Die Suche ergab 65 Treffer

von Dusty02
Mo Feb 16, 2015 10:41 pm
Forum: Welpen
Thema: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr
Antworten: 234
Zugriffe: 130481

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Was für ein hübscher Hund! Wahnsinn! :wav:
von Dusty02
Mo Feb 16, 2015 10:04 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Pudel als Reitbegleiter
Antworten: 14
Zugriffe: 4691

Re: Pudel als Reitbegleiter

Mein Dusty begleitet mich auch schon zehn Jahre bei meinen Ausritten. Es gibt wirklich nichts schöneres als mit
Pferd und Hund die Natur zu genießen!

Bild
von Dusty02
Sa Nov 01, 2014 5:40 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 180140

Re: Nele (27h Ostsee S.45)

Super schöne Bilder! :wav: Wir fahren auch schon seit ich 5 Jahre alt bin nach Timmendorf bzw Scharbeutz! Es ist so schön dort! Dusty liebt den Strand.
von Dusty02
Mi Aug 13, 2014 8:41 am
Forum: Lustiges
Thema: Dusty in Farbe und Bunt ...
Antworten: 25
Zugriffe: 11497

Re: Dusty in Farbe und Bunt ...

Danke schön! :)
von Dusty02
Mo Aug 11, 2014 1:11 pm
Forum: Lustiges
Thema: Dusty in Farbe und Bunt ...
Antworten: 25
Zugriffe: 11497

Re: Dusty in Farbe und Bunt ...

Danke für die lieben Geburtstagswünsche! Ich hoffe auch das er mir noch sehr, sehr lange erhalten bleibt!!!
Angela hat geschrieben:Hihi und das mit den wilden 5 Minuten bleibt bis ins hohe Alter
Das hoffe ich doch :lol:
von Dusty02
So Aug 10, 2014 11:11 am
Forum: Lustiges
Thema: Dusty in Farbe und Bunt ...
Antworten: 25
Zugriffe: 11497

Re: Dusty in Farbe und Bunt ...

Dusty lässt ein "Danke Schön" ausrichten! :D Ich hoffe auch das uns noch ganz,ganz viele Jahre bleiben und das er weiterhin so fit bleibt wie er es im Moment ist!

Hier noch ein kleines Video, das beweist wie fit er noch ist :D

https://www.youtube.com/watch?v=7eE48T89wmg
von Dusty02
So Aug 10, 2014 8:41 am
Forum: Lustiges
Thema: Dusty in Farbe und Bunt ...
Antworten: 25
Zugriffe: 11497

Re: Dusty in Farbe und Bunt ...

Da wir schon länger nichts mehr von uns hören lassen haben, tun wir das jetzt aus gegebenem Anlass. Denn Dusty wird heute 12 Jahre alt!!!! :wav: Zur feier des Tages gibt es ein paar aktuelle Fotos: Also wer meint, dass Dusty jetzt zum alten Eisen gehört, belehrt er eines besseren: http://up.picr.de/...
von Dusty02
So Aug 10, 2014 8:20 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 180140

Re: Nele (Dänemarkurlaub S.38)

Das sind wirklich total schöne Fotos :klatsch: Da kann man garnicht genug von bekommen :frech:
von Dusty02
Sa Jul 12, 2014 2:21 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ich habs vergeigt - Hilfe!
Antworten: 88
Zugriffe: 20198

Re: Ich habs vergeigt - Hilfe!

bibi.80 hat geschrieben: Mit fast 2 1/2 Jahren, darf man auch mal eine coole Frisur tragen :mrgreen:
Bild


Das sieht ja mal total genial aus. Das muss ich bei Dusty auch mal versuchen :wav:
von Dusty02
Do Jul 10, 2014 3:15 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Mia in Südtirol!
Antworten: 25
Zugriffe: 4423

Re: Mia in Südtirol!

Das sind wirklich super schöne Fotos! Da bekommt man ja richtig fernweh :) ! Ich war vor 20 Jahren auch schon mal in Südtirol (Meran)! Wenn ich mir die Bilder so anschaue, wird es mal wieder Zeit dort Urlaub zu machen :D !!
von Dusty02
Sa Jul 05, 2014 8:44 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: was gibt es pudeliges bei Euch?
Antworten: 528
Zugriffe: 122475

Re: was gibt es pudeliges bei Euch?

Ich hab da was geschenkt bekommen: http://up.picr.de/18820057ab.jpg (In 3-D sieht der Pudel noch blöder aus als gemalt, finde ich. :lol: ) Der Pudel des Todes ist ja wirklich total klasse!!! :lol: Eigentlich suchte ich nen Laden, der aus Fell Schmuck herstellt, da soll bei uns im Nachbarort einer a...
von Dusty02
Sa Jul 05, 2014 7:26 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Shampoo
Antworten: 31
Zugriffe: 10645

Re: Shampoo

Also ich habe das "Dermazyme Losham" Shampoo für Dusty und bin super zufrieden damit! http://www.amazon.de/Dermazyme-Losham-Shampoo-240-ml/dp/B00I3LP0ZI Er hatte vorher immer eine recht trockene Haut! Mit dem Shampoo haben wir das super in den Griff bekommen obwohl Dusty nicht oft gebadet wird! Nur ...
von Dusty02
Fr Mai 16, 2014 8:58 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Horse and Dog Trail
Antworten: 3
Zugriffe: 1281

Re: Horse and Dog Trail

Hallo Landina,

Ich komme aus der Nähe von Balve, Iserlohn! Agility haben wir auch mal gemacht! Klappte ganz gut!
von Dusty02
Do Mai 15, 2014 4:59 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Horse and Dog Trail
Antworten: 3
Zugriffe: 1281

Horse and Dog Trail

Hallo.

Wer von euch macht Horse and Dog Trail und kann mir einen guten Trainer in NRW empfehlen? Oder habt ihr es ohne Trainer gemacht und könnt mir ein paar Tips für die ersten Schritte geben?

Dusty geht schon seit fast 10 Jahren mit ausreiten und hört gut!
von Dusty02
Sa Mai 03, 2014 3:09 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Notfall Luna
Antworten: 8
Zugriffe: 1678

Re: Notfall Luna

Was für eine süsse Maus! Ich drücke die Daumen, dass sich bald jemanden findet der sie aufnimmt! Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber könnte sie auch als Zweithund gehalten werden?

Zur erweiterten Suche