Die Suche ergab 59 Treffer

von Ragazza
Sa Apr 19, 2014 10:45 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ostern 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 1601

Re: Ostern 2014

Bild
von Ragazza
Mo Apr 14, 2014 11:55 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Kleinpudelwelpen black & tan
Antworten: 0
Zugriffe: 4881

Kleinpudelwelpen black & tan

Bild
von Ragazza
Di Apr 01, 2014 9:04 pm
Forum: Harlekine
Thema: Kleinpuderüdel harlekin - Curly Future´s Gregor
Antworten: 0
Zugriffe: 5526

Kleinpuderüdel harlekin - Curly Future´s Gregor

Curly Future´s Gregor Kleinpudelrüde - 42cm x 42cm ZTP 27.06.2013 in Leer Katarakt/PRA clear - prcdPRA N/N - Pat.-Lux - o.B. vollzahnige Schere steht geeigneten Kleinpudeldamen zur Verfügung http://up.picr.de/17837597ic.jpg http://up.picr.de/17837602ef.jpg http://up.picr.de/17837599bk.jpg http://up...
von Ragazza
Sa Mär 29, 2014 9:18 am
Forum: Vermittlung
Thema: "Pateneltern" gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 885

"Pateneltern" gesucht

Wir sind auf der Suche nach netten "Pateneltern" für unsere zukünftigen Deckrüden - möglichst nur bis 100km rund um den Taramtamtammm. Bei Interesse bitte melden bei info@poodle-of-the-curly-future.de - mehr Infos dazu stehen auf unserer Website - http://www.poodle-of-the-curly-future.de unter dem ...
von Ragazza
Mi Mär 05, 2014 4:03 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Leia will kein barf :(
Antworten: 16
Zugriffe: 2866

Re: Leia will kein barf :(

. . . ich habe auch einige Kandidaten, die kein Gemüse fressen - ich gleiche es durch Pansen oder Blättermagen aus. Allerdings habe ich einen Hund, der so gut wie gar nix fressen mag. Zu den Futterzeiten liegt sie im Korb und es interessiert sie nicht die Bohne, dass ich Futter fertig mache und die...
von Ragazza
Di Nov 19, 2013 3:05 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Bald ein neues Buch von Jutta Ziegler...
Antworten: 15
Zugriffe: 10010

Re: Bald ein neues Buch von Jutta Ziegler...

Also - ich habe die beiden ersten Bücher von ihr gelesen und war und bin begeistet - Nr. 3 habe ich hier liegen, bin aber leider bisher zu nicht mehr gekommen, als mal quer zu lesen. Werde es aber in Kürze voll in Angriff nehmen. Was das Thema TA anbetrifft - ich habe zwei ganz tolle TÄ - aber aufg...
von Ragazza
Mo Nov 11, 2013 3:05 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Gesucht wird im Auftrag!
Antworten: 0
Zugriffe: 825

Gesucht wird im Auftrag!

Suche im Auftrag!!! Großpudel - möglichst Hündin/Farbwunsch schwarz, kann aber auch andersfarbig oder zweifarbig sein. Es sollte kein Welpe sein - Junghund oder auch gerne älter. Kastriert oder unkastriert spielt keine Rolle - wird ein Familienhund werden. Der Hund kommt in einen ruhigen Haushalt b...
von Ragazza
Do Nov 07, 2013 7:31 pm
Forum: Harlekine
Thema: Geronimo - ZTP bestanden
Antworten: 6
Zugriffe: 6437

Re: Geronimo - ZTP bestanden

Danke für die lieben Kommentare. Geronimo hat bereits Kinder gehabt - wirklich toller Wurf und nun erwarten wir von seinem Bruder Gregor Mitte November den ersten Wurf.
von Ragazza
Do Nov 07, 2013 4:14 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Petman
Antworten: 12
Zugriffe: 1732

Re: Petman

. . . würde Dir gerne weiter helfen - aber ich kann Dein Post noch so oft lesen, es erschließt sich mir nicht, von welchem Anbieter zu schreibst. Perleberg habe ich jetzt das erste mal bestellt - meine Oldies fressen wie jeden Tag - gut - aber wenn die nicht mehr fressen, stimmt auch was nicht mit ...
von Ragazza
Mi Nov 06, 2013 11:06 pm
Forum: Harlekine
Thema: Priscilla & Gregor erwarten Nachwuchs
Antworten: 4
Zugriffe: 5996

Priscilla & Gregor erwarten Nachwuchs

Wir erwarten Mitte November Harlekin-Welpen http://up.picr.de/16398902hx.jpg http://up.picr.de/16398903pb.jpg Curly Future´s Gregor von der Drachenschlucht & Jolly Joker Priscilla-Raissa vom Taramtamtammm http://up.picr.de/16398904ly.jpg 50.ster Tag - quadratisch - praktisch - gut http://up.picr.de...
von Ragazza
So Okt 27, 2013 10:21 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 2853

Zeitumstellung

. . . hatte ich eigentlich überhaupt schon mal erwähnt, dass ich die Zeitumstellung HASSE!!!!!!!!!!!!! Meine Welpen meinten dann heute Morgen um 5.oo Uhr sei doch sicherlich die Nacht schon zu Ende. Welpen eben raus gelassen und Hundeklappe so eingestellt, dass sie bequem rein und raus konnten und ...
von Ragazza
Fr Okt 25, 2013 6:39 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Happy Birthday . . .
Antworten: 13
Zugriffe: 2830

Happy Birthday . . .

Hi Anja,

zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Hab einen wunderschönen Tag heute und feier schön.
Aber vor allem, bleib wie Du bist und wir feiern dann im Dezember gemeinsam.
Freu mich drauf.
von Ragazza
Fr Okt 18, 2013 10:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: ADP-Pudelkalender für 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 943

Re: ADP-Pudelkalender für 2014

. . . seit heute Abend, kenne ich die Bilder die in den Kalender kommen und ich muß sagen, die Auswahl, die unser Präsi getroffen hat, gefällt mir ausnehmen gut. Sobald eine richtig gehende Zusammenstellung erfolgt ist, zeige ich sie gerne.
von Ragazza
Do Okt 17, 2013 5:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: ADP-Pudelkalender für 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 943

ADP-Pudelkalender für 2014

Hallo Foris, es ist mal wieder soweit - der neue Pudelkalender für 2014 vom ADP ist wieder zu haben. Kostenpunkt ca. 7,50€ plus Porto. Wer Interesse an einem oder mehreren Kalendern (Weihnachtsgeschenk) hat - möge sich bitte hier melden und eintragen, damit ich weiß, wieviele ich bestellen muß.
von Ragazza
So Okt 13, 2013 9:44 pm
Forum: Vermittlung
Thema: H- und I-Wurf vom Taramtamtammm - oder wer noch ein Zuhause sucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2270

Re: H- und I-Wurf vom Taramtamtammm - oder wer noch ein Zuhause sucht

. . . und hier wie versprochen - ganz aktuell - Sorry/Lilly mit 13 Wochen - Justy´s absolutes Ebenbild! http://up.picr.de/16162873ex.jpg http://up.picr.de/16162874on.jpg http://up.picr.de/16162875vy.jpg http://up.picr.de/16162876kq.jpg http://up.picr.de/16162878is.jpg http://up.picr.de/16162877sy.j...

Zur erweiterten Suche