Die Suche ergab 762 Treffer

von dino
Mo Jul 24, 2023 2:07 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557926

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Das ist ein sehr schönes Seniorenbild. Ich finde, die sehen alle drei toll aus für ihr Alter und man sieht, dass sie ihr Leben noch genießen.
von dino
Mi Jun 28, 2023 10:03 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Dinos Wurfbruder hat ein neues Zuhause
Antworten: 15
Zugriffe: 3899

Re: Dinos Wurfbruder hat ein neues Zuhause

Ja, leider hat Christine am 17. Januar 2021 den Kampf gegen den Krebs verloren.
von dino
Do Mär 30, 2023 7:23 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Dinos Wurfbruder hat ein neues Zuhause
Antworten: 15
Zugriffe: 3899

Re: Dinos Wurfbruder hat ein neues Zuhause

Da Vinci hat ein neues Zuhause :wav: :wav: :wav: E... hat mir heute geschrieben, dass sie ihn zu sich geholt hat, sie hatte eine Wurfschwester von Da Vinci und Dino, die leider Anfang dieses Jahres gestorben ist. So bekommt er mit seinen 11 Jahren doch noch ein schönes Zuhause und kann es hoffentlic...
von dino
Fr Mär 17, 2023 3:06 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557926

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Sind die süß, herzlichen Glückwunsch :wav:
von dino
Fr Mär 17, 2023 10:51 am
Forum: Vermittlung
Thema: Dinos Wurfbruder hat ein neues Zuhause
Antworten: 15
Zugriffe: 3899

Re: Dinos Wurfbruder sucht

Ja, das ist sehr traurig. Es ist Dinos Wurfbruder. Er wurde wohl weiterverkauft, nachdem Christine keinen Kontakt mehr zu den Käufern hatte. Vielleicht findet sich ja hier jemand der einen alten Pudel noch ein Zuhause gibt. Christine hätte ihn bestimmt gleich abgeholt.
von dino
Do Mär 16, 2023 10:41 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Dinos Wurfbruder hat ein neues Zuhause
Antworten: 15
Zugriffe: 3899

Dinos Wurfbruder hat ein neues Zuhause

Das ist wahrscheinlich Dinos Wurfbruder😥 Einer der Welpen bekam den Namen Da Vinci, das Geburtsdatum stimmt und braune Grosspudel sind an dem Tag bestimmt nicht so viele geboren. Wenn das Christine wüsste! Sie hat ihre Welpen Käufer immer so gewissenhaft ausgesucht. Ich hoffe, dass er noch ein schön...
von dino
Sa Mär 11, 2023 5:34 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Mika und Shari
Antworten: 3368
Zugriffe: 420664

Re: Mika ... Findefuchs

Mika hat ja tolle Talente, ein Schatz-suche-Hund😄
von dino
Fr Mär 10, 2023 9:42 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Fototermin mit Pony
Antworten: 24
Zugriffe: 8733

Re: Fototermin mit Pony

Ja, so geht es mir auch und mit zunehmenden Alter wird das auch nicht besser😉
Dino kommt mir auch noch wie ein junger Hund vor und so benimmt er sich auch.
von dino
Do Mär 09, 2023 11:47 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Fototermin mit Pony
Antworten: 24
Zugriffe: 8733

Re: Fototermin mit Pony

Takira wird im Mai 21 und Paula 23.
von dino
Do Mär 09, 2023 11:30 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557926

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Benny2404 hat geschrieben:
Mi Mär 08, 2023 2:57 pm
Mein Lieblingsbild von gestern... Mein Geburtstagshund kann den Anschnitt der Torte nicht erwarten. Aber wir mussten erst noch auf seine Freundin warten.

Bild
Dem Blick kann man ja wohl nicht widerstehen😍
von dino
Do Mär 09, 2023 11:22 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Fototermin mit Pony
Antworten: 24
Zugriffe: 8733

Re: Fototermin mit Pony

Hier mal ein paar Winterimpressionen von den Ponys Paula zeigt wie gut ihr Fell isoliert, der Raureif schmilzt nicht, keine Körperwärme geht verloren https://up.picr.de/45310159og.jpg Takira https://up.picr.de/45310160dn.jpg Takira und Paula https://up.picr.de/45310162gv.jpg Kater Farouche https://...
von dino
Do Mär 09, 2023 1:12 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2023
Antworten: 297
Zugriffe: 94027

Re: Fotowunschspiel 2023

Rohana hat geschrieben:
Di Mär 07, 2023 2:02 am
Ich geh mit diesem Bild ins Rennen:

Alter schützt vor Torheit nicht oder: ein bisschen gaga geht immer :streichel:

Bild



...und nun sitz ich hier und heule :cry:
Das ist eine sehr schöne Erinnerung an Kaba :streichel: :streichel:
von dino
Do Nov 17, 2022 11:34 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 65
Zugriffe: 11795

Re: Andy hat Geburtstag

Bild
von dino
Sa Sep 17, 2022 12:24 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Einfach mal so
Antworten: 110
Zugriffe: 45354

Re: Einfach mal so

Bild
von dino
Di Sep 13, 2022 1:49 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4558
Zugriffe: 557926

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Wir sind gerade im Urlaub an der Nordsee und auf der heutigen morgendlichen Hunderunde habe ich das 1. mal einen Storch mit der Kamera erwischt. Er war zwar eigentlich etwas zu weit weg aber ich habe mich trotzdem gefreut😀. Das Foto ist nur etwas zugeschnitten, sonst unbearbeitet. https://up.picr.de...

Zur erweiterten Suche