Die Suche ergab 57 Treffer

von Nelson
So Apr 27, 2014 3:51 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bindehautentzündung
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Bindehautentzündung

Mein Kleinpudel (2 Jahre) hat seit 14 Tagen eine Bindehautentzündung. Die Ärztin sagte, wahrscheinlich ausgelöst durch Pollen. Verordnet hat sie Palle Augentropfen, Allergo Comod. Sie helfen gut. Hat jemand von euch damit Erahrungen? Mich würde vor allem interessieren, wie lange ich sie anwenden dar...
von Nelson
So Mär 23, 2014 10:27 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Augenentzündung
Antworten: 6
Zugriffe: 1730

Re: Augenentzündung

Vielen Dank für eure Tipps. Ich war grad mit Palle beim TA, er hat mir eine Augensalbe mitgegeben.

Was macht Ihr denn, wenn euer Pudel sich einen Floh eingefangen hat? Wie kann ich überhaupt feststellen, ob es ein Floh ist?
von Nelson
Sa Mär 22, 2014 4:05 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Augenentzündung
Antworten: 6
Zugriffe: 1730

Augenentzündung

Hallo liebe Pudelfreunde,

mein Kleinpudel hat in letzter Zeit öfter eine Augenentzündung, so alle 6 Wochen.
Zumeist tritt das dann auf, wenn er vom Friseur kommt. Kann es sein, dass Palle ein Shampon oder das Fönen nicht verträgt?

Viele Grüße
Heinz
von Nelson
Fr Mai 03, 2013 10:47 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Palle ist in der Pubertät und meint...:
Antworten: 21
Zugriffe: 10173

Re: Palle ist in der Pubertät und meint...:

Auf dem Foto seht Ihr auch seinen 'Palle-Spezial-Gesichtsausdrck': Hihi, ich hab Dich grad ausgetrickst, haste es bemerkt...?
Diese Pudel sind sowas von schlau!! :idea:
von Nelson
Fr Mai 03, 2013 10:24 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Palle ist in der Pubertät und meint...:
Antworten: 21
Zugriffe: 10173

Re: Palle ist in der Pubertät und meint...:

Kindergartencop ist Klasse... :D
von Nelson
Fr Mai 03, 2013 10:18 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Palle ist in der Pubertät und meint...:
Antworten: 21
Zugriffe: 10173

Re: Palle ist in der Pubertät und meint...:

Sehr schön... Ich weiss auch, was ich falsch gemacht habe :evil:

Ich werde den Spruch auf dem Geschirr in 'Blondenführhund' ändern, Grrrrrrrrrrr
von Nelson
Fr Mai 03, 2013 10:12 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Palle ist in der Pubertät und meint...:
Antworten: 21
Zugriffe: 10173

Re: Palle ist in der Pubertät und meint...:

Ok, ich lade es dann noch einmal hoch...
von Nelson
Fr Mai 03, 2013 10:11 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Palle ist in der Pubertät und meint...:
Antworten: 21
Zugriffe: 10173

Re: Palle ist in der Pubertät und meint...:

mit picr. de Hat bisher immer geklappt

Ich sehe die Fotos...?
von Nelson
Fr Mai 03, 2013 10:09 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Palle ist in der Pubertät und meint...:
Antworten: 21
Zugriffe: 10173

Re: Palle ist in der Pubertät und meint...:

Hilfe, und nun...? :n010:
von Nelson
Fr Mai 03, 2013 10:05 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Palle ist in der Pubertät und meint...:
Antworten: 21
Zugriffe: 10173

Re: Palle ist in der Pubertät und meint...:

oh, diese Fotos im Forum... :shock:
Geht mir manchmal auch so. Dann sehe ich nur ein 'X' und wenn ich drauf klicke: forbidden...!

Es ist das gleiche Foto wie in meinem Avatar, nur größer. Ist das denn zu sehen?
von Nelson
Fr Mai 03, 2013 9:16 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Palle ist in der Pubertät und meint...:
Antworten: 21
Zugriffe: 10173

Palle ist in der Pubertät und meint...:

einfach nur ein Foto

Bild
von Nelson
Mi Apr 24, 2013 11:26 am
Forum: Verhalten
Thema: Buffff, Bufff, Bufff....
Antworten: 12
Zugriffe: 1880

Re: Buffff, Bufff, Bufff....

So sehe ich das auch... :D
Was für eine tolle Kombination: Bulldogge + Pudel, herrlich!!!

@Rohana: Super, hab ich auch schon mal gemacht: Ich muss erst den Hund sichern, dann können Sie rein..
Wenn der gewußt hätte, dass Palle ein KP ist... :)
von Nelson
Mi Apr 24, 2013 11:16 am
Forum: Verhalten
Thema: Buffff, Bufff, Bufff....
Antworten: 12
Zugriffe: 1880

Re: Buffff, Bufff, Bufff....

Aber Palle bellt jetzt nicht minutenlang, sondern hört wieder auf, wenn ich es ihm sage. Außerdem schellen bei uns öfter mal Leute, die ich nicht so gerne im Haus hätte... Palles Stimme ist schon recht kräftig und wer ihn (KP) nicht kennt, hält ihn schon für ein größeres Exemplar. So eine Art Alarma...
von Nelson
Mi Apr 24, 2013 10:43 am
Forum: Verhalten
Thema: Buffff, Bufff, Bufff....
Antworten: 12
Zugriffe: 1880

Re: Buffff, Bufff, Bufff....

In dem Zusammenhang hab ich mal wieder ne Frage, besser zwei. Palle hat bisher kaum gebellt, fängt aber jetzt laut an zu bellen, wenn jemand an der Haustür ist, egal ob mit ohne ohne Klingeln. Ist das ok oder soll ich ihm das wieder abgewöhnen? In bestimmten Situationen gibt er so einen Ton zwischen...

Zur erweiterten Suche