Die Suche ergab 282 Treffer

von Jymmie
Sa Apr 13, 2024 1:19 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Nachwuchs bei Keks
Antworten: 17
Zugriffe: 1049

Re: Nachwuchs bei Keks

Ich hab den Facebook Post gesehen und es tut mir leid dass Sigrid als Deckrüdenbesitzerin so „angegriffen“ wurde. Sie stellt ihren Rüden ja nur zur Verfügung und war mit Sicherheit stolz dass ihr Keks das gut gemacht hat. Ich sehe auch eher den Züchter in der Verantwortung sich um all die Sachen zu ...
von Jymmie
Fr Apr 12, 2024 7:31 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Nachwuchs bei Keks
Antworten: 17
Zugriffe: 1049

Re: Nachwuchs bei Keks

Glückwunsch! Oh, herzlichen Glückwunsch. Wo ist denn das 6.? Hat man sich da so verzählt beim US? Wie funktioniert das denn genetisch, dass da vorwiegend schwarze fallen bei braun und fawn der Eltern? Hätten das nicht logischerweise alle Farben sein können ( außer weiß)? Das ist relativ einfach wenn...
von Jymmie
Di Apr 09, 2024 8:55 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 84
Zugriffe: 10451

Re: Fotowunschspiel 2024

Neben Kuscheln und einfach nur Spaß haben mit den Pudels…

Bild

Mit Arne arbeiten, sehen wie er beim Suchen Höchstleistung vollbringt und völlig darin aufgeht :streichel:
von Jymmie
Sa Mär 30, 2024 5:26 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Nochmal Schermaschinen
Antworten: 22
Zugriffe: 1559

Re: Nochmal Schermaschinen

Für einen KP reichte ein günstiger, mit Heizfunktion und verstellbarer Luftmenge. Bekommst du problemlos bei den gängigen Onlineriesen für unter 100€. Schere reicht eigentlich eine gebogene und eine gerade am Anfang, sowie eine kleine spitzere für Feinheiten. Ein Metallkamm evtl noch, Bürste kommt g...
von Jymmie
Do Mär 28, 2024 8:01 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Pinch - Petra hat Geburtstag
Antworten: 29
Zugriffe: 5794

Re: Pinch - Petra hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag!
von Jymmie
Di Mär 26, 2024 7:26 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kniescheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 381

Re: Kniescheibe

Alles Gute für Toadie :streichel: Solche Übungen sind super für die Hinterhand https://youtu.be/bI8AqOcImXM?feature=shared Wenn er noch Spaß am Tricksen hat, Hinterbeine einzeln auf ein Target führen lassen, also vom Hinterpfote nur anheben, übers antouchen der Hand überm Boden bis dann zur höher ge...
von Jymmie
Di Mär 26, 2024 8:28 am
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 748
Zugriffe: 80040

Re: Fotostaffel

Bild


Ein Pudel beim Planschen
von Jymmie
Fr Mär 22, 2024 11:56 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 84
Zugriffe: 10451

Re: Fotowunschspiel 2024

Bild

Sitzen und gucken in Perfektion
von Jymmie
Di Feb 20, 2024 9:14 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer führt ein Trainingstagebuch?
Antworten: 9
Zugriffe: 758

Re: Wer führt ein Trainingstagebuch?

Ich habe für Arnes Ausbildungen Tagebuch geführt und fand es hilfreich. Drin standen die Übungen, die ich mit ihm an dem Tag gemacht habe, was gut lief, was nicht so toll lief und was schönes erlebt wurde. Manchmal habe ich auch Sachen dazu geschrieben, die mir an dem Tag aufgefallen sind. Ist evtl ...
von Jymmie
Fr Feb 16, 2024 7:38 am
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 748
Zugriffe: 80040

Re: Fotostaffel

Bild

Bald fertig mit Arbeiten Frauchen?

Einmal Homeofficehunde bitte
von Jymmie
Di Feb 06, 2024 2:29 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: An die erfahrenen Zweithundehalter
Antworten: 6
Zugriffe: 914

Re: An die erfahrenen Zweithundehalter

Ich hab immer geschaut wie interagieren die Hunde miteinander. Wer möchte wann gerne Kontakt und wann nicht. Gefüttert wird nur unter Aufsicht, weitere Ressourcen wurden zugeteilt oder zugelassen, dass (bei souveränem Ersthund) auch ein gemeinsames Spiel erfolgen kann. Oft muss es sich einspielen, e...
von Jymmie
Di Feb 06, 2024 10:21 am
Forum: Verhalten
Thema: Essensgewohnheiten eurer Hunde
Antworten: 18
Zugriffe: 2274

Re: Essensgewohnheiten eurer Hunde

@Isi Das würde ich genauso machen. Ticci frisst z.B. nicht gerne stückiges Gemüse im Fleisch, muss da aber trotzdem durch bzw. wenn ich Zeit habe wird es püriert. TF bekommen beide immer mal wieder, damit falls was passiert und sie irgendwo hin müssten keine Probleme entstehen. Dose ist für uns kaum...
von Jymmie
Mo Feb 05, 2024 7:35 am
Forum: Verhalten
Thema: Essensgewohnheiten eurer Hunde
Antworten: 18
Zugriffe: 2274

Re: Essensgewohnheiten eurer Hunde

Arne würde den ganzen Tag am liebsten mit einem sich immer füllenden Napf verbringen. Da ich aber keinen Moppelpudel möchte gibts für beide zwei Mahlzeiten. Ticci frisst nur soviel wie sie möchte bzw. bis sie satt ist, lässt manchmal Gemüsereste übrig, um die sich dann der Große kümmert. Arne spült ...
von Jymmie
So Feb 04, 2024 7:11 am
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 748
Zugriffe: 80040

Re: Fotostaffel

Bild

Gerne noch ein nassen Pudel, bei uns regnet es schon wieder :roll:

Zur erweiterten Suche