Die Suche ergab 312 Treffer

von Schokopudel
Do Jan 28, 2016 9:31 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2015
Antworten: 594
Zugriffe: 71278

Re: Fotowunschspiel 2015

Volleyball:

Bild
von Schokopudel
Mo Jan 11, 2016 6:50 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

Die Kauattrappe ist essbar!!! :lol: Es handelt sich um ein getrocknetes Rinderohr, das er gerne zerlegen und vollständig auffuttern darf, offenbar hat er damit ja auch schon angefangen :P
von Schokopudel
Di Jan 05, 2016 3:05 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Esmeralda, Ronja und Willi
Antworten: 145
Zugriffe: 14550

Re: Esmeralda, Ronja und Willi

Liebe Elvira, ich finde es super, wie du deine Schweinchen hälst, die leben wirklich im Schweineparadies! :wav: Die in den Zoohandlungen angebotenen Käfige sind eine Frechheit, uns wurde dort erzählt, ein 1m x 70 cm Käfig reiche locker für 2 Schweinchen aus, als wir für unsere zwei Mädels einen kauf...
von Schokopudel
Di Jan 05, 2016 2:38 pm
Forum: Welpen
Thema: Hinsetzen und nachdenken ...
Antworten: 16
Zugriffe: 5962

Re: Hinsetzen und nachdenken ...

Das hat Fanny als Baby auch gemacht, sie hat sich alles Neue ganz in Ruhe angeschaut. Nimm dir Zeit und lass ihn gucken. Er muss so viele neue Eindrücke verarbeiten und das braucht Zeit und die Sicherheit, dass du bei ihm bist. Ich habe mich oft mit Fanny einfach nur irgendwo auf eine Bank gesetzt u...
von Schokopudel
Di Jan 05, 2016 2:21 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Ausbildung Besuchshund
Antworten: 8
Zugriffe: 2529

Re: Ausbildung Besuchshund

Threads zu Besuchshunden, Schulhunden und Therapiehunden gibt es hier im Forum recht viele, versuchs mal mit der Suchfunktion, da findest du bestimmt was!
von Schokopudel
So Jan 03, 2016 7:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

:wav: Es klappt!!Danke Aurelia!!!!! Aaaaalsoooo, dann kommen hier jetzt endlich unsere Wichtelbilder: http://www.up.picr.de/24139186tl.jpg Mannomann, riecht das gut da drin..... http://www.up.picr.de/24139196ri.jpg Ui, ein Spieli mit getrockneten Hühnerhälsen drin, die kann ich da unmöglich drin las...
von Schokopudel
So Jan 03, 2016 7:43 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

Bild
von Schokopudel
So Jan 03, 2016 7:28 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Carl hat einen Kreuzbandanriss - schlechte Neuigkeiten
Antworten: 124
Zugriffe: 12868

Re: Carl hat einen Kreuzbandanriss

Auch von hier weiterhin gute Besserung für den armen hungrigen Carl. :streichel:
von Schokopudel
Do Dez 31, 2015 7:26 pm
Forum: Forenvorschläge
Thema: Doodles
Antworten: 102
Zugriffe: 37575

Re: Doodles

@Cindy: Man kann ja das Gedoodel finden wie man will, aber einen Thread zum (höflichen !!!) Austausch über den Doodle ohne die Verwendung von Vokabular wie "ignorant" "verhunzt" und "Seuche" kann man ja auch in einem Forum für Pudel erlauben. Ich verstehe nicht, warum gerade über die armen Halter vo...
von Schokopudel
Do Dez 31, 2015 3:44 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

Sobald ich auf "Absenden " klicke, möchte mein Rechner die Datei namens posting blabla irgendwas.php öffnen. Aber nur wenn Bilder dabei sind, ohne geht´s ganz normal.
von Schokopudel
Do Dez 31, 2015 3:40 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

Ich kann nur leider keine Bilder einstellen! Irgendwie geht das gerade nicht wie sonst - seltsam. Ich probier das später nochmal. Jedenfall schon mal vielen Dank liebe Monika für die supertollen Sachen!! Was drin war, verrate ich nicht, die Bilder kommen ja hoffentlich nocht
von Schokopudel
Do Dez 31, 2015 3:35 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

Juhuuu :wav: das Wichtelpaket ist da!!!!!! Pünktlich zu Silvester, eine Neujahrsüberraschung sozusagen. Es hat aber auch einen weiten Weg von Österreich hierher hinter sich.
von Schokopudel
Mi Dez 23, 2015 11:11 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wichteln 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 13869

Re: Wichteln 2015

Hmmmm.......noch kein Paket in Sicht. Meins scheint aber auch noch nicht am Zielort angekommen zu sein. Die Post hat wohl viel zu tun.
von Schokopudel
Sa Dez 19, 2015 8:16 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Carl hat einen Kreuzbandanriss - schlechte Neuigkeiten
Antworten: 124
Zugriffe: 12868

Re: Carl hat einen Kreuzbandanriss

alles Gute weiterhin... ja, Physio *schafft* ganz schön.... aber macht auch *wohlig*.... :streichel: das war bei Iska auch immer so.... :streichel: Ach je, so ein Pech! Gute Besserung. Tricks ohne Laufen gibt eine ganze Menge, Fanny macht sowas total gerne. Also: Banane schälen (den allerersten Anf...
von Schokopudel
Sa Dez 19, 2015 8:03 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: 1 Stunde ohne Pudel
Antworten: 28
Zugriffe: 5086

Re: 1 Stunde ohne Pudel

Fanny darf nicht vom Weg weg, weder in den Wald, noch auf Wiesen oder Felder, das haben wir von Anfang an so durchgezogen. Ich wusste aber, dass ich mit Jagdtrieb zu rechnen hatte und war deshalb schon im Welpenalter sehr konsequent, so dass sie es nie anders kennen gelernt hat. Sie durfte auch nie...

Zur erweiterten Suche