Die Suche ergab 9 Treffer

von Landpudel
Mo Feb 11, 2013 10:01 am
Forum: Apricot und Red
Thema: Emée in Bildern - UPDATE 11.2.
Antworten: 20
Zugriffe: 10896

Re: Emée in Bildern - UPDATE 11.2.

Super Fotos ... bist du ein Fotoprofi?
von Landpudel
So Feb 10, 2013 11:29 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Umstellung auf Barf - Fragen zum Futterplan
Antworten: 6
Zugriffe: 1698

Re: Umstellung auf Barf - Fragen zum Futterplan

Ich würde noch bei Leber (nehme an, die versteckt sich in den Innereien?) anfangs nur kleine Portionen füttern, mir sagte der Barfmann nicht mehr als 5% der Futtermenge des Tages sollte Leber sein, lieber über mehrere Tage verteilen - also, FALLS da irgendwo mit Innerein Leber gemeint sein sollte. ...
von Landpudel
So Feb 10, 2013 11:24 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Umstellung auf Barf - Fragen zum Futterplan
Antworten: 6
Zugriffe: 1698

Re: Umstellung auf Barf - Fragen zum Futterplan

Gut ist, dass du in der ersten Woche erst einmal nur eine Tierart füttern willst. Jedoch wäre mir das viel zu viel Herz!Herz besteht aus sehr hochwertigem Eiweiß, weshalb man es eher sparsam füttern sollte. Ich füttere höchstens alle zwei Wochen etwas Herz! Mir fehlt in dem Plan das Muskelfleisch v...
von Landpudel
Sa Feb 09, 2013 12:49 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Umstellung auf Barf - Fragen zum Futterplan
Antworten: 6
Zugriffe: 1698

Umstellung auf Barf - Fragen zum Futterplan

Hallo zusammen, letzte Wochen waren wir bei einer BARF-Beratung und wollen das Futter nun umstellen. Von der Dame, die uns beraten hat haben wir einen Plan für die erste Woche bekommen und ich würde gerne mal die Meinung von erfahrenen Barfern unter euch hören. In der ersten Woche sollen wir nur Hu...
von Landpudel
So Feb 03, 2013 6:20 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Welcher Hund passt zu mir?
Antworten: 48
Zugriffe: 4152

Re: Welcher Hund passt zu mir?

Mit 81,25% der Pudel .... wusste ich es doch!!!! Hat ja auch mit unserem ersten Pudel schon 11 Jahre gut funktioniert ;-)
von Landpudel
Fr Jan 25, 2013 1:53 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Wynonna und Kitty
Antworten: 28
Zugriffe: 10445

Re: Wynonna und Kitty

Das sind wirklich ganz, ganz tolle Bilder!!!
von Landpudel
Di Jan 22, 2013 5:15 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Suche gutes Barf-Buch
Antworten: 10
Zugriffe: 4841

Suche gutes Barf-Buch

Hallo, könnt ihr mir ein gutes Buch zum Thema BARF empfehlen. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, finde das Thema aber interessant und überlege ob und vor allem "wie" ich umstellen kann. Smilla ist jetzt knapp 19 Wochen und bekommt bisher TF (Bestes Futter "Youngster"), zwischendurch mal ei...
von Landpudel
Di Jan 15, 2013 5:54 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Intimfrisur
Antworten: 9
Zugriffe: 3435

Re: Intimfrisur

Hallo,ja gerade die Bereiche wie Popo und Vulva müssen regelmäßig vorsichtig kurz geschnitten werden,den sonst ist immer alles nass und verklebt und die Hundis können sich auch nicht mehr richtig putzen.Da hätte ich jetzt mehr bedenken zwecks Blasenentzündung als wenn immer alles kurz und sauber is...
von Landpudel
Sa Jan 12, 2013 8:08 am
Forum: Verhalten
Thema: Reaktion auf Impfung
Antworten: 11
Zugriffe: 3519

Re: Reaktion auf Impfung

Hallo Birgit, bei Smilla ist die 2. Impfung ja auch noch nicht so lange her, aber ich konnte keine Veränderungen im Verhalten feststellen. Das Einzige, was ich bemerkt habe ist, dass die Stelle, an der die Impfung gemacht wurde, berührungsempfindlich war. Aber jeder Hund reagiert wahrscheinlich ande...

Zur erweiterten Suche