffe: 3331

Re: Jeany ist heute eingezogen

Nachschlg an Bildern Von Babybildern kann man ja nie genug haben http://links.pictures.aol.com/pic/e330iLDALJhuO-mTuNwHQgB9GL4LJDQ8y0D7v4xQp5Fd3Ig=_l.jpg http://links.pictures.aol.com/pic/e330iLDALJhuO-mTuNwHQgB9GEKtbX*KhYjiv4xQp5Fd3Ig=_l.jpg http://links.pictures.aol.com/pic/e330iLDALJhuO-mTuNwHQgB...
von DustyPudel
Fr Mai 23, 2008 8:18 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Kleine Butzemänner
Antworten: 19
Zugriffe: 3258

Re: Kleine Butzemänner

Herzlichen Glückwunsch zu den 6 kleinen .
Mögen sie dir viel freude machen
Bea
von DustyPudel
Fr Mai 23, 2008 12:55 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Jeany ist heute eingezogen
Antworten: 17
Zugriffe: 3331

Re: Jeany ist heute eingezogen

Die Nacht hat sie gut verbracht mit nur 10 Min weinen hat sie ganze nacht dann von 2 bis 8 uhr durchgeschlafen
Die kleine ist verfressen schnell frech aber unheimlich lieb.
Hier eine kleine rennprobe
http://www.myvideo.de/watch/4262164/Jea ... _bei_mir_1
Bea
von DustyPudel
Do Mai 22, 2008 7:25 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Jeany ist heute eingezogen
Antworten: 17
Zugriffe: 3331

Re: Jeany ist heute eingezogen

Hallo,
die kleine ist an meinem Geburstag am 08.03. geboren wird also am Samstag 11 Wochen alt
Bea

Zur erweiterten Suche