Die Suche ergab 1676 Treffer

von dino
Di Mai 14, 2019 11:04 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Dino
Antworten: 524
Zugriffe: 36335

Re: Dino

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Dino hatte kurz vor Weihnachten einen weiteren epileptischen Anfall, danach haben wir die Tablettendosis wieder erhöht. Seitdem geht es ihm sehr gut, Anton ist nach wie vor sein bester Kumpel :)

Bild
von dino
Di Mai 14, 2019 10:36 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 4357

Re: Fotowunschspiel 2019

Bild
Dinos erster Tag bei uns.
von dino
Di Jan 22, 2019 11:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudelforumgruppe bei facebook
Antworten: 21
Zugriffe: 764

Re: Pudelforumgruppe bei facebook

Hab mich auch gerade angemeldet :)
von dino
Sa Nov 17, 2018 9:59 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Andy hat Geburtstag
Antworten: 30
Zugriffe: 895

Re: Andy hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit für dich und dein Knallbonbon.
von dino
Mo Nov 12, 2018 11:08 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 521
Zugriffe: 26992

Re: Taxi und Pipa

Bei euch am Kanal ist's ja wunderschön! (Dass es trotz solcher Einschränkungen und Gefährdungen solche Hunde eine Nachfrage gibt, macht sprachlos, wütend und beschämt.) Das stimmt! Leider steht es um manche Hunderassen auch nicht gerade gut, wenn man sich die durchschnittliche Lebenserwartung ansieh...
von dino
Mo Nov 12, 2018 9:43 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle wanzt sich an...
Antworten: 4478
Zugriffe: 227685

Re: Bolle am Meer

Puh, acht Stunden Fahrt😲 Wie macht ihr das mit Bolle? Hält er solange aus oder habt ihr zwischendurch einen kurzem Aufenthalt? Aber wenn man deine Fotos sieht dann lohnt sich die lange Fahrt.
von dino
Mo Nov 12, 2018 9:36 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7870
Zugriffe: 391736

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Sehr schöne Herbstfotos :D Respekt vor Igeln ist sehr gut, den hatte unser Charly leider nicht! Den ersten hat er uns ganz stolz ins Haus gebracht, apportiert wie einen Ball😱.
Olli war ja ein süßer Welpe!
von dino
Mo Nov 12, 2018 9:10 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8270
Zugriffe: 332170

Re: Majken :)

Herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Gesundheit wünscht Dino. Er wollte sich ja mit einem Geschenk 🎁 auf den Weg machen aber Frauchen ist grad nicht so gut zu Fuß. :lol:
von dino
Do Nov 08, 2018 9:24 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eddie - mal wieder ein paar Bilder
Antworten: 520
Zugriffe: 24474

Re: Der Puberpudel

Tolle Urlaubsfotos!
von dino
Do Nov 08, 2018 9:22 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2934
Zugriffe: 160738

Re: Gero stellt sich vor

Tips kann ich dir keine geben, unsere Hunde haben immer alles vertragen, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das richtige Futter für Gero findest.
von dino
Do Nov 08, 2018 9:20 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle wanzt sich an...
Antworten: 4478
Zugriffe: 227685

Re: Bolle am Meer

Du kannst wirklich stolz auf deinen Bolle sein und auch auf dich :klatsch:
von dino
Do Nov 08, 2018 8:44 am
Forum: Hunde allgemein
Thema: Taxi und Pipa
Antworten: 521
Zugriffe: 26992

Re: Taxi und Pipa

Juhuuu, hier gibt's ja einen ganzen Thread von den zwei Süßen! 😍 Ich habe jetzt alles durchgelesen und bin immernoch ganz begeistert von den Bildern und deinen Berichten. Ich lese hier jetzt also auch immer schön mit.☺️ Ich freue mich auch schon auf neue Fotos und Berichte von Claudia :D Noch mehr ...
von dino
Di Nov 06, 2018 9:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle wanzt sich an...
Antworten: 4478
Zugriffe: 227685

Re: Bolle am Meer

Deine diesigen Fastnebelbilder sehen klasse aus! Die enorme Hundedichte ist hingegen weniger toll.....aber Bolle verhält sich prima! Seh ich g e n a u so :klatsch: :klatsch: :klatsch: Das finde ich auch, da hat sich deine Arbeit mit ihm wirklich gelohnt! Darf ich dir Dino und Anton mal schicken? :f...
von dino
Di Nov 06, 2018 8:27 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8270
Zugriffe: 332170

Re: Majken :)

Schick sieht sie mit dem Mantel aus und übersehen wird sie damit bestimmt nicht. Hm, lecker sieht dein Dorsch aus, den hole ich an der Nordsee auch immer, faul wie ich bin aber meist als Filet :lol:
von dino
Di Nov 06, 2018 8:21 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12844
Zugriffe: 464881

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

@ Claudia: unser Charly (Bedlington) war auch so ein Hungerhaken . Er war ca. 45/46 cm groß und wog immer 9 - 10 kg,gut dass man die Rippen unter den Fell nur fühlte und nicht sah :mrgreen: Er war auch immer in Bewegung, wenn wir mit ihm Fahrrad gefahren sind war er glücklich, endlich mal sein Tempo...

Zur erweiterten Suche