Die Suche ergab 39 Treffer

von Mamabaer69
Do Apr 19, 2018 5:59 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Suchbilder
Antworten: 41
Zugriffe: 3055

Re: Suchbilder

Ja, es ist wirklich ein Pudel auf dem Foto :mrgreen:
Bild
von Mamabaer69
Do Apr 12, 2018 6:17 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Schleppleine - wie daran gewöhnen?
Antworten: 13
Zugriffe: 611

Re: Schleppleine - wie daran gewöhnen?

Hab jetzt ne 8m bestellt. Mal gucke, wie das Madame gefällt....da muss sie jetzt durch :mrgreen:
von Mamabaer69
Mi Apr 11, 2018 3:44 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Schleppleine - wie daran gewöhnen?
Antworten: 13
Zugriffe: 611

Re: Schleppleine - wie daran gewöhnen?

@Katja: danke für den Link. Die scheint ja doch recht leicht zu sein. Ich werde da mal anrufen und fragen
von Mamabaer69
Mo Apr 09, 2018 8:23 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Schleppleine - wie daran gewöhnen?
Antworten: 13
Zugriffe: 611

Re: Schleppleine - wie daran gewöhnen?

Vielleicht bringt es langfristig auch etwas, Übungen mit Lottchen zu machen, bei denen sie etwas "robuster" werden kann. Also zB Rangeleien, Zerrspiele, draußen verschiedenste Untergründe, durch hohes Gras laufen usw. Damit sie Erfahrungen sammeln kann, dass die Welt nicht untergeht, wenn sie etwas...
von Mamabaer69
Fr Apr 06, 2018 11:13 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Schleppleine - wie daran gewöhnen?
Antworten: 13
Zugriffe: 611

Re: Die Schleppleine - und Lotte...

Habe ich auch schon überlegt...ein Versuch isses wert - auch wenn sie mir dann leidtun wird :mrgreen: Vor allem stelle ich es mir unbequem vor, den ganzen Tag Geschirr tragen müssen, wenn Pudel es gewohn ist, "nackt" zu gehen :-)
von Mamabaer69
Fr Apr 06, 2018 8:09 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Schleppleine - wie daran gewöhnen?
Antworten: 13
Zugriffe: 611

Schleppleine - wie daran gewöhnen?

Hallo an Alle, vielleicht kann mir ja die Eine oder der Andere weiterhelfen / hat Tipps für mich :-) Da ja jetzt wieder die Brut- und Setzzeit beginnt und ich auch so mit Lotte an ihrem Rückruf etc. arbeiten möchte, wollte ich jetzt wieder mit der Schleppleine durchstarten. (habe ich letztes Jahr au...
von Mamabaer69
Di Mär 06, 2018 4:43 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Zuchtgemeinschaft Annenhof?
Antworten: 20
Zugriffe: 1654

Re: Zuchtgemeinschaft Annenhof?

Lotte ist eine Annenhoferin und einfach zauberhaft! Ich würde jederzeit wieder einen Pudel von dort nehmen!
von Mamabaer69
Mi Dez 27, 2017 11:00 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 876
Zugriffe: 68662

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Danke, da warst du schneller als ich :mrgreen:
von Mamabaer69
Mi Dez 27, 2017 10:54 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 876
Zugriffe: 68662

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Heute in Scharbeutz am Strand
Bild
von Mamabaer69
Fr Dez 15, 2017 6:34 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 876
Zugriffe: 68662

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Männe und ich waren gestern beim Fotografen, "Familienbilder" machen. Natürlich war das Lottchen mit dabei und wurde auch solo abgelichtet:
Bild
von Mamabaer69
Sa Nov 11, 2017 4:52 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: was gibt es pudeliges bei Euch?
Antworten: 247
Zugriffe: 43050

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Hat mir eine Arbeitskollegin letzte Woche geschenkt. Hat sie in einem Laden gesehen und spontan für mich gekauft. :mrgreen:
Bild
von Mamabaer69
Do Okt 19, 2017 3:35 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Lotte trägt nun Frisur - Seite 4
Antworten: 63
Zugriffe: 7513

Re: Lotte trägt nun Frisur - Seite 4

Oops, danke für das Lob! :) Hab mich auch sehr bemüht - aber ich hatte sehr nette Hilfe über Facebook. Wusste erst garnicht, wo und wie anfangen. Einheitlich kurz hatte ich ja schon die ganze Zeit...jetzt musste mal was anderes her. Und im nächsten Frühjahr schweben mir noch ganz kurz geschnittene B...
von Mamabaer69
Sa Okt 14, 2017 4:16 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 876
Zugriffe: 68662

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Sooo süüüß das Lottchen :D
Bild
von Mamabaer69
Do Okt 12, 2017 7:18 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Lotte trägt nun Frisur - Seite 4
Antworten: 63
Zugriffe: 7513

Re: Lotte trägt nun Frisur - Seite 4

Und nach 15 Jahren Pudel - die ich seit 14 Jahren selber schneide - hauts mit der Krone auch oft noch nicht wirklich hin 
Dann besteht ja noch Hoffnung....hab ja erst seit 10 Monaten Pudel :mrgreen:
von Mamabaer69
Do Okt 12, 2017 4:30 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Lotte trägt nun Frisur - Seite 4
Antworten: 63
Zugriffe: 7513

Re: Lotte trägt nun Frisur - Seite 4

steinmarder hat geschrieben:
Do Okt 12, 2017 3:14 pm
Das Rattenschwänzchen sieht aus wie angeklebt... :mrgreen: :wink: :mrgreen:

Tolle Fotos.
Pssst...das IST angeklebt :mrgreen:

Zur erweiterten Suche