Die Suche ergab 122 Treffer

von Chocoaussie
Fr Mai 01, 2015 9:12 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 179907

Re: Nele (etwas rosa S.56)

Sehr schöne fotos. Nele ist so ne süßnase.

Nummer 2 gefällt mir am besten :wink:
von Chocoaussie
Mo Apr 27, 2015 7:02 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 616
Zugriffe: 153087

Re: Rally-Obedience

Ne da hat das iPad und Autokorrektur zugeschlagen :D

Ich labere größtenteils mit Collin. Soll das heißen.
von Chocoaussie
Mo Apr 27, 2015 5:54 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 616
Zugriffe: 153087

Re: Rally-Obedience

Ich lauf mit Collin keine obiprüfungen. Würde aber wenn ich beides machen würde, definitiv "steifer" im RO arbeiten, obwohl ich eh wenig körpersignale im RO gebe, ich längerer größtenteils mit Collin.
von Chocoaussie
Mo Apr 27, 2015 5:44 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 616
Zugriffe: 153087

Re: Rally-Obedience

Ich bin im Verein, mache auch reines Obi und hab auch eine anfängergruppe die jetzt auch bald starten wollen :D
von Chocoaussie
Mo Apr 27, 2015 4:56 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Rally-Obedience
Antworten: 616
Zugriffe: 153087

Re: Rally-Obedience

Wir machen ja auch begeistert rally und starten im Juli das erste Mal in Klasse 1. malsehen, leider gibt es in Sachsen auch noch nicht so viele Turniere und bis nach Brandenburg ist mir allein zu weit.
von Chocoaussie
So Apr 26, 2015 1:56 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Chocoaussies Fotofred
Antworten: 55
Zugriffe: 22855

Re: Chocoaussies Fotofred

danke euch :) gleich mal was ganz aktuelles von heute hinterher. Sind alle bei uns im Garten entstanden :wink: Mein Stinkie ist jetzt schon 7 Jahre alt. https://farm9.staticflickr.com/8744/17275873635_2d02c86895_o.png collinkirsch5 by Chocoaussie.de , on Flickr https://farm8.staticflickr.com/7661/16...
von Chocoaussie
Do Apr 23, 2015 6:26 pm
Forum: Verhalten
Thema: Andere Hunde und deren Menschen...
Antworten: 35
Zugriffe: 5452

Re: Andere Hunde und deren Menschen...

Ehrlich selbst mit meinem 25kg Aussie lassen andere ihre Hunde in uns reinrennen und Collin ist ja nun nicht ohne bei fremden Hunden (insbesondere Rüden). Besonders schlimm ist es wenn man in Gruppen unterwegs ist oder eben mehrer Hunde hat, den dann müssen die Hunde ja mit jedem verträglich sein. :...
von Chocoaussie
Do Apr 23, 2015 4:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18142
Zugriffe: 1591195

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich find Gundl so niedlich in dem Beitrag, schade, dass sie deine Mädels nicht zeigen wollten Elli, besser als die publikumsaufnahmen, ich hab mich nämlich auch gefunden :lol: :P
von Chocoaussie
Mo Apr 20, 2015 7:10 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Chocoaussies Fotofred
Antworten: 55
Zugriffe: 22855

Re: Chocoaussies Fotofred

da man unsere Fotos leider nicht mehr sieht, verlink ich euch mal meinen flickraccount, da gibt es das meiste vom Chocoaussie zu sehen

https://www.flickr.com/photos/115450529@N08/
von Chocoaussie
Di Jan 28, 2014 4:58 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Chocoaussies Fotofred
Antworten: 55
Zugriffe: 22855

Re: Chocoaussies Fotofred

Mal ein Update. 2014 kam schnell und nun haben wir schon fast Februar. Collin wird bald 6 und wir haben schon den nächsten Urlaub geplant, es geht Anfang Mai auf Usedom. Hier ein paar Schneebilder vom Dicken... http://farm6.staticflickr.com/5516/12139315216_ee268f1bb0_z.jpg http://farm4.staticflickr...
von Chocoaussie
Do Nov 28, 2013 10:52 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: halbwegs vernünftige Dosen/Assiettchen?
Antworten: 36
Zugriffe: 5027

Re: halbwegs vernünftige Dosen/Assiettchen?

bei uns gibt es inzwischen Terra Canis Dosen und die werden super vertragen und gern gefuttert.
von Chocoaussie
Di Nov 05, 2013 5:34 pm
Forum: Linktipps
Thema: Blogs/ eigene HP eurer Hunde
Antworten: 35
Zugriffe: 16902

Re: Blogs/ eigene HP eurer Hunde

Hey,

wer schauen mag wir haben eine neue Seite und eine facebookfanseite für die facebooker unter euch :)
http://www.chocoaussie.de
https://www.facebook.com/ChocoaussieFotografie
von Chocoaussie
Mo Jul 29, 2013 8:24 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Chocoaussies Fotofred
Antworten: 55
Zugriffe: 22855

Re: Chocoaussies Fotofred

Dankeschön uns gehts gut, collin schon wieder vollkommen und ich humpel noch ein wenig.

Ja RTW ist die Abkürzung für Rettungswagen ;) ich hab mir am hundestrand dank eines blöden Kupferstücks im Wasser sehr tief in den Fuß geschnitten.
von Chocoaussie
Mo Jul 29, 2013 7:34 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Chocoaussies Fotofred
Antworten: 55
Zugriffe: 22855

Re: Chocoaussies Fotofred

Collin und ich waren die letzte Woche im Urlaub an der Nordsee. War ein ziemlich actionreicher Ausflug, ich hab mir auf Sylt eine Fahrt im RTW gegönnt und Collin hatte am letzten Tag dank eines Insektenstiches einen allergischen Schock. Aber alles in allem war es eine tolle woche bei toptemperaturen...
von Chocoaussie
Mo Jun 03, 2013 6:25 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Chocoaussies Fotofred
Antworten: 55
Zugriffe: 22855

Re: Chocoaussies Fotofred

dankeschööön, werd ich ja gleich ganz rot :oops:

aktuell ist nicht viel mit Fotos, hier ist Hochwasser und es regnet weiter, wir kommen nicht wirklich viel raus, weil überall Wasser steht.

Zur erweiterten Suche