Die Suche ergab 1381 Treffer

von Kess
Sa Jan 26, 2013 8:48 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Quer-Beet
Antworten: 4
Zugriffe: 5485

Re: Quer-Beet

Danke Moni! :D Mach ich doch gern für Euch...... :P
von Kess
Fr Jan 25, 2013 11:00 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18136
Zugriffe: 1588380

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Sooooo,dann werd ich auch mal wieder meinen Senf zu geben.

Berlin-Brandenburg wird von einer Kälteflut überrollt. Am WE - 20 Grad, mich schüttelt es jetzt schon!

WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SOMMER........ :?
von Kess
Fr Jan 25, 2013 10:41 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Quer-Beet
Antworten: 4
Zugriffe: 5485

Quer-Beet

Ich habe mal wieder ein paar Bilder für Euch zusammen gestellt.Viel Spaß!!

Bild

Bild

Bild
von Kess
So Dez 30, 2012 9:13 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Alles gute......
Antworten: 15
Zugriffe: 8580

Alles gute......

Bild

Uploaded with ImageShack.us
von Kess
Sa Dez 29, 2012 1:59 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Alles hat ein Ende
Antworten: 2
Zugriffe: 5314

Alles hat ein Ende

Ach der is aber süßßßß,und tanzen kann der...ich schau noch ein bissel zu,bis Frauchen den wieder in die Kiste packt.......:-)

Bild

Bild
von Kess
So Dez 09, 2012 1:23 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Advent
Antworten: 5
Zugriffe: 1768

Advent

Bild
von Kess
Fr Nov 30, 2012 8:05 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Ähmmm.....
Antworten: 11
Zugriffe: 6262

Re: Ähmmm.....

Ich war ja schon länger auf der Suche nach was richtig schönem,dann entdeckte ich dieses Wandtattoo.
@ Moni......das ist ganz einfach,wird von einer Folie direkt auf die Wand getragen.Ging ganz einfach!
von Kess
Do Nov 29, 2012 8:56 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Ähmmm.....
Antworten: 11
Zugriffe: 6262

Ähmmm.....

Wat will der denn da?????

Bild
von Kess
Mi Nov 21, 2012 10:00 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag!!
Antworten: 52
Zugriffe: 6580

Re: Andy hat Geburtstag!!

Ohje.....liebe Andy,ich komm zwar viel zu spät,aber dennoch alles alles liebe auch noch von mir. :wav:
von Kess
Mi Nov 21, 2012 9:55 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Liebe Doris
Antworten: 18
Zugriffe: 2033

Re: Liebe Doris

Liebe Doris,auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag,ich hoffe dein Tag war eben so schön wie meiner...... :wav: :wav:
von Kess
Mi Nov 21, 2012 9:53 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: November-Kinder
Antworten: 24
Zugriffe: 3232

Re: November-Kinder

Wunderschön.......Danke!
von Kess
Mi Nov 21, 2012 9:49 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Liebe Kerstin (Kess)
Antworten: 19
Zugriffe: 2357

Re: Liebe Kerstin (Kess)

Nochmals ganz ganz vielen Dank für die lieben Glückwünsche. :D
von Kess
Di Nov 20, 2012 12:20 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Liebe Kerstin (Kess)
Antworten: 19
Zugriffe: 2357

Re: Liebe Kerstin (Kess)

Danke,danke Euch lieben,hab mich sehr über die Glückwünsche gefreut. Ich weiß das ich mich ziemlich rar gemacht habe,aber es ist auch viel Passiert. Mein Sonnenschein hat sich vor 5 Wochen das Bein gebrochen,er musste operiert werden,und ihm wurde eine Platte eingesetzt die im nächsten Jahr wieder r...
von Kess
Mo Aug 06, 2012 5:32 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Uns gib's noch.....
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

Re: Uns gib's noch.....

Ich danke Euch,ja..... und ich freu mich auch wieder dabei zu sein. @ Andy,Danke uns beiden gehts echt gut,was wir von dir und Bente auch hoffen. @ Danke auch an Judith,dass es dann doch so unkompliziert geklappt hat,beim nächsten mal (was ich nicht hoffe) weiß ich dann besser Bescheid. Heute waren...
von Kess
So Aug 05, 2012 12:44 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Uns gib's noch.....
Antworten: 7
Zugriffe: 1961

Uns gib's noch.....

Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von uns,und natürlich hab ich auch paar Bilder für Euch parat...... http://up.picr.de/11394842dw.jpg http://up.picr.de/11394843jk.jpg http://up.picr.de/11394845cn.jpg http://up.picr.de/11394847cb.jpg http://up.picr.de/11394849wm.jpg http://up.picr.de/11394850mi.jpg...

Zur erweiterten Suche