Die Suche ergab 607 Treffer

von falla
Fr Jun 01, 2018 8:40 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 432
Zugriffe: 35541

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

In der großstadt möchte ich damit auch nicht fahren. Ansonsten nutze ich es auf den weg zur arbeit und falla fährt deutlich lieber mit dem trike mit als mit dem aufrechtrad. Sie ist so schön in augenhöhe. Ich brauche zum ab/anleinen nicht absteigen und in die kiste kommt sie auch ohne meine hilfe. E...
von falla
Do Mai 31, 2018 5:47 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 432
Zugriffe: 35541

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Keine sorge, das schnelle tempo wird nuf kurzfristig gefahren, ansonsten nicht mehr als 10 kmh. Mit dem trike kann man ja bei langsamen tempo nicht umfallen. Ansonsten springt sie bei bergabfahrten auf den schoß, im straßenverkehr und längeren strecken mit mehr tempo hinten in die kiste oder im häng...
von falla
Do Mai 31, 2018 2:29 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 432
Zugriffe: 35541

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Und hier noch ein paar bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von falla
Mi Mai 30, 2018 10:43 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: falla- schwarz/weisses wollkneul
Antworten: 432
Zugriffe: 35541

Re: falla- schwarz/weisses wollkneul

Inzwischen bin ich wieder umgezogen und wohne wieder in der nähe meiner alten heimat in owl. War schwierig ne wohnung mit hund und 2 katzen zu finden. Hat aber geklappt. Leider muss die kleine maus doch recht lannge auf mich warten, bis ich von der arbeit komme. Gott sei dank macht sie das ganz brav...
von falla
Mo Mai 28, 2018 10:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Veränderungen bei der Hündin durch Kastration
Antworten: 17
Zugriffe: 586

Re: Veränderungen bei der Hündin durch Kastration

Bei meiner falla keine veränderung. Bei ihr sind allerdings auch nur die eierstöcke entfernt worden. Meine vorherige hündin ebenfalls keine veränderung.
von falla
Mi Sep 20, 2017 9:56 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Re: Fotowunschspiel 2017
Antworten: 307
Zugriffe: 15590

Re: Fotowunschspiel 2017

sowas ähnliches hab ich auch...

Bild
von falla
Mi Sep 20, 2017 9:34 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Polly(Molly/MollyPolly)
Antworten: 280
Zugriffe: 34685

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

das ist aber normal. durch das lange fell im gesicht verkrustet das halt schnell. schau dir mal andere hunderassen an. auch wenn die längeres fell haben, im gesicht sind sie in der regel kurz. ein grund für mich, meiner falla das gesicht auch zu scheren. man schert die verfärbten haare weg, es kann ...
von falla
Fr Apr 14, 2017 11:57 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub auf Norderney
Antworten: 12
Zugriffe: 668

Re: Urlaub auf Norderney

ja, so leer ist der strand selten und dann meist auch nur wenn man hinter der "weißen düne" läuft.
ich hab es bis jetzt immer noch nicht geschafft nach meinen wegzug von der insel, mal einen tagesausflug dort hin zu machen. 8 € für ein kleinen hund für die fähre finde ich doch recht happig.
von falla
Fr Mär 17, 2017 11:06 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Lockere Kniescheibe
Antworten: 23
Zugriffe: 1168

Re: Lockere Kniescheibe

falla macht das auch. aber nur mit links. rechts vorne hatte sie ja den bruch gehabt. das bein ist kürzer. ich bringe das damit in verbindung. sie kann auch strecken normal laufen. da es nicht schlimmer wird, habe ich auch noch keinen dazu arzt befragt. ihr tur es nicht weh und stören scheint es ihr...
von falla
Sa Mär 11, 2017 12:46 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Update Haustierimpfung
Antworten: 91
Zugriffe: 33914

Re: Update Haustierimpfung

da ich bis jetzt keine negativen erfahrungen mit impfen gemacht habe, stelle ich das auch nicht so in frage. mein neuer tierarzt meinte aber bei dem impftermin im januar, tollwut wieder in drei jahren und bei den anderen müsste ich nicht nach einem jahr wieder kommen, sollte ich ruhig nach hinten ve...
von falla
Di Feb 28, 2017 8:17 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Jule`s Welt
Antworten: 106
Zugriffe: 10620

Re: Jule`s Welt

och gott ist die süß. da hätte ich auch nicht wiederstehen können :)
von falla
Mo Feb 13, 2017 9:24 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegane Hunde Ernährung ?
Antworten: 39
Zugriffe: 2111

Re: Vegane Hunde Ernährung ?

Ich barfe meine Jungs auch und für die muss kein Tier extra sterben. Sie bekommen Fleisch zwar in Lebensmittelqualität aber da der Kategorie 3. Da reicht ein Bluterguss des Tieres und es würde im Müll landen. Das hielte ich dann wirklich für Verschwendung. Das scheint mir ein sehr vernünftiger Ansa...
von falla
So Feb 12, 2017 4:41 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegane Hunde Ernährung ?
Antworten: 39
Zugriffe: 2111

Re: Vegane Hunde Ernährung ?

warum wird menschen, die fleisch essen, fehlende aufklärung unterstellt und sie hätten sich mit der materie"kein fleisch" nicht beschäftigt??
von falla
So Feb 12, 2017 11:09 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Vegane Hunde Ernährung ?
Antworten: 39
Zugriffe: 2111

Re: Vegane Hunde Ernährung ?

einen hund rein vegan zu ernähren halte ich für sehr ungesund (wie für den menschen auch). fehlende zutaten mit irgendwelchen pulvern auszugleichen finde ich genausowenig sinnvoll noch gesund. vegetarisch könnte gehen, da ja tierische produkte in form von käse, eier ...eventuelle mängel ausgegleiche...

Zur erweiterten Suche