Die Suche ergab 14 Treffer

von Pudel Peter
Mo Feb 15, 2010 5:13 pm
Forum: Linktipps
Thema: Am. Bulldogge Ice von Averlon wurde erstochen
Antworten: 1
Zugriffe: 848

Am. Bulldogge Ice von Averlon wurde erstochen

Ich bin einfach sprachlos http://www.hallohund.de/forum?c=showthr ... adID=92810
Sind das Menschen ?
Das mußte ich Euch zeigen!
von Pudel Peter
So Jan 20, 2008 6:21 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Tolle Pudel
Antworten: 34
Zugriffe: 5498

Re: Tolle Pudel

schaut doch mal bei Planet Poodle reinwas die Ami`s so verzapfen.Die wollen ja bei allen die Vorreiter sein. "Hübsche bunte Ostereier". Na wer es mag.Ich liebe sie so wie sie Original aussehen,aber meine Pudels fühlen sich in den neuen Schurarten genauso wohl. Aber lieber einen bunten Pudel wie so e...
von Pudel Peter
Sa Jan 12, 2008 3:04 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Tolle Pudel
Antworten: 34
Zugriffe: 5498

Re: Tolle Pudel

einfach auf den Link klicken dann erscheine zwei Bilder das linke ist wohl die Schule und das rechte die Pudelbilder.Sind recht verrückte dabei aber Klasse gemacht !!!
von Pudel Peter
Sa Jan 12, 2008 2:31 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Tolle Pudel
Antworten: 34
Zugriffe: 5498

Tolle Pudel

http://www.starwoodcenter.com/
Beim stöbern im Planet Poodle gefunden ,bin einfach hin und weg.
Gruß Pudel Peter :klatsch:
von Pudel Peter
Fr Jan 04, 2008 5:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Strandkörbr für Pudel
Antworten: 16
Zugriffe: 2484

Re: Strandkörbr für Pudel

Ich möchte das Schild haben!!! :P
von Pudel Peter
Do Dez 13, 2007 11:53 am
Forum: Verhalten
Thema: Nagetiere?
Antworten: 13
Zugriffe: 2091

Nagetiere ?

Sie können es nicht lassen.
Wo bekomme ich dieses" Bitter Apple"her?
Dieses mal war im Flur die Türfüllung dran Bande!

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch Pudel Peter und die Lockenwölfe[/url]
von Pudel Peter
So Nov 18, 2007 4:57 pm
Forum: Verhalten
Thema: Nagetiere?
Antworten: 13
Zugriffe: 2091

Nagetiere ?

Danke für die Hinweise ich denke auch das es Langeweile sein kann. An Spielzeug kann es nicht mangeln da liegt so viel das ich manchmal Nachts wenn ich mal zum Tö. muß schon darüber gestolpert bin. Den Holz- Hundeknochen lasse ich aber jetzt weg damit sie nicht denken die dürfen das mit der Knabbere...
von Pudel Peter
So Nov 18, 2007 11:14 am
Forum: Verhalten
Thema: Nagetiere?
Antworten: 13
Zugriffe: 2091

Nagetiere?

Unsere beiden Pudel müssen in ihren vorherigen Leben Biber gewesen sein. Ich komme vor ein Paar Tagen vom Einkaufen und es trifft mich fast der Schlag. Die Bande hat mein Schlafzimmer angenagt. Es ist so Taubenblau gebeizt und da fällt es besonders auf.Ich habe gleich ein bisschen Essig dran gegosse...
von Pudel Peter
Fr Okt 12, 2007 12:25 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Fryda und Dima
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Bild
wie versprochen das erste Bild von Nicoletta
sie fühlt sich bei uns schon sehr wohl und wir verwöhnen sie sehr
von Pudel Peter
Mo Okt 08, 2007 1:55 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Fryda und Dima
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Fryda und Dima

http://img520.imageshack.us/img520/2733/fryda2xz3.jpg http://img520.imageshack.us/img520/2733/fryda2xz3.82e593d58c.jpg Das sind unsere Puppen, seit gestern sind es drei große,wir haben Zuwachs bekommen eine große weiße"Nicoletta"Bilder von ihr gibt es in den nächsten Tagen.Nur soviel sie ist 10 Jah...
von Pudel Peter
Sa Aug 04, 2007 2:31 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Siegerschau in Melsungen
Antworten: 4
Zugriffe: 944

Ja wir als Besucher unser Beiden sind noch zu jung sollen aber mal gesehen haben was da so abgeht.

Pudel Peter mit Fryda & Dima
von Pudel Peter
Do Mär 29, 2007 5:18 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Blutspender für Hund gesucht .................dringend !!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1288

Meine erste Frieda(weisser GP) hat auch eine Blutspende bekommen wegen Nierenversagen. Von einem Bullmastiff, das war ein Riese,(11 Monate alt und kerngesund)wurde alles unter Narkose gemacht .Hat aber leider nicht geholfen. Es war garnicht so einfach einen Spenderhund zu finden,mein Bruder hat mir ...
von Pudel Peter
Di Mär 27, 2007 4:34 pm
Forum: Linktipps
Thema: Süß
Antworten: 21
Zugriffe: 3546

http://www.youtube.com/watch?v=GyBPAsUE ... ed&search=
das ist der Titel direkt daneben, die haben doch einen Knall!
war ich sauer so etwas zu veröffendlichen
von Pudel Peter
So Mär 25, 2007 6:13 pm
Forum: Linktipps
Thema: Süß
Antworten: 21
Zugriffe: 3546

ein Lied nur für mich toll :D
Pudel Peter

Zur erweiterten Suche